Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 436 bis 443 von 443

Thema: Mullis S2000 (aktueller Stand S.29, fährt!)

  1. #436
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    tolles Auto!
    von Beginn an hatte ich den Respekt vor Deinem Projekt und da hatte ich keine Ahnung, was Du da alles "durchmachst"

    GRATZ

  2. #437
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Hey Mulli. Geil das es dich noch gibt.
    Die Farbe ist echt mega. Ist noch etwas geplant oder soll das wirklich Serie bleiben?

  3. #438
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Hey Muhli, ich wurde beim Lesen dieses Beitrages erst etwas melancholisch und dann sehr stolz auf dich. Tolle Farbe, tolles Auto! Genieß es. Es lässt dich den MC2 hoffentlich nicht zu doll vermissen

  4. #439
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    573

    Standard

    Ey Mann, herzlichen Glückwunsch zur Absolvierung der ersten Stufe.

    Macht mich schon ein bisschen neidisch, den S2000 so zu sehen. Richtig schön. Das erste und letzte Auto, wo ich ein "british racing green" oder ähnlich unterschreibe.

    Dann können wir ja nächstes Jahr gemeinsam auf den Track und uns schön in die Karren fahren. Sehr gut, freue mich! Haha
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  5. #440
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Ey Mann, herzlichen Glückwunsch zur Absolvierung der ersten Stufe.

    Macht mich schon ein bisschen neidisch, den S2000 so zu sehen. Richtig schön. Das erste und letzte Auto, wo ich ein "british racing green" oder ähnlich unterschreibe.

    Dann können wir ja nächstes Jahr gemeinsam auf den Track und uns schön in die Karren fahren. Sehr gut, freue mich! Haha
    Dazu brauchst du erstmal wieder was Fahrbares

    DANKE an euch Alle!

    Ich kam heut auf 3333km seit dem Anmelden. Ich genieße echt jede Sekunde

    Mit der Kupplung hab ich mich inzwischen arangiert, muss halt mehr Betrieb machen Damit ist das jetzt der Plan für den Winter:

    Das Getriebe kommt nochmal runter. Dabei kommen die neuen Federn rein und gleich frisches Getriebeöl. Dann kommen auch neue Dichtringe ans Getriebe und den Motor. Das in Verbindung mit ner AP1 vorfacelift Schwungscheibe, OEM Kupplung und ner Überholung des Schaltmechanismus unterm Hebel sollte das Schaltgefühl nochmal auf ein höheres Level heben.

    Hinten kommen noch Spacer an die Antriebswellen, da ich sonst zu tief komme und die Geometrie nicht passt. Dabei werd ich dann auch die Muttern auf den Wellen nochmal neu machen und viel fester anziehen. Das Drehmoment das in meinem WHB stand war leider zu wenig und ich habe das bekannte Klicken. Da die angeschlagen sind und nicht die Welt kosten hab ich da auch gleich neue besorgt.
    Das Diff wird in dem Zug auch nochmal frisch befüllt.

    Dann hab ich immernoch das Problem mit dem "Zögern". Es ist definitiv ein Benzinproblem, da es mit dem Tausch gegen die OEM Benzinpumpe komplett weg war. Aber leider kam es wieder, wenn auch schwächer. Als ich dann den ganzen Sende-Eimer nochmal ausgebaut und geleert hab ging wieder alles, aber auch wieder nur temporär. Dort muss ich noch ein wenig Fehlersuche betreiben.
    Wenn ich normal fahre, das Auto ausmache und innerhalb von 5 Minuten wieder an kommt die MKL und teilt mir mit dass Bank 1 zu mager läuft, aber nur dann. Warte ich länger passiert nichts. Leerlauf geht komplett normal und das erste Drittel vom Gaspedalweg auch, erst danach wirds komisch.

  6. #441
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
    ... , das Auto ausmache und innerhalb von 5 Minuten wieder an kommt die MKL und teilt mir mit dass Bank 1 zu mager läuft, ...
    Bank 1?

    Habe ich was mit V8 verpasst

  7. #442

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    In der buchte von garage so nen neuaufbau...
    Geile nummer mullator

  8. #443
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    mega durch gezogen - was lange währt wird endlich gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •