Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SUCHE DRINGEND: ABS Sensor hinten rechts - CRX del sol Motegi (EH6), Bj.98

  1. #1

    Ausrufezeichen SUCHE DRINGEND: ABS Sensor hinten rechts - CRX del sol Motegi (EH6), Bj.98

    Hallo,
    ich bin schon seit fast zwei Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem ABS Sensor für meinen Honda CRX del sol Motegi (EH6), Bj.98. Es ist dringendst!
    Habe es schon absolut >überall< versucht und Foren sind noch meine letzte Chance. Selbst bei Honda bekomme ich das Teil im Moment nicht mehr und es ist absolut nirgends aufzutreiben.

    Teilenummer: 57470-SR2-A03
    oder 57470-SR2-A02


    Wenn ihr irgendwelche Kontakte habt und/oder selbst vielleicht ein brauchbares Teil,dann antwortet mir bitte per Nachricht über mein Profil(gerne dann auch E-Mail) oder meldet euch hier!

    Vor einer Woche war ich außerdem bei meinem Honda-Händler und ein sehr kompetenter Angestellter(der das Auto schon lange kennt) hat mir verraten,dass von gebrauchten(also aus anderen Hondas ausgebauten) ABS Sensoren abzuraten ist,da diese wohl zu 90% beim Ausbau unbrauchbar würden. Wie sind da eure Erfahrungen?


    Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Quatsch. Bei Honda DelSol kannst locker ausbauen und wieder einbauen.
    Kannst auch links auf rechter Seite montieren. Metallhalterung umbauen.
    Auch von Civic EG6 passt auch, nur verlängern. Solang mit Ohm Messgerät ein Wiederstand hast, dann ist es noch OK

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •