Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Rising Sun Performance !!??

  1. #61
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    jub

  2. #62
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Das wäre nett SPY!

  3. #63
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Paragraph 1: The court of Gelderland (is a Dutch province) has made, In according with judge J. Verspui and administrator H van Striep a decision at 22-09-14 regarding the law “schuldsanering natuurlijke personen” English: dept repayment . The person T. Kuperus has to follow the law “dept repayment” as from the 22nd of September 2014. This is an arrangement, written in the law, between between the creditor and T. Kuperus.

    (Explanation, not written in the letter: Dept repayment is the arrangement to pay money dept step by step back to the official ‘owner’ of the money. T Kuperus has to follow this according the Dutch law)

    Paragraph 2: H van Striep requests a written claim regarding T kuperus. The amount to pay according the claim can be increased by the ‘’delay interest’’ and expenses have been made until the date of the decision (22-09-14). You also have to write down if you have the rights to claim applicable privileges, deposit, hypothec or rights of retention.

    Paragraph 3: If there is an applicable ‘’salary garnishment’’, does it needs to be cancelled immediately!

    Paragraph 4: If there was already a dept repayment arranged with T Kuperus, this decision/letter can be considered as not valid.



    Kurz auf Deutsch: Er wird verknackt, die ganze Kohle in Raten zurück zu zahlen. Ihr müsst nun wohl nur vortragen, wieviel Er euch schuldet, inklusive der Verzugszinsen. Das sollt ihr dem Anwalt mitteilen (H van Striep).
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #64
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Danke erstmal :*
    hmmm okay, haben die eigentlich schon alles von mir!!!

  5. #65
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    P
    Kurz auf Deutsch: Er wird verknackt, die ganze Kohle in Raten zurück zu zahlen. Ihr müsst nun wohl nur vortragen, wieviel Er euch schuldet, inklusive der Verzugszinsen. Das sollt ihr dem Anwalt mitteilen (H van Striep).
    Nicht aber dann bitte so verstehen, das man jetzt die ganze Kohle wiederbekommt. Der Mann wird quasi ewig zahlen müssen bzw vl auch in Privatinsolvenz gehen, weil bei den Beträgen die man so vermutet, kommt man da so alleine nichtmehr raus.

  6. #66
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Es wird sehr ähnlich dem deutschen System sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #67

    Standard

    Na denn mal abwarten wie das ganze wohl weiter geht

  8. #68

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Interessant zu wissen, habt Ihr jemals ein Cent zurückbekommen?

    Bei mir war nach etwa 3 Jahren hin und her zu blöd für meine Rechtsschutz und blöde übersetzen.
    Rechtschutz hat mir ausbezahlt und Fall zu den Akten gelegt.
    Geändert von Quick (13.11.2019 um 13:07 Uhr)

  9. #69

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    274

    Standard

    Ausser paar Briefe, gab es bis heute keinen Cent.

  10. #70
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von 36Chamber Beitrag anzeigen
    Ausser paar Briefe, gab es bis heute keinen Cent.
    Jup.

  11. #71

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Dann wurde eure Kosten nicht gedeckt?

  12. #72
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Zitat Zitat von 36Chamber Beitrag anzeigen
    Ausser paar Briefe, gab es bis heute keinen Cent.
    Dito

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  13. #73

    Standard

    Ich habe 24,68 % des Schuldbetrages bekommen. Ich bin über die europäische Schiedsstelle gegangen und dann hat mich die Anwaltskanzlei, welche mit der Insolvenzverwaltung beauftragt war, angeschrieben und ich habe meine Schaden gemeldet. Das hat alles ewig gedauert, aber am Ende habe ich wie gesagt einen Teil bekommen. Auf maxrev.de kann man den Werdegang lesen: https://www.maxrev.de/rising-sun-per...,start,140.htm
    Das ist der Zeitpunkt, also der Gerichtsvollzieher eingeschaltet worden ist.

  14. #74
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Zitat Zitat von albiknalltuete Beitrag anzeigen
    Ich habe 24,68 % des Schuldbetrages bekommen. Ich bin über die europäische Schiedsstelle gegangen und dann hat mich die Anwaltskanzlei, welche mit der Insolvenzverwaltung beauftragt war, angeschrieben und ich habe meine Schaden gemeldet. Das hat alles ewig gedauert, aber am Ende habe ich wie gesagt einen Teil bekommen. Auf maxrev.de kann man den Werdegang lesen: https://www.maxrev.de/rising-sun-per...,start,140.htm
    Das ist der Zeitpunkt, also der Gerichtsvollzieher eingeschaltet worden ist.
    Wann hast du das Geld bekommen ?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  15. #75

    Standard

    Zitat Zitat von albiknalltuete (maxrev.de) Beitrag anzeigen
    Verfasst am: 07.04.2018, 09:30

    Ich habe meine einen Teil meiner Forderung, die angesprochenen 24,68 %, überwiesen bekommen.
    Irgendwann Ende März, Anfang April 2018.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •