Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Durchmesser der Bremsleitungen bei Honda

  1. #46
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Guter Hinweis... Aber die Rück oder Zuleitung nun?

    @strater : Hab schon mal beim EG komplette Leitungen gewechselt.. das war in der Tat kein Spaß.. und das nur mit Wagenheber. Tank und Achsträger nur abgelassen.. aber nicht ausgebaut.
    Ging, aber war schlimm...
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  2. #47
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Bei ED sinds beide beim coupe war bei mir die rückleitung normale bremsleitungsgröße...

  3. #48
    Avatar von strater
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    .. und das nur mit Wagenheber. Tank und Achsträger nur abgelassen.. aber nicht ausgebaut.
    Ging, aber war schlimm...
    Verdammt, jetzt komme ich mir vor wie ein Schulmädchen mit meiner Hebebühne, mit dem Wagenheber ist das dann noch schöner, daran habe ich zum Glück nie gedacht. Die Mietwerkstatt war zwar teuer, aber mit dem Wagenheber, das hätte ich mir dann doch nicht gegeben. Wo bitte setzt man da den Heber an, da muss man doch von vorne nach hinten und dann noch auf beide Seite? Oder hast Du den immer wieder versetzt? Auf jeden Fall mein Respekt für die Aktion hast Du.
    Zu der Kraftstoffzuleitung: OEM da = 8 mm di = 6,5 mm die aus meinem Link hat da = 8 mm di = 6 mm. Der Druck, der auf der Strecke wegen den 0,5 mm Durchmesser mehr verloren geht, wird vom Benzindruckregler ausgeglichen, der macht dann weiter auf und lässt weniger zurück in den Tank.

  4. #49
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Seit mal froh, ich hab das Spiel mit einem Rangierwagenheber, Felgen und sandboden alleine aufm Schrottplatz bei Regen gemacht, um an Swapteile zu kommen. Mal von der lebensmüden Aktion abgesehen....wars ne sauarbeit, die am ende nicht funktioniert hat, weil der vordere achsträger raus muss, um die spritleitung rauszunehmen. und der ist am motor angeschraubt. keine chance alleine.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •