Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Mein EP3

  1. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Hoffetnlich liest der Casi das nicht , das hier wieder der Mops3 empfohlen wird ^^
    zu spät,hol dir den mops 3 !!! aber bitte melde dich dann auch im dazugehörigen MAZDA forum an ^^ gibt unzählige tuning parts für den sportlich buckligen 5 türer und für den motor sowieso..310ps sind schnell erreicht aber darüber hinaus??? hahaha dann warte lieber auf den ersten serien Honda Turbo wenn du denn Geduld hast...der hat garantiert mehr potenzial als so´n buckel mops

  2. #17
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    dann warte lieber auf den ersten serien Honda Turbo wenn du denn Geduld hast...der hat garantiert mehr potenzial als so´n buckel mops
    woher weißte das?
    nur weil dann nen H vorne ist?
    was für ne blödsinnige aussage

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    weil die 20 jahre alten kisten ohne probleme schon ü 310ps bei 0,7bar drücken-und das teilweise mit 200.000km auf´n buckel ^^ da liegt der verdacht recht nah..

  4. #19
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    super vergleich

  5. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    ja wie deine meinung (die eines bmw oder äääh warte ej9 fahrers) ganz toll mein gott kann doch jeder selbst für sich rauslesen was er will,ohne jedes mal nen anderen schlecht zu machen etc. halte mal den ball flach-ist hier nen honda forum und da lebt man von und mit erfahrungen von Honda vorne drauf besitzern!
    Geändert von CivicCasi (24.12.2012 um 21:40 Uhr)

  6. #21
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    das kommt vom richtigen, der alles schlecht macht was nicht von honda kommt, und karren empfiehlt die honda mal bauen will(irgendwann mal villeicht)
    ja is nen honda forum, ich finde auch viele hondas geil, die bauen aber zur zeit einfach nur müll und da muss man mal über den tellerrand schauen

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    frohe weihnacht mein freund und btt bitte seit 2000 bauen die nur noch müll seh ich doch nicht anders-deshalb steht da oben auch 20 jahre alter schrott,und wer mich kennt und meine texte mit beiden augen liest,findet darin auch immer eine gewisse art von ironie in bezug auf Honda. und wenn nicht dann eben nicht...mir boooogieeeeeee
    Geändert von CivicCasi (24.12.2012 um 21:59 Uhr)

  8. #23
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Hallo !!! Fest der Liebe :-*

  9. #24

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    475

    Standard




    Bucklig ist was anderes... Aber muss jeder selber Wissen. Top Ausstattung und sehr gute Fahrwerte. Ich bin mit meinem MPS immer noch sehr zufrieden.

    Vielleicht bringt ja bald wieder was interessantes, aber derzeit kommen die guten Alternativen ehr von Toyota (der neue 86er).

    Frohe Weihnachten und so..

  10. #25

    Standard

    Nur zur Beruhigung. Wenn ich wechsle dann auf mps...Opel ist raus.
    Aber ich behalte mein gutes stùck doch noch ein wenig. Ich werd jetzt ein wenig was machen das er noch was schneller wird.
    Die tyypischen umbauten für ih , sind die alle ohne Tüv?@

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •