Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Carfreitag Nürburgring 2014... wer ist dabei?

  1. #16
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Wetter soll ja nicht so super werden Wie immer wenn man sich auf was freut

  2. #17
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von JulchenEJ9 Beitrag anzeigen
    ... meinen Post kann man im Nachhinein durchaus falsch verstehen verdammt, nein, SO war das nicht gemeint...

    Ändi: sieht man sich denn? Zum Reden, ist klar
    Nur zugucken oder auch mitmachen? Nein ich bin nicht da
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  3. #18
    Avatar von JulchenEJ9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.675

    Standard

    ich mache sicher nicht mit bei den ganzen Bekloppten auf der Strecke ^^ außerdem hab ich mit dem GT so dermaßen viel Pech bzgl. Schäden - da lass ich das besser

  4. #19
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Unterwegs :-) (in Mike's weissen CW2)

  5. #20
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von JulchenEJ9 Beitrag anzeigen
    ich mache sicher nicht mit bei den ganzen Bekloppten auf der Strecke ^^ außerdem hab ich mit dem GT so dermaßen viel Pech bzgl. Schäden - da lass ich das besser
    Wieso was haste denn für Probleme mit dem Fahrzeug?
    Gestern mal nen seltenen Anblick gehabt und einen gesehen und dann sowas:

  6. #21
    Avatar von EPcivic
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Waren leider wieder sehr viele Assis da... aber auch einige schöne Hondas gesehen!

    Highlight war jedoch der Carbon Koenigsegg der auf einmal auf dem Parkplatz stand...

  7. #22
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Waren auch heute spontan da, aber zum Brünnchen hab ich mich garnicht getraut so voll war es. Haben dann nen schönes Plätzchen gefunden wo man in Ruhe gut schauen konnte. Waren auch einige Hondas aufm Ring, Ep3, FN2, S2000 eine paar Integres, schwarzer EE8, Milhouse Performance EG( geilen Klang gehabt) usw.. Wetter war auch ok, war zwar kalt aber wenigstens kein Regen

  8. #23
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Und mega viele Porsche, BMW´s und Renaults, ich würde mal behaupten 70% die aufm Ring gefahren sind.

  9. #24
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Legt mal mehr Fotos raus!

  10. #25
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Extra Thread


    Gesendet von meinem iPone via Tapatalk

  11. #26
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    War ein cooler Tag...
    Viele Leute getroffen..

    Auf der Strecke war zumindestens wo ich gefahren bin totales Chaos angesagt.
    Bin deshalb auch nur eine Runde gefahren.

  12. #27
    Avatar von JulchenEJ9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.675

    Standard

    wir haben gestern auf der Anfahrt aus Richtung A 61 ab Kempenich (ca. 10:15 Uhr) im Stau gestanden, die längsten 13km meines Lebens... DREI STUNDEN hat es gedauert bis zum Parkplatz gegenüber vom Brünnchen Da war so viel los wie noch nie. Unglaublich.

    Außerdem fand ich diesmal die Unterzahl der Japaner sehr krass. Selbst die sonst so verbreiteten Hondas waren nicht so häufig wie sonst, find ich. Schade! 1-2 Fotos haben wir auch gemacht. Ggf poste ich die die Tage im Foto-Thread

    @RaZeR:
    1. nach 6 Tagen ist mir durch Gas-Lupfen (beim Schlenker um ne Mittelinsel) das Heck urplötzlich rumgekommen. Abgefangen (danke, ihr elektronischen Helferlein!!), kurzen Ausflug neben die Straße gemacht. Leitpfosten der Landstraße umgehauen.
    2. Parkrempler kassiert - Natürlich mit Unfallflucht, ist klar.
    3. Und dann hat auch noch ein Übergewichtiger Kerl aufm Supermarktparkplatz die Tür seines CRV in meine Beifahrertür gedrückt hat. Delle + Lackschaden. Er hat natürlich gar nichts gemerkt und es nicht einmal eingesehen, als ich ihm gezeigt habe, dass eine Ecke seiner Tür PERFEKT in die Delle passt. Hoffentlich zahlt wenigstens seine Versicherung (die prüfen noch...).

  13. #28
    Informant Avatar von (ivi)
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    258

    Standard

    Hier mal mein jährlicher Beitag zum Thema CF @ Nürburgring.

    https://www.youtube.com/watch?v=ApSS4PE76Iw

  14. #29
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von JulchenEJ9 Beitrag anzeigen
    wir haben gestern auf der Anfahrt aus Richtung A 61 ab Kempenich (ca. 10:15 Uhr) im Stau gestanden, die längsten 13km meines Lebens... DREI STUNDEN hat es gedauert bis zum Parkplatz gegenüber vom Brünnchen Da war so viel los wie noch nie. Unglaublich.
    Du meinst den Stau?


  15. #30

    Standard

    Fakt ist: 1. Es wird immer voller (weswegen ich nicht mehr ansatzweise Richtung Brünnchen fahre),...Sind voll Gemütlich vom Hotel nach Adenau gefahren(entgegen des Staus vorbei der imo immer abartiger wird), konnten an der Auffahrt Breidscheid gemütlich Parken und dann "hoch" zur Strecke gehen und uns da den Arsch ab frieren^^ 2. die Anzahl Hirnamputierter Asis wohl auch stetig ansteigt(siehe Meldungengen das Leute Dosen auf die Strecke schmeissen und Böller in Menschenmengen schmeissen).... Das "Johlen" blieb da Gott sei dank aus weil da so gut wie keine Zwischenfälle waren. Genau Zwei drifts und ein Dreher.... Ich glaub ich schenk mir den Mist demnächst und spare lieber auf nen schönen Abend mit meiner Freundin ohne den ganzen Asis mit nem fetten Essen an der NOS im Sommer...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •