Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Honda Integra für Kurzentschlossene :-)

  1. #1

    Standard Honda Integra für Kurzentschlossene :-)

    ...da ich Samstag für 2 Wochen in Urlaub fliege.
    Also wer morgen oder Samstag vormittag vorbei kommen möchte

    Eigentlich sollte er heute weggehen, wurde aber versetzt.
    Drum setze ich ihn mal hier ein...

    Bj. 98, seit 2003 in meinem Besitz.
    Karosserie 221tkm, Motor 102tkm


    Motor:
    B18C mit JRSC (seit 20tkm)
    JDM Krümmer
    100 Zellen Kat
    Mittelrohr
    "entdrosselter" Supersprint ESD
    K&N Luftfilter
    Mocal Ölkühler
    Walbro Benzinpumpe
    Stahlflex Bremsschläuche

    Komfort:
    Klimaanlage, Funkfernbedienung, Mittelarmlehne, S2000 Lenkrad, JDM Fensterheber (beleuchtet), Hochtöner in den Türen

    Zustand:

    Garagenwagen (kein Winter), regelmäßige Wartung, so gut wie kein Rost, gepflegter Innenraum,

    Schäden:
    Reparierter Ausparkschaden vorne, Unrep. Anhalteschaden Heck (Kofferraum hat nix abbekommen), von den Schäden gibt es Gutachten sowie Bilder.Eine originale JDM 98+ Heckschürze ist vorhanden, passende Honda Heckansätze als Nachbau (ABS) gibt es dazu.
    Dellen/Kratzer vorhanden und der Lack sollte mal aufbereitet werden, rot eben...


    Sonstiges: OEM 15" Felgen, Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker, schwarze Frontblinker (Folie), CDM Tacho, rote Instrumentenbeleuchtung, dezente Soundanlage mit USB Anschluss, Heckwischer entfernt, per Taster ausfahrbare Antenne (in Armlehne)


    Bis auf den JRSC ist alles eingetragen + diverse weitere (erhöhtes Standgeräusch, Rückleuchten etc.)
    Die Motec Nitro sowie die USDM Rückleuchten sind nicht Bestandteil des Verkaufs, können es aber je nach Preis werden.
    Auch ist es möglich den Wagen ohne JRSC günstiger zu kaufen, dann brauch ich aber 2-3 Tage für die Rückrüstung

    Hoffe nix vergessen zu haben, bei Interesse kann ich von bestimmten Bereichen Detailfotos knipsen...

    6600€





  2. #2

    Standard

    wieviel bringt der JRSC denn ?

  3. #3

    Standard

    Mit der Standard Konfiguration auf dem B18C/C6 ca. 260-270 PS.
    Oder meinst speziell bei mir? Ich war nie auf dem Prüfstand, hat mich nicht interessiert.
    Mir war wichtig das der ITR hinterher angenehm zu fahren war.

    Fahrwerk hab ich ganz vergessen. Sind -35mm Weitec Federn verbaut, sonst original Honda (~20tkm)

  4. #4

    Standard

    okay das hört sich echt gut an...und ist auch noch in der Nähe. Vielleicht krieg ich ja meinen EP3 verkauft...

  5. #5

    Standard

    Der Integra ist verkauft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •