Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Carfreitag Nürburgring 2014... wer ist dabei?

  1. #31
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Was ganz schlimm ist sind die ganzen assis an der Landstraße vom brünnchen Richtung pflanzgarten...Hauptsache burnouts machen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. #32

    Standard

    Jeder der sich von den Spacken ansticheln lässt ist keinen Cent mehr wert! ICH weiß was ICH habe, ICH bin ICH... So Penner zu zeigen was geht habe ICH nicht nötig!

  3. #33
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von natas75 Beitrag anzeigen
    Fakt ist: 1. Es wird immer voller (weswegen ich nicht mehr ansatzweise Richtung Brünnchen fahre),...Sind voll Gemütlich vom Hotel nach Adenau gefahren(entgegen des Staus vorbei der imo immer abartiger wird), konnten an der Auffahrt Breidscheid gemütlich Parken und dann "hoch" zur Strecke gehen und uns da den Arsch ab frieren^^ 2. die Anzahl Hirnamputierter Asis wohl auch stetig ansteigt(siehe Meldungengen das Leute Dosen auf die Strecke schmeissen und Böller in Menschenmengen schmeissen).... Das "Johlen" blieb da Gott sei dank aus weil da so gut wie keine Zwischenfälle waren. Genau Zwei drifts und ein Dreher.... Ich glaub ich schenk mir den Mist demnächst und spare lieber auf nen schönen Abend mit meiner Freundin ohne den ganzen Asis mit nem fetten Essen an der NOS im Sommer...
    Ich bin zwar noch nie dort gewesen, aber wenn ich mir die Videos auf Youtube ansehe, dann sieht es schon nach einem Prolltreffen aus. Da wird gelacht und in die Hände geklatscht, wenn jemand seine Karre zermöllert. Sowas geht in meinen Augen garnicht, Spaß hin oder her. Genau aus diesem Grund meide ich eigtl. meistens solche "Massenveranstaltungen", weil mit der größeren Menschenmenge der Prollfaktor immer mitwächst. Und dann noch DAFÜR stundenlang im Stau stehen wäre es mir persönlich nicht wert. Möchte natürlich nicht alle Besucher des Carfreitags über einen Kamm scheren, jedoch fallen diese beschränkten Gruppen schon auf. Und wie es scheint, bestätigt sich mein Eindruck aus den Videos :/

  4. #34
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Ja Karfreitag ist aber auch extrem gemischt. Es gibt genug die aus liebe zum Motorsport da sind. Gerade oben um die Streckenzufahrt trifft man viele gleichgesinnte. Die assis tummeln sich halt am brünnchen...



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #35
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Ich hab am Freitag auch nur eine Runde gedreht und es gleicht am Car-Freitag auf der NOS zu fahren einem Himmelfahrtskommando. Meine beiden schönen Runden habe ich am Mittwoch absolviert. Muss schon sagen so ein altes CC1 Coupe kann mit H22A echt nett ums eck Wandern... Aber ihr habt recht, echt viele Pfosten da gewesen.

  6. #36
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Waren auch da, sind halt leider immer mehr die das ganze als Saufgelage sehen und nutzen. Im Adenauer Forst saß ne Gruppe von 10 älteren Herren( Schmetterlingstruppe wie sie sich beim "Durchzählen" nannten), um die 40-60 Jahre, nur dumm gelaber, volles Gegröhle. Frei nach dem Motto die Frau lässt sie einmal im Jahr raus, wer weiß wann sie jemals wieder raus dürfen. Da zahle ich auch gern Eintritt wenn so Halbprimaten dann draußen bleiben müssen. Eine Frau kam da oben mit Pferd vorbei (was ich auch für leichtsinnig halte) einer der vollen alten Säcke musste sich dann erstmal in den weg setzen un mit seinem Arsch vor dem Pferd rummachen, gut das die Reiterin cool drauf war un ihm schön feste eine mit der Gerte auf den Arsch gegeben hat xD. Andere Köperverletzung hab ich nur gesehen wie jemand mit der Polizei versucht hat dann den Verursacher ausfindig zu machen, war bei Start Ziel. Schon traurig.

  7. #37
    e.V. Mitglied Avatar von EMjoy81
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.594

    Standard

    Brünnchen war übelst voll.

    Ich denke mal, wenns noch eher warm geworden wäre, dann wäre das Verkehrschaos noch schlimmer gewesen.

    Hier sind auch noch ein paar Fotos. Evtl ist ja einer von euch drauf :-)

    https://www.facebook.com/media/set/?...1220855&type=1

  8. #38
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Ja hab mich gefunden

    und meinen Cousin:

    Geändert von ManiacS2000 (23.04.2014 um 09:17 Uhr)

  9. #39
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Auch dabei:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •