Seite 182 von 476 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2716
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die pressewagen die übelsten ps-monster sind.
    aber über das ergebnis bin ich trotzdem etwas erstaunt.

    wenn unsere firma mustergeräte raus schickt, schaut meist auch nochmal ein teamleiter drüber ob da alles 110% ist. notfalls wird nachjustiert oder ein anderes gerät geschickt. wird doch da sicher nicht anders sein

  2. #2717
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die pressewagen die übelsten ps-monster sind.
    aber über das ergebnis bin ich trotzdem etwas erstaunt.

    wenn unsere firma mustergeräte raus schickt, schaut meist auch nochmal ein teamleiter drüber ob da alles 110% ist. notfalls wird nachjustiert oder ein anderes gerät geschickt. wird doch da sicher nicht anders sein
    Wer soll das machen? Seit dem Umzug hat Honda Deutschland nicht mal mehr eine Werkstatt

  3. #2718
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Seit dem Umzug hat Honda Deutschland nicht mal mehr eine Werkstatt
    Ohne Worte…

  4. #2719
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    ist auch so..die haben alles raus geholt von honda..d.h. dass der kunde dann nur mit 250ps rumgurken darf
    ich hoffe das hier manche mit dem blödsinn -> pressefahrzeug gemappt endlich !!!!! bewiesen wurde das es nicht so ist. kack auf die abgefahrenen reifen..die haben noch genug grip.
    Mir egal ob honda in de noch ne eigene Werkstatt hat oder nicht: Ich war schonmal nah an ner Nullserie/Pressereihe dran. Die Autos sind in Sachen Toleranzen die besten, die je von einer Produktionsstraße fallen, werden vier- bis x-mal kontrolliert und haben sicherlich auch mehr Leistung. Muss ja nicht nur die Map sein...

  5. #2720
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Sieht man ja schön das es beim CTR Nr.0000 nicht so ist.

  6. #2721

    Standard

    Zitat Autozeitung (http://www.autozeitung.de/tracktest/...ic-type-r-2015):
    ...Außerdem schwappt der Sprit bei forcierter Fahrweise und niedrigem Füllstand so stark hin und her, dass die Zufuhr unterbrochen und der Motor absterben kann.
    Kann das tatsächlich passieren?

  7. #2722
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Kann… hatte ich schon ein paar mal beim Jazz. Auch flacher Tank unter den Sitzen. Allerdings muss dann der Tank wirklich ratzeputze Leer sein und es müssen nicht unerhebliche Kurvengeschwindigkeiten gefahren werden um das zu schaffen!

  8. #2723
    Avatar von type_R
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    OÖ/PNK (Austria)
    Beiträge
    769

    Standard

    jep, mir auch scho passiert, beim ep3 aber auch bei ej/ek ....nur mehr gfühlte 1-2l im tank, schnellere kurvenfahrt, evtl noch ein bissl bergauf stellt sich als ruckeln bis zum absterben im extremfall dar

  9. #2724
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Thema presse Fzg. natürlich haben diese Fzg nichts mit einem normalen in Serie produzierten Fzg. gemein. selbst bei VW gesehen da begleiten x Schlipsträger das Fzg. von Anfang bis ende auf der ProduktionsLinie und arbeiten da schon nach ... Kabel werden extra gedämmt, Verkleidungen unterfüttert, der Lack mehrmals nachpoliert, teilweise mehr Bitumen Dämm matten reingeklebt usw usw ... ;-)

    mfg der Gep

  10. #2725
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das hier manche mit dem blödsinn -> pressefahrzeug gemappt endlich !!!!! bewiesen wurde das es nicht so ist.
    Das ist kein Blödsinn das Pressefahrzeuge einfach ausgewählt sind. Das sind keine Kundenfahrzeuge. Und normalerweise stehen diese gut im Futter und haben oft andere Sturz und Spurwerte, werden eben für die Test im möglichen Rahmen präpariert und das ist kein Geheimnis! Ausnahmen bestätigen die Regel. Beim neuen STi waren es auch keine 300 sondern nur 280 PS und richtig dumme Achswerte.

    Es kann ja sein das die Kunden CTRs nicht mal an die 290PS hinkommen, oder aber das Fahrzeug noch an Leistung gewinnt. Mit 290PS sind die sicher nicht 270km/h auf der Döttinger gefahren. Das zeigt das dieses NS Fahrzeug weit mehr als auch die 310PS hatte.

  11. #2726

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Mit 290PS sind die sicher nicht 270km/h auf der Döttinger gefahren. Das zeigt das dieses NS Fahrzeug weit mehr als auch die 310PS hatte.
    Begründung?

  12. #2727
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard


  13. #2728
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Na... Die Aufregung steigt enorm bei den Leuten hier, die einen bestellt haben, oder!? :-)

    Bin echt gespannt auf die ersten Dauertests... Habe ihn leider noch nicht live gesehen. Bin optisch immer noch nicht so sehr angetan, hoffe aber, dass das Liveerlebnis überzeugt!

  14. #2729
    I.P.P. Avatar von Mike
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    92533, Germany
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Bei unserem Händler kam heute einer an :-)
    Bin schon dringesessen und von unten hab ich ihn mir auch schon mal angeschaut (da er grad auf der Hebebühne war)

  15. #2730

    Standard

    Hat der wirklich n Öl- und Getriebekühler drin?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •