Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: HP Treffen 2013 Lob/Kritik/Verbesserungen

  1. #1
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard HP Treffen 2013 Lob/Kritik/Verbesserungen

    So Jungs und Mädels,
    mittlerweile sollten ja alle wieder einen klaren Kopf haben-mehr oder weniger

    Haut hier doch einfach mal frei raus was ihr superdupitoll fandet und wir beibehalten sollten, was ihr euch für das nächste Treffen wünschen würdet bzw was fehlte, um das Treffen perfekt zu machen!

    Ich fand zB die beiden Bardamen am Samstag Abend haben einen SUPER Job gemacht, und, etwas wo ich schon "stolz" drauf bin, es gab wie quasi immer untereinander keine schlechte Stimmung, Aggressionen, Schlägereien o.ä.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  2. #2
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Tagesgäste sollten auch Eintritt zahlen, 5 Euro pro Person oder so!
    Die Bardamen waren super, aber hätten am Freitag mehr Umsatz gemacht!

    Da am Dyno sich fast alles abspielt am Samstag, sollte man daraus ein "Event" machen.
    z.B. dort ein Schätzwettbewerb über die Leistung und dann Preise vergeben!
    Geändert von MisterB (26.08.2013 um 15:23 Uhr)

  3. #3
    Avatar von SoliD1990
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    68794
    Beiträge
    439

    Standard

    War auf jeden Fall wieder übel geil!
    AAAAAAAAAAABER nächstes Jahr muss wieder n DSDO Zelt her.
    Finde einfach das dieses Jahr alles so verstreut war im gegensatz zum letzten Jahr.
    DSDO Zelt war vorallem Tagsüber ne Anlaufstelle zum feiern.

  4. #4
    Avatar von DarkourX
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    144

    Standard

    also fürs nächste mal würde ich wirklich was am frühstück ändern...
    vielleicht ist mein gaumen verwöhnt aber die brötchen und der kaffee gingen mal garnicht

    Vielleicht auch beim nächsten mal iwie mehr autospeziefische veranstaltungen bieten, damit man was zu gucken hat ^^

    Sonst hat mir eigentlich alles ziemlich gut gefallen.

    Achja...
    Vielleicht sollten einige Leute sich abgewöhnen grills mit kohle und allem und volle mülltüten von anderen leuten in den See zu werfen.

    Als man dann Samstag morgen mal hingeguckt hat, ist einem die lust auf schwimmen vergangen ^^

  5. #5
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Lasse macht nächstes Jahr Frühstück, das ist schon geklärt!

  6. #6
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    die gabs fast... aber wurde dann wohl mit alkohol begossen... hab ich gehört.

    die bardamen haben dir ja auch schöne augen gemacht.. klar das dir das gefallen hat.

    das das dynoteam so spät kam war blöd...
    frühstück war sehr.... ähm.... interessant :Ugly:
    zeltplatz war gut, wetter war genau richtig, wind war zu einseitig und konstant

    aber waren dieses jahr weniger tagesgäste da bzw auch ingesamt weniger leute?

    kritik: das freibier hat selbst für hochoffizielle eV-member und moderatoren-gottheiten kohle gekostet. war aber einigermaßen trinkbar. (cocktails waren dafür aber ok)


    btw: is der schlüssel für die toiletten wieder aufgetaucht oder muss man zukünftig dann wieder vor ins möbelhaus fahren?

  7. #7
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Was spricht denn gegen Möbelhaus Alf

    Das Freibier war, soweit ich mich entsinnen kann, deutlich besser als das letzte mal. War top! Aber wann hat das denn Geld gekostet?

    Finde auch, n fünfer für Tagesgäste sollte drin sein.

    Kaffee war saudünn.. aber haben da ne Menge Theorien woran das liegen könnte.
    Generell ist mir die eine blonde, die da oben wohl auch was zu sagen hat (?!) sehr unsympathisch.. aber daran kann man eben nichts ändern.
    Hab meine Essensmarke für Sonntag verloren... gut, hab ich eben die Reste von den anderen gegessen.. hat mir gereicht. Bei dem Versuch nen Kaffee zu ziehen ist sie fast an die Decke gegangen. Macht ja auch Sinn.....

    Das die Duschen recht lange zu waren fand ich etwas schade, aber auch verkraftbar
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  8. #8
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Benny
    bei der ist das Hirn in andere Regionen gerutscht!
    Nächste Mal kommste zu uns, wir klären das

  9. #9
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Ach das war mir dann echt zu dämlich .. Ohne Marke kein Essen... okay, nachvollziehbar.. son bisschen. Aber ich hatte nen Bändchen um, .. und der Kaffee war meines Wissens ja nicht auf 1Becher pro Person beschränkt. Sonntag morgen war die braune suppe halt echt nötig


    edit : just in diesem Moment fällts mir ein.. die Marke hab ich sicherlich zusammen mit den Losen entsorgt.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  10. #10
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich fands voll kacke das ich nicht dabei war... Ansonsten war alles cool

  11. #11
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Meint ihr die blonde Dame mit dem charmanten, freundlichen Blick?

    Als eine etwas Morgenmufflige Dame sich über den Café beschwerte, dachte ich hier geht's gleich ab wie in einer Schlammgrube. Zu meinem Pech goss die blonde Hexe mir gerade den Café ein...allerdings mit dem Umweg über meine Hand...ein Glück war ich noch "stoned".
    Also nahm ich es sportlich und entschuldigte mich.
    Wirklich nett die gute, ihr macht der Service am Menschen Spaß!!
    Die könnte man besser machen, ich würde mich dazu anbieten!

  12. #12
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Hahaha, die morgenmuff(l)ige Sarah
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  13. #13
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Joa...die blonde Angelika...die hat ordentlich Haare auf den Zähnen...

    Aber wir rechnen grad an ner Alternative, dass das Frühstück dann in Zukunft von uns gemacht wird und dann nicht mit abgepackten Tellern, sondern eher in Buffet-Form...Dann kann jeder selber wählen, was und wieviel er will...

    Bardamen war leider auch doof gelaufen, dass Freitag mehr los war als Samstag, aber auch da wird schon dran gearbeitet
    Dynoteam lag leider nicht an uns...eigentlich sollte da Freitag schon gemessen werden, aber naja...sind ja noch alle drauf gekommen und sogar wesentlich mehr als geplant war

    Nächstes Jahr wirds dann wohl auch keine Essensmarken mehr geben, die man verlieren kann, wenn das mit unserem Plan so klappt...

    Das mit den Tagesgästen wird auch mit vermerkt, wurde schon vor Ort angesprochen...

    Weiter mit eurer Kritik das hilft uns und euch das Treffen angenehmer zu machen. Danke!
    Geändert von voli (27.08.2013 um 10:08 Uhr)


    Schlaf gut Armin

  14. #14

    Standard

    War ein super Treffen!
    Großes Lob an die Orga die hat nen echt guten Job gemacht.
    Kann jetzt nicht mitreden da es mein erstes HP meet war aber fand euch alle echt lässig und es war echt familiär.

    Verbesserungsvorschläge: Da ich mich kaum erinnern kann das mir etwas nicht gefiel bleiben die aus, aber nen Fünfer ist für nen Tagesbesucher drin das denke ich schon...

    Paar Bilder kommen die nächsten Stunden/Tage auch in den Bilderthread.

  15. #15
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    @awake: lori hatte glaub deine marke gefunden..

    jaja, ich hab ohne marke am samstag auch kein futter bekommen von der lady. also bin ich nochma völlig verballert zurück, hab den fetzen geholt und bin dann nochma hin. wenigstens hab ich dann von der älteren dann nen specialteller bekommen: lactosefrei und statt wurst süßkram.
    am sonntag dann wurde mein übriggebliebene butter noch vorm müll gerettet und direkt beim anrichten des nächsten tellers verwendet

    war schon ok, aber wenn wir das frühstück selber machen nächstes jahr, dann plant mich bei der orga mit ein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •