Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: keene beulen mehr?

  1. #1
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard keene beulen mehr?




    maln grund für die sammelbestellungsrubrik
    müsste doch für die karre ganz lustig sein

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    bedliner? kann das video leider nicht sehen?!

  3. #3
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    quasi ja

  4. #4
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Funzt wie ne Gummi oder Kunststoffschicht. Nehmen die auch um Ladeflächen von Pickups aus zukleiden. Aber das Zeug ist ja flexibel und Blech ist es nicht. Wenn da ne Delle reinkommt, bleibt das LineX bzw. kommt wieder in die Ursprungsform zurück, aber die Delle bleibt im Blech. Hast dann quasi ne Blase dazwischen oder es bleibt trotzdem ne Delle.

    Ich stell mir das vor wie bei Schürzen und dem Blech drunter. Hast nen Unfall, drückt es die Schürze rein und darunter das Blech, die Schürze kommt wieder raus weil weicher Kunststoff, aber die Delle darunter bleibt. Außer das Zeug ist so dick drauf das es leichte Stöße IN SICH absorbiert.

    Was ist z.B. wenn du die Melone von dem Zeug befreist, oder den Stein, hält u.U. nur noch das LineX zusammen nach so nem Aufprall. So stell ich mir das vor. Rennst mit nem Helm gegen ne Wand, knallt dein Hirn trotzdem an die Schädeldecke.

    Aber geil ist das Zeug trotzdem, z.B. eben für Ladeflächen oder Blech wo man drauf tritt. Vielleicht ähnlich wie Bitumen oder Dämmmatten. Fahrzeug leer räumen und in den Fußraum sodas man nicht aufs blanke Blech tritt, so als feste Fußmatte z.B.. Ich muss mich da mal schlau machen, für sowas sicher interessant.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •