Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: HP Treffen 2013 Lob/Kritik/Verbesserungen

  1. #16
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Orga war top und immer freundlich fand ich gut, Treffen allgemein war wirklich sehr gut!
    Das DSDO Partyzelt hab ich jetzt nicht vermisst, konnte das erste mal "in Ruhe" pennen

    Ansonsten wurde vieles schon gesagt, die alte beim Frühstück hasse ich wie die Pest, wie kann man so nen Job machen wenn man nen Morgenmuffel ist...... wollte ne extra Portion Butter fürs Brot da hat die nur gesagt "War doch aufm Teller das muss reichen" .... nett nett ^^

    Was halt auch gefehlt hat waren so Events für alle zusammen, da gabs halt nur die Tombola. Beim Dyno hat auch bisschen Entertainment gefehlt, wäre doch cool wenn einer da steht und die Ergebnisse durch Micro durch sagt oder so oder paar sexy Boxenluder mit nem Schild ^^ Kann man mehr draus machen.

    Hatte auch kurz mit fishi gequatscht und hab da was von nem Bobbycar Rennen oder so gehört? Gabs wohl früher mal ^^ Fänd ich auch lustig
    Aber wie gesagt, Treffen war super!


    Wie Micha auch schon gesagt hat, ich fand die Banane auf meinem Auto, die Bananen Schale in der Front und unseren Grill im See auch nicht so witzig und ich war das Freitag Abend sicherlich nicht selber
    Ansonsten für fishi ab SOFORT VERBOT so ne selbst gebrannten Dreck mit zubringen Ich weiß immer noch nicht wer's genau war aber danke fürs abfüllen mit "Whiskey" Cola ...

  2. #17
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Alles in allem fand ich das top....sehr familiär und sehr viel liebe


    Nur das Frühstück ist wirklich .....ich sag mal nicht so gut gewesen. Ich konnte den weissen Tassen Boden durch den Kaffee sehen. Die Brötchen waren Lappen und die butter war 3 Wochen abgelaufen.

    Gut, gefressen hab ich dann doch alles, aber trotzdem doof xD

    Buffet klingt definitiv gut. Allein weil man selbst wahlen kann was man fressen tut.

  3. #18
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Fago: das Zeug heißt halt "Schwarzgebrannter", den gibts so zu kaufen. Ich kann aber auch mal echten Selbergebrannten mitbringen
    Für die Kopfschmerzen war wohl der Aschenbechercocktail verantwortlich, den Du hinterher angeblich wie nix in Dich reingekippt hast
    Aus dem Alter bin ich raus.

  4. #19
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Fago: das Zeug heißt halt "Schwarzgebrannter", den gibts so zu kaufen. Ich kann aber auch mal echten Selbergebrannten mitbringen
    Der Nacktmull will für 2014 nen Sixpack davon fürs Treffen.

    Ansonsten kritiklos, Frühstück war ok.

  5. #20
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Zitat Zitat von SoliD1990 Beitrag anzeigen
    War auf jeden Fall wieder übel geil!
    AAAAAAAAAAABER nächstes Jahr muss wieder n DSDO Zelt her.
    Finde einfach das dieses Jahr alles so verstreut war im gegensatz zum letzten Jahr.
    DSDO Zelt war vorallem Tagsüber ne Anlaufstelle zum feiern.
    finde ich genauso, treffen war wieder bombe. aber an das dsdo partzelt kommt nichts ran.
    außerdem sollte es ein verbot für diese blau/weißen partystopper aka tha police geben...

  6. #21
    Avatar von mietze
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Wiesental
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605 Beitrag anzeigen
    Als eine etwas Morgenmufflige Dame sich über den Café beschwerte, dachte ich hier geht's gleich ab wie in einer Schlammgrube.
    UPS!!!! ja sorry!
    aber da hört doch der spaß auf....will die mir erzählen der kaffee sei nicht dünn! da konnte man den boden sehen!!

    aber trotz allem sehr gelungen! hab ich ja versehentlich im bilder-fred auch schon geschrieben. gibts nix zu meckern....mal abgesehen davon, dass der boden im palumpaland definitiv zu hart ist. ich hab nicht einen einzigen hering von meinem zelt übrig, der jetzt nicht verbogen ist!

  7. #22
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    In meinem Bett war noch genug Platz

    Mein Nexus 4 hat das mit Tapatalk verzapft...


    Schlaf gut Armin

  8. #23

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Geislingen/Türkheim
    Beiträge
    393

    Standard

    Joa,meine Leut ham auch auch nach dem DSDO Zelt gefragt,hab von letztem Jahr erzählt gehabt und es war dan einfach nich da^^ .Ich fand das Frühstück nich so übel,hat eh alles nach Captain morgan geschmeckt . Das mitn Klo fand ich schon n wenig dreißt,wen morgens um 11 am sitzen bist und eine rein stürmt und alle raus schmeißt.Aber sonnst einfach nur hammermäßig,dazu noch das gute Wetter,besser geht's fast nich

  9. #24
    Avatar von hondaspeed
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    bitterfeld / havelberg
    Beiträge
    29

    Standard

    war mal wieder legen där dsdo zelt hab ich auch sehr vermisst obwohl bis zum morgengrauen am grill chillen au gut war mit einer schönen flasche grillanzünder au garnicht so kalt ^^ frühstück hab ich iwie leider jedentag verpennt trotz gestelltem wecker aber nen buffet klingt immer gut fände auch ne kleine ausfahrt am samstag geil gibt da auch eine richtig geile strecke mit spitzkehren/highspeedstellen wo sich auch fotobegeisterte gut positionieren könnten

  10. #25
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    @mietze: niahahahaa... du warst das.... geil. das kam äußerst gut an der Tee war - für mich als-nicht-kaffeetrinker - auch nicht viel besser... einmal früchtetee und dann pfefferminze. kein schwarztee
    wollt eh bissl mit der besitzerin von der ED Limo quatschen... hab niemand gefunden.. also hab ich still vor mich hingeschmachtet und beschlossen das ich auch wieder ne Limo will...

  11. #26
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    ich wäre für ein BurnOut Contest!

  12. #27
    Avatar von mietze
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Wiesental
    Beiträge
    33

    Standard

    mensch corny...hätt ich das mal gewusst

    jaaaa, das war dann wohl ich! ^^ jetzt hast du mich ja schonmal bei bester sonntagslaune erlebt!
    mein zelt stand doch direkt neben meiner limo...wie konntest du mich denn da net finden! ^^

  13. #28
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    da war keine sari.... da hing immer nur solid rum und der war selten "close-to-sober"

    ja frühmorgens geht eh garnix.. und wenn dann nich die wichtigste mahlzeit passt, dann hört bei frau gleich mal der spaß auf
    aber limo kommt geil... seh zu das du pinke felgen bekommst mit poliertem bett

  14. #29
    Avatar von mietze
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Wiesental
    Beiträge
    33

    Standard

    ja mist....dann haben wir uns verpasst! selten "close-to-sober" könntest recht haben...^^
    nee, die sind mir eh schon zu pink, dafür dass ich eigtl lila wollte. die exip sollen ja irgendwann mal winterfelgen werden... so nu aber genug off topic
    nächstes jahr werden fixe termine ausgemacht!

  15. #30
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von mietze Beitrag anzeigen
    UPS!!!! ja sorry!
    aber da hört doch der spaß auf....will die mir erzählen der kaffee sei nicht dünn! da konnte man den boden sehen!!
    Dein "sorry" ist auch angebracht!
    Jetzt habe ich wieder Angst vor Frauen...5 Jahre Psychotherapie sind dahin...

    Was für ne Braut, wundert mich dass die nen Mann hat und keine Kampflesbe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •