Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AEM EMS Motorsteuerung komplett mit Zubehör,Zündung, Rywire usw

  1. #1
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard AEM EMS Motorsteuerung komplett mit Zubehör,Zündung, Rywire usw

    Hallo

    Ich biete euch hier meine komplette Freiprogrammierbare Motorsteuerung von AEM mit allem was dazugehört an.

    Die Teile waren nur ca 600 km verbaut, einige davon sind auch neu (steht in klammer dabei)

    Die angebotenen Teile sind in markellosem Zustand und werden nur wegen Projektaufgabe verkauft! Alles funktioniert einwandfrei!

    Folgendes habe ich zum Verkauf:


    1.AEM EMS 2 ECU (Steuergerät) PN:30-6060 OBD2a

    2.AEM Twin Fire Zündung

    3.AEM Serial Gauge (Zeigt alle werte des Steuergerätes sowie AFR an)

    4.AEM Anzeigen (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Abgastemperatur) Analog

    5.CBR Coils 4x (Neu OEM Honda + 4x Denso)

    6.AEM Coils 4x

    7.AEM EPM (EnginePositionModul) (Gibt die Motorposition an Stelle des OEM verteilers an)

    8.T1R Camtrigger Black (Gibt die Motorposition am Nockenwellenrad an) (Neu)

    9.AEM Map Sensor (Neu)

    10.AEM Boostsolenoid (Neu)

    11.AEM Wideband Sensor (für Serial Gauge - Neu)

    12.Rywire Milspec Kabelbaum für AEM ECU, AEM Twin Fire, Mapsensor,T1R Camtrigger/ AEM EPM mit 4x1000Ids(Einspritzdüsen) und 4x2000Ids(Einspritzdüsen) - (Plug and Play Kabelbaum mit allen Steckern und Sensoren) (Neu)


    Dieses Kit ist komplett Plug and Play für alle OBD2a Hondas!

    Ich würde das Kit gerne komplett verkaufen da alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und zueinander passt! Wenn allerdings interesse nur an Einzelteilen besteht können diese evtl auch einzelt Verkauft werden

    Mit dieser Motorsteurung werden die schnellsten Hondas der Welt betrieben, sieh DPraceparts, Felix Medina, CCC Racing, Chris Miller Racing usw...

    Es ist alles komplett Freiprogrammierbar und lässt keine wünsche offen, weder bei Saugmotoren, Kompressor umbauten oder Turboumbauten!

    Der neupreis dieser Teile lag bei über 4000 Euro, der Rywire Kabelbaum ist eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen und passt in jedes Hondachassis von 1990-2001

    Für das komplette Kit hätte ich gerne 2650 Euro VHB


    Standort der Teile ist in Kaiserlautern, es kann gerne alles besichtig werden und ich stehe auch für alle Fragen zur Verfügung am besten per Email an: j-specpros@gmx.de


    [IMG][/IMG]


    Weitere Bilder oder Infos gerne per PM, Email oder auch Telefonisch bei ernsthaftem Interesse!


    Danke , Gruß Marc

  2. #2
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Hallo

    AEM ECU umd Serial Gauge verkauft! Einzelteile Preis geb ich euch bei Interesse durch!

    Gruß Marc

  3. #3
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    So alles verkauft bis auf Punkt 12

    12.Rywire Milspec Kabelbaum für AEM ECU, AEM Twin Fire, Mapsensor,T1R Camtrigger/ AEM EPM mit 4x1000Ids(Einspritzdüsen) und 4x2000Ids(Einspritzdüsen) - (Plug and Play Kabelbaum mit allen Steckern und Sensoren) (Neu)

    Bei interesse bitte Email an evolution125@gmx.de

    Gruß Marc

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •