Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: K24 Kompressor/Turbo?

  1. #1

    Standard K24 Kompressor/Turbo?

    Die Amis haben das ja schon vorgemacht, aber gibts hier im Forum auch Leute die sich daran erfolgreich versucht haben? Fahrzeug ist ja eigentlich egal.

  2. #2
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

  3. #3

    Standard

    Puh da brauch ich erstmal ne weile um den ganzen Fred durch zu arbeiten

    Im Accordforum wird ständig drauf behart dass es definitiv nicht geht wegen der Abstimmung, aber ich halte das nur für ne Ausrede weils keiner durchziehen will (aber immer nach mehr Leistung schreien, jaja...haha)

    Dann erstmal danke soweit

  4. #4
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von B-Complex Beitrag anzeigen
    Puh da brauch ich erstmal ne weile um den ganzen Fred durch zu arbeiten

    Im Accordforum wird ständig drauf behart dass es definitiv nicht geht wegen der Abstimmung, aber ich halte das nur für ne Ausrede weils keiner durchziehen will (aber immer nach mehr Leistung schreien, jaja...haha)

    Dann erstmal danke soweit
    wat ne billige ausrede... glaube einfach die, die das sagen und denken haben kein geld und kein mum!

    abstimmung ist das kleinste problem.. gibt doch genug zeugs standalone geräte und selbst mit nem piggypag würds gehen bei ner softaufladung max 300ps...
    wenn ich mir den markt angucke der ist voll davon...

    würde mir lieber sorgen machen wie viel leistung ich fahren will und was der block so kann... tztztzzzz

  5. #5
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Der K20 oder K24 können mehr als jeden B16 oder B18

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    Der K20 oder K24 können mehr als jeden B16 oder B18
    den fragen ist nur wie lange ^^ b ist sehr gut erprobt lange erfahrung
    Geändert von CivicCasi (11.04.2013 um 21:38 Uhr)

  7. #7
    Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Wissen
    Beiträge
    624

    Standard

    Wobei das technisch mögliche mit den K Motoren ja auch schon ausgekostet wurde, wenn man mal in die Staaten guckt. Den Motor gibts ja schließlich auch schon seit ~10 Jahren.

  8. #8

    Standard

    K-Serie sollte schon sein, mein Accord ist ja noch ein Küken mit seinen 7 Jahren

  9. #9
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    genau..k20 is king....komisch das alle outlaw civics die auf leistung gehen beim b bleiben.

  10. #10
    Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Wissen
    Beiträge
    624

    Standard

    Weil es bei den Leistungsstufen ja sowieso keinen Unterschied macht, ob man jetzt einen K oder B Block komplett neu aufbaut. Und der Vorteil der K Serie mit dem 6 Gang Getriebe fällt beim Drag Racing ja auch weg, zumal der 2 Gang der K Motoren wohl öfters Kopfschmerzen bereitet.
    Es gibt ja in der Tat einige, die auch mit den K Motoren krasse Zeiten auf der 1/4 Meile fahren. El Freddy als Heckantrieb, Prayoonto Racing in der Outlaw Klasse und in der SFWD Klasse Supertech mitm K Series Integra. Usw.

    Wobei das nur für Turbo gilt, All Motor sieht der B Motor kein Land...
    Geändert von BlackDragon (12.04.2013 um 23:59 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Nun gut, ich habe mich ja am meisten in den Amerikanischen Foren erkundigt. Im Endeffekt wirds darauf hinauslaufen.
    http://www.hondata.com/kpro_dual_ct_charger.html

    Paar Fragen gibts schon noch, aber dazu komm ich bestimmt später noch

    Der fairness halber muss ich sagen dass es 2-3 Leute im Accordforum gibt die die ganze Angelegenheit so sehen wie ich, aber mehr sinds wirklich nicht

  12. #12
    Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Wissen
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich werf mal den Rotrex supercharger noch in den Raum. Da sind die Amis ja auch hellauf begeistert von.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •