Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Unglaubliche Polizeikontrolle...

  1. #16
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy Beitrag anzeigen

    Und dann kann man als Motorradfahrer nur noch auf den Ring um Spaß zu haben.
    Wenn ich sowas lese, geht mir die hutschnur! Die staße ist keine rennstrecke!


    gefunkt per nokia 3210 und tapatalk25
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  2. #17
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von RGT Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, geht mir die hutschnur! Die staße ist keine rennstrecke!


    gefunkt per nokia 3210 und tapatalk25
    1. Sag ich das nicht!
    2. Fahre ich kein Motorrad.
    3. Weiß ich wie 90% der Motorradfahrer über die Landstrassen fliegen.
    4. Bin ich überzeugt das ich gechillter über Landstrasse und Co. fahre wie du.

    Also spiel hier nicht den Moralapostel.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  3. #18
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    so hab´s mal heute in laut gehört... der mofafahrer bekommt vor gericht auf garkeinen fall recht.
    die 2 in blau, werden weder von der dienstaufsicht was hören sonst noch wo... weil vor gericht... wird jeder richter so entscheiden müssen das er, von den beiden ihre berufe nicht gefährden darf.
    (der fall zu klein ist, eine lapalie, kindergarten) wäre was anderes wenn der schreihalls ohne grund hangreiflich geworden wäre oder ähnliches...

    was sein wird... der mofafahrer dars später die gerichtskosten tragen auch wenn nur ein teil... und auch wenn er im "recht" ist und sein wird, was ihm aber trotzdem nicht ausgesprochen wird.
    hätte er einfach nen 20ani abgedrückt und den schreihalls und den dicken sein bier/schnitzel verdringen lassen...

    2beamte vor gericht ist ne andere welt, als 2 stinknormalos... und dan noch dazu das er im schleizer dreieck war... machts auch nicht besser wenn er sagt er ist 50 gefahren... wäre sehr dreist vor dem richter... und ganz ehrlich wer will sich schon verarschen lassen.

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    SaveTheSohc hat nicht unrecht, hab sowas als Zeuge selbst mal vor Gericht gemerkt. Motorradcop vs. Fahrer und mich als Zeuge. Der Fahrer und ich konnte recht genau den Vorfall erklären, der Polizeibeamte hatte nur noch "Stichworte" auf seinem Handzettel und hat eigentlich immer nur auf diesen Verwiesen.
    Im Prinzip wusste er GARNICHTS mehr...

    Richter glaubte dem Polizisten natürlich der nichts wusste... da war ich dann als Zeuge auch erstmal platt wieviel "Glaubwürdigkeit" diese vor Gericht haben.

    Find ich schon ein starkes Stück, ich will nicht wissen wieviele Beamte diese "Glaubwürdigkeit" maßlos Ausnutzen.

    Gruß Marcus

  5. #20
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen

    Find ich schon ein starkes Stück, ich will nicht wissen wieviele Beamte diese "Glaubwürdigkeit" maßlos Ausnutzen.

    Gruß Marcus
    glaub mir garnicht.

    weil die wirklich recht haben. die machen ihren job schon gut!
    der schreihalls im video hatte ja nicht unrecht der motorradfaher ist wirklich geraßt. nur weil der beamte kein beweismittel hatt hatt das nix zu heißen zwar kann er kein bußgeld erheben, aber dafür andere kosten... sein wort hatt sehr viel gewicht.

  6. #21
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    der mopedfahrer ist so nen idiot.
    fährt 1. zu schnell und wird erwischt. begegnet ansich 2 bullen, die dem nen zwanni anbieten...hallo? wo hab ich den sowas gehabt?? normalerweise punkte und strafgeld. da hab ich gebettelt für nen ´´denkzettel´´..da weiss er selber das er zu schnell war. und ist dann noch so dreist.

  7. #22
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    N Polizist bietet dir normaler weise nur 1x ein verwarngeld an und nicht die ganze Zeit mit Druck. Entweder wollte er sich die einstecken oder sich papierkram ersparen.

    Gesendet mit Nokia 3210
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  8. #23
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    N Polizist bietet dir normaler weise nur 1x ein verwarngeld an und nicht die ganze Zeit mit Druck. Entweder wollte er sich die einstecken oder sich papierkram ersparen.

    Gesendet mit Nokia 3210
    ich glaube er wollte dem ein denkzettel erpassen. ansich war er ein netter typ, vllt. war er so aufgebracht weil er wirklich 130 bei einer 50 zone gefahren ist. da kann´s schon mal gut sein das menschen so reagieren. und wenn er vater ist dan erst recht... da denkt man anders und in sonem alter sowieso... und 130 mit dem auge,... in wirklichgkeit eher viel mehr.

  9. #24
    Gnampf! Avatar von Vulture
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Hat der Polizist bei 6:42 gefurzt?

  10. #25
    ED-Freak
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    696

    Standard

    haha lol

  11. #26
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Also schätzen geht bei uns in Bayern defintiv nicht.

    Bin selbst schon 2x weil es blöd gelaufen ist an den Zivielbullen vorbei geballert.
    Und die haben beides mal nichts machen können und ich musste 0 abdrücken.

    Ohne Beweißmaterial geht da gar nix.


    Und die Argumente die der Bulle gebracht hat wahren ja wohl alle nicht zulässig in diesem Fall.

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    Entweder wollte er sich die einstecken oder sich papierkram ersparen.
    Cäsh in Täsch, aufjedenfall.

  13. #28
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    N Polizist bietet dir normaler weise nur 1x ein verwarngeld an und nicht die ganze Zeit mit Druck. Entweder wollte er sich die einstecken oder sich papierkram ersparen.

    Gesendet mit Nokia 3210
    ob er sich die einsteckt oder nicht ist ja egal..hauptsache man kommt glimpflich davon. das mein ich ja

  14. #29
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    ob er sich die einsteckt oder nicht ist ja egal..hauptsache man kommt glimpflich davon. das mein ich ja
    Glimpflich davon kommen ist in dem Falle wohl auf das Bußgeldverfahren warten. Weil normaler Weise können die ihm ja nix beweisen.
    Da wären mir auch 20€ zuviel gewesen.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  15. #30

    Standard

    Wenn zwei Bullen sagen "Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr" dann ist das ein Fakt, da brauchen die nichts großartig zu Beweisen.
    Vor Gericht wird den Leuten in Uniform Glauben geschenkt, da kannst du sonst wie viele Zeugen haben.
    Der Richter stellt sich einfach die Frage "Was hat ein Polizist davon jemanden unbegrundet in die Scheisse zu reiten?!".

    ... selbst Schuld wenn man sich mit nem Bike an dieser Stelle anhalten lässt.
    Geändert von Japanbomber (22.07.2013 um 08:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •