Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Civic Type R EP3 Facelift

  1. #1

    Standard Civic Type R EP3 Facelift

    Hey Leute,

    Spiel mit dem Gedanken den Civic zu verkaufen weil ich mich auf die Meisterschule angemeldet hab.

    Daten zum Fahrzeug:

    -Civic Type R EP3 BJ. 2004 Satin Silver
    -Kilometerstand 62000
    -Klimaanlage, Xenon, Privacy Verglasung
    -Gekauft im Dezember 2011 bei Honda Fugel
    -Nächste HU und AU im Dezember 2013

    Spec-Liste:


    -Buddyclub Pro Spec Catback in Verbindung mit Tegiwa 4-2-1 Krümmer mit HJS Kat (Tralien Umbau) Eingetragen!!!
    -ITG Carbon Airbox
    -Venair Ansaugschlauch schwarz
    -Mugen Reservoir Cover
    -Mugen Spark Plug Cover
    -H&R Gewindefahrwerk
    -Energy Suspension Motor und Getriebelager
    -Buddyclub Short Shifter
    -Seibon Mugen Wing
    -Seibon Haube Mugen Style
    -Stopfen für Heckscheibe
    -Carbon Dashboard
    -Carbon Einlagen bei Handgriffe
    -Skunk2 Schalknauf
    -Sparco Assetto Gara 7,5x17 et 45 in Bronze mit 215 40-17 Bridgestone Potenza RE050A
    -Alpine Mp3 Radio
    -Helix Monoblock
    -Helix Front- und Hecksystem
    -Rainbow Amboss 30cm Subwoofer






    Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer gefahren und bei gutem wetter.

    Preis Setz ich mal auf 14000 VHB an.

  2. #2
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    wie stehts allgemein mit dem rest der eintragungen?!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von AmokKAlex Beitrag anzeigen
    wie stehts allgemein mit dem rest der eintragungen?!
    Ich kann die Sachen auf jeden Fall noch eintragen lassen.

    Einzige was noch fehlt sind die Airbox, Flügel und Haube was aber kein Problem sein sollte.

    Wenn ich aber den Rest noch eintragen lassen muss, muss ich den Preis auf 14500 hochsetzen.

    Bei 15000 Euro geb ich noch eine Cuscostrebe für hinten und eine Cusco für vorne mit und ne Tegiwa Querlenkerstrebe.

  4. #4
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    selbst 13.000 is da noch zu teuer...nur als tipp. gibt genug ep3's hier im angebot mit ähnlicher teilweise besserer spec-liste die günstiger sind als deiner. dennoch viel glück

  5. #5

    Standard

    Welche sind hier noch drin mit den ähnlichen Specs? Und vor allem mit der Eintragung von Krümmer und kat und Pro Spec. Allein die Sachen sind schon ein vermögen Wert. Und bei den meisten stehen dann schon meist über 100tkm aufm Tacho was echt selten bei den Autos geworden ist dass die drunter sind.

    Und wie gesagt ist das Verhandlungsbasis.

    Wenn einer kommt und mir nen guten Preis macht für das Komplettpacket werd ich nicht nein sagen weil das neue Auto so gut wie in den startlöchern steht.
    Geändert von type_r_ep3_87 (09.10.2012 um 17:47 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Geiles Auto und mods.

  7. #7
    Tire_Burner
    Gast

    Standard

    Die pro spec is ja recht laut.
    Wieviel db hast eingetragen?

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tire_Burner Beitrag anzeigen
    Die pro spec is ja recht laut.Wieviel db hast eingetragen?
    WEiss ich im Moment nicht wie viel DB eingetragen sind. Muss ich in der Eintragung schauen.

    Fand es irgenwie krass dass ich die Eintragung ohne DB killer wieder bekam.

    Mir ging es aber rein darum dass sie Eingetragen war und hab dass auch in den Schein so eintragen lassen. Bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt.

    Ich gleich jetzt auch mal den Preis gleich an.

    So wie er da steht setz ich mal 13000 VHB an. Oder macht mir reale Angebote.

  9. #9
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    setz das ding tiefer keule, was weg ist - ist weg!! tuning bekommst nunmal nicht wieder raus - das ist ganz normal

  10. #10
    interessiert :-) Avatar von reno
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    schöner EP3!

    Aber die Eintragung des Krümmers mit Kat und Catback hilft dir absolut NICHTS, wenn sie einfach zu laut für die dt. Gesetze ist. Und das ist sie, wenn das Fahrgeräusch, was im Schein steht (74 dB?!), überschritten wird. und da ich die Pro Spec schon live gehört habe (ohne Kat, Krümmer etc.), kann ich mir das NICHT vorstellen, dass bei der Eintragung eine Fahrgeräuschmessung gemacht wurde wenn es im Schein stehe, ist das ja schonmal nicht schlecht, aber wenn du zur Nachprüfung direkt mitgenommen wirst, weil die Beamten der Meinung sind, dass das Ding manipuliert wurde, sieht es wohl dann schlecht aus. ich hab da meine Erfahrungen damit mehr sag ich nicht

    Eintragung des Flügels wird schwierig! Hier ist wohl eine Aerodynamikprüfung notwendig, die nur auf Hochgeschwindigkeitsbahnen durchgeführt werden kann. So hat man mir das jedenfalls mal beim TÜV Nord erklärt. sollte ja Bundesweit gelten.

    ansonsten ist der EP3 recht schick und die Specs anschaulich! ich denke, dass der Preis gerechtfertigt ist und wünsche dir einen würdigen Abnehmer! Der ist ja an sich noch Taufrisch, der EP3! würde mich sogar selbst sehr gut gefallen! aber so viel money hab ich nich

  11. #11

    Standard

    Hab noch nicht im Schein geschaut weil ich im Moment nicht dazu komm. Hab gerade viele Sachen zu erldigen wegen dem Meister.

    Ich setzt den Preis jetzt auf 12900. Da gibt es die Streben dazu.

    Wenn man ihn ohne Streben will geb ich ihn für 12500 her.

  12. #12
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Rückbauen auf OEM. Teile verkaufen und Auto billiger machen...wie Micha. Denke ist dan der beste Weg...wenn der unbedingt weg muss.
    Aber Auto auch nicht verschenken....ist immerhin ein Facelift mit Xenon und Privacy und wie schon von dir gesagt...sehr wenig Kilometern.

    Findet man kaum noch.

    Oder einfach behalten...!

  13. #13

    Standard

    12500 mit streben

  14. #14

    Standard

    So.

    Auto muss noch den Monat weg und werd daher den Preis auf 12000 Euro setzen und alles dazugeben was ich noch da hab.

    Denk der Preis ist jetzt mehr als in Ordnung.

    Geb dann noch vordere und hintere Cusco Strebe dazu nagelneu. Hel Stahlflexleitungen. Tegiwa Rear Lower Tie Bar. Neue NKG Zündkerzen.

  15. #15

    Standard

    11900

    Mit dabei:
    -beide Cusco Streben
    -Hel Bremsleitungen
    -Tegiwa rear lower Tie bar
    -4x NGK Laser Irridium
    -OEM Motorhaube

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •