Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: HP Treffen 2013 Lob/Kritik/Verbesserungen

  1. #61
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.197

    Standard

    Klar why not

  2. #62
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Wem hat die brünette nochmal ihre nr gegeben?

    Fand die Bierdame Carti ganz nett
    Fabrazzio hat ihren Namen. Haben sie dann auch direkt gefacebooked und wollten den Zettel auf dem sie ihren Namen notiert hat auf die Seite posten. Sie hat nen freund.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  3. #63
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Ich fand das Treffen wieder einmal Bombe! Wir hatten alle Mega Spaß!

  4. #64
    Naked Gun Racing Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Fands auch super, negatives weiss ich jetzt nichts mehr. Aber war cool, nen Boxbirnenautomat oder so wäre noch top für paar bomben zwischendurch. Aber muss nicht, alles gut gewesen.

  5. #65
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Die Bardamen wollten 1€ fürn Plastebecher "Bier" ... sowas geht nich...


    Nächstes Jahr sollten die Moderatoren den eV-Mitgliedern jeweils die "Freibierchen" kaufen und auch zum Lagerfeuer tragen.





  6. #66
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Das einzige was herb gesuckt hat war der Termin. Und das wir dadurch viele net gesehen haben. Seppel war einfach kein vollwertiger Fabi-Ersatz, sosehr er sich auch bemüht hat Auch ist einmal pro Jahr doch n bissl wenig

    Spaß beiseite: Mit dem Termin kann man es wohl nie allen recht machen, nächstes Jahr muss sich halt mal das Privatumfeld nach HP richten, das is schon beschlossene Sache. Das Frühstück fand ich ehrlichgesagt klasse, ich komm mit 2 Semmeln und n bissl zeugs drauf früh klar. Habs aber halt auch nur Samstags mitbekommen... und war noch voll im Tee von Fischis fiesen Fusel

    Auch wenn ich ehrlichgesagt so meine Zweifel hatte (ich war von Selb SEHR überzeugt, nicht wegen der Entfernung, sondern wegen der Location an sich) ist das Palumpaland doch nahezu perfekt. Gescheite Klos, Duschen, fast keiner außer uns weit und breit. Das ist für mich dann auch der eigentlich einzige Kritikpunkt: Fast. Für die Camper wars schon kagge das wir daneben abends abgegangen sind und früh schön die Begrenzerparade aufm Dyno losging, andererseits wars auch nicht so der Hit das die Polizei dort x mal mitten in der Prärie aufschlägt (obwohl die ja scheinbar doch recht kulant unterwegs waren). Ich weiß das ihr dafür nix könnt, aber nächstes Jahr sollte dem Vermieter schonmal n bissl der Hut brennen das eine WE dort keine anderen Leute drauf zu schicken.

  7. #67
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Deine Kritikpunkte sind auch schon in Arbeit

    Wenn alles klappt, wird das Treffen nächstes Jahr mal wieder Anfang Juli stattfinden und wenn es weiterhin klappt, wird ab nächstes Jahr der ganze Platz von uns gemietet...das heißt: keine Polizei, keine nervenden oder genervten Camper und alles für uns...

    Nur ist bzw wird das Ganze nicht ganz billig...Klaus hat auch leider die Preise für einige Sachen erhöht, so dass wir wahrscheinlich auch ein wenig den Preis anheben müssen...aber wie von einigen schon gehört, finden sie es eh recht günstig...

    Ab nächstes Jahr sind auch wieder mehrere Preismodelle geplant, also Freitag bis Sonntag und Samstag bis Sonntag (halber Preis oder so).

    Dann werden wir den Platz in verschiedene Bereiche aufteilen...

    Dazu aber dann mehr, wenn alles spruchreif ist.
    Auch in den Programmpunkten wird einiges dazu kommen...

    Dazu soll eben auch dieser Thread hier dienen, dass wir euch das Treffen noch angenehmer gestalten können.

    Achso, Frühstück wird wohl auch anders werden...ohne schlecht gelaunte Damen und in Bufettform...

    Wir hoffen den Termin noch nächsten Monat bekanntgeben zu können...


    Schlaf gut Armin

  8. #68
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Buffet klingt klasse, Termin auch, da isses dann auch wärmer und man kann denn See auch mehr genießen.

    Mehr Progamm und DSDO Zelt brauch ich keins, hatte so scho genug Kino

  9. #69
    Fahrstil: Aggressiv o_O Avatar von Sweet-Angel
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Selb/Oberfranken
    Beiträge
    142

    Standard

    @Corny Wisst ihr nun schon den Termin für nächstes jahr und wie is des wenn man die Blockhütte mieten will muss ma da arg früh dort die hütte buchen. Nächstes jahr kommen wir auch mal wieder zu 5

  10. #70
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    ...hatten wir eigentlich aufs 10jährige e.v. geraffel gefeiert? ... ich ja
    Geändert von oli316 (15.10.2013 um 19:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •