So geht wieder weiter hier.
Hat sich wieder bisschen was getan.
Vor kurzem habe ich hier in der Umgebung ne andere AGA geholt. JDM ITR MSD und EG9 ESD.
Der Flansch von MSD zum ESD muss neu, dann kann das Paket Unters Auto wandern.
Im Innenraum gab es auch noch ein Update. Und zwar habe ich mir wieder ein OEM Momo VL35 Holzlenkrad geholt. Brauch nur noch ne Nabe und dann kommt das auch rein
Fahrwerk ist auch schon verbaut, ist nun ein H&R Monotube geworden.
Danke nochmal an Alex fürs mithelfen beim einbauen. War recht straff das ganze
Neue Felgen sind am Samstag gekommen, müssen noch die Reifen drauf und dann gibts Bilder.
Geändert von ITR_JDM (15.06.2015 um 19:29 Uhr)
Hier mal ein paar Bilder, leider nur Handybilder, cam war zuhause :/
Fahrwerk ist nun ein H&R Monotube geworden. Mal sehen wie sich das im Alltagsbetrieb verhält.
und meine Felgen die am Samstag gekommen sind.
Sind Lenso BSX in 7,5x16 ET 38
bin gespannt wie sie wirken. Ich wollte ursprünglich einen Satz Schmidt TH Line in 8x16, aber der Neupreis ist zu heftig und gebrauchte waren momentan keine in den Maßen zu finden.
mal behindert probegesteckt, am Mittwoch kommen reifen, dann bin ich gespannt wie sie wirken.
7,5x16 et25 hatte ich damals, was für Reifen kommen denn drauf?
195/45 16
Weil ich da noch nen Satz liegen habe.
Welche hattest du damals drauf? Haben die gut gepasst bei dir?
Bitte unbedingt ein Feedback abgeben bezüglich des H&R Monotube Fahrwerks. Überlege mir auch dieses einzubauen oder aber ein KW Variante 2 oder 3.
Frag mal Ried, der kann dir jetzt schon Feedback geben, Der fährt es schon länger in seinem eg8
Kannst du bitte mal nachschauen, welche Max achslast das Fahrwerk hat vorn?
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Schaff es arbeitsbedingt leider erst nächste Woche, die Reifen und Felgen wegzubringen. Gibt nen Update wenn die Reifen drauf sind
Sehr schönes Projekt! Loooos Felgen drauf!!!Will bilder sehen!
Danke ich beeil mich
Bilder..!!
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ach siehst Alex, voll vergessen hier.
Also Fahrwerk wurde nun doch ein ED/EE Fahrwerk von AP. Hab das zu einem guten Kurs bekommen. wurde mit längeren Top Mounts verbaut.
Das Ergebnis hier:
Das Fahrwerk ist vorne und hinten Restgewinde null. vorne find ich es ok, aber hinten ist es für ein ED/EE Fahrwerk doch recht ''hoch'' meiner Meinung nach. An was kann das liegen? evtl. an dem verbauten Stabi? Oder liegt es einfach am Fahrwerk und ich sollte doch lieber ein EE/ED H&R oder KW V1 oder so holen? Denn hinten bisschen noch runter wäre nicht schlecht.
Vorne müssen auch die Radhausschalen raus, da es schleift überall
Aber gut, das ja kein Problem
Wie findet Ihr es?
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