Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Weiches Bremspedal EP3

  1. #16
    Avatar von HondaKing
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Marl
    Beiträge
    360

    Standard

    mir wurde abgeraten es auf die alte Art mit dem Fuss es zu machen, da die Gefahr besteht den Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder weiss nicht mehr genau was der Mechaniker gesagt hat zu schrotten. Und das muss ja nicht sein. Aber das gute ich hab noch eine Werkstatt gefunden die den passenden Adapter und meine Flüssigkeit nimmt. Termin ist am Donnerstag

  2. #17
    CR-Xtreme Avatar von Vtecinside999
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Ich hab auf die gute alte art entlüftet/flüssigkeit gewechselt nach Stahlflex einbau. Hat easy geklappt also mit pumpen. Darfst einfach nicht bremse bis zum boden drücken.....

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Hondaforever Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die gute alte art entlüftet/flüssigkeit gewechselt nach Stahlflex einbau. Hat easy geklappt also mit pumpen. Darfst einfach nicht bremse bis zum boden drücken.....

    Hab ich so auch gemacht und bei meinem Track stand der ja ne Weile als teilggeschlachtetes Auto rum und Bremssättel abgeschraubt rum. Hat einwandfrei funktioniert.

    Hab allerdings erst mit normaler Dot 4 damals durchgespült und entlüftet, dann auf Super Formula Racing (Dot 4 mit 330 Grad Siedepunkt) gewechselt. Die ist etwas dunkler als die normale Dot 4 Flüssigkeit im Neuzustand.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •