Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tuning während der Garantiezeit

  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    376

    Standard Tuning während der Garantiezeit

    Moin Moin^^

    ich würde gern meinen CR-Z tiefer legen, habe jedoch noch über 3 Jahre Garantie. Mir wurde bei Honda gesagt, dass eine Tieferlegung ohne Probleme möglich wäre, insofern dass von Honda eingebaut, vermessen und dokumentiert wird.

    Wie seht ihr das? Kann es dennoch sein, dass wenn doch mal am Fahrwerk was kaputt geht, Honda meine Garantieansprüche ablehnen kann?

  2. #2
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    habe heute auch angefragt.
    Fahrwerksgarantie übernimmt dann der Hersteller, den du verbaust, Beispiel: H&R und co, da brauchste Honda nicht zur Rechenschaft ziehen

  3. #3
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Bei sowas bleibt die Hersteller Garantie erhalten!! Felgen, Fahrwerk, Auspuff etc. alles kein Problem, selbst wenns nicht bei Honda eingebaut wurde!! Das ist Quatsch was die dir erzählt haben, du kannst es einbauen wo du willst und die Garantie bleibt erhalten.

  4. #4

    Standard

    natürlich sagen die das das alles bei honda passieren muss .. warum wohl ? um abzukassieren =D ... solche sachen sind " anbauteile " und somit eigentlich kein problem ... du veränders ja nichts wirklich technisch am fahrzeug .. bei leistungssteigerung usw hast du später keine chance falls was passieren sollte ... es sei denn honda genemigt und baut es ein !! also volle kraft vorraus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •