Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #706

    Standard

    Ja ich finde ihn auch gerade voll Hammer..

    Antriebe sind nun auch drin und das Schaltgestänge.. diese Woche kommen noch die oem Kotflügel und die Stoßstange vom Lackierer.. neue Krümmerdichtung ist auch auf dem weg..

    Brauche dann eventuell noch paar Sachen

    Die Schrauben die unten an die Halter und die schwarze Platte vom Getriebe kommen. Die habe ich nicht mehr gefunden... vielleicht hat die jemand noch da..

    Der Dichtungsgummi von der Motorhaube vorne..

    Ich habe ja noch so einen AEM Benzindruckregler.. da hätte ich lieber wieder den originalen verbaut.. hat vielleicht auch jemand noch da.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. #707
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    sieht richtig nice aus

  3. #708

    Standard

    Mein Jüngster will auch immer mitmachen..sitze raus.. Teppich wechseln und innen alle Lautsprecher wieder anschließen..machen wir diese Woche fertig.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #709
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Das kenne ich auch schon. "Papa, nachher Moped sitzen. Und hupen!!"

    Das ist super, wenn der Nachwuchs Interesse für gemeinsame Aktivität zeigt.

  5. #710

    Standard

    So Teppich ist der neue drin der hintere.
    Endlich das Nigel Nagel neue ALTE Pioneer Radio verbaut..damals war das zu meiner Zeit das beste was man bekommen konnte und auch gleich die Gaters Lautsprecher hinten rein gebaut..was für eine Plackerei.. da muss man ja alles hinten raus bauen aber komplett alle Schrauben noch da gewesen jetzt nurnoch ein paar Kleinteile aus dem Innenraum zusammen suchen und dann ist er innen komplett.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  6. #711
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Sieht richtig gut aus
    Lenkrad will mir nicht so recht gefallen, aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Weshalb hast du hinten nur jeweils Einen der beiden Lautsprecher ausgetauscht?

  7. #712

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut aus
    Lenkrad will mir nicht so recht gefallen, aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Weshalb hast du hinten nur jeweils Einen der beiden Lautsprecher ausgetauscht?
    Lenkrad würde ich lieber das Momo vom Integra einbauen..aber finde da mal was "gutes".. bis dahin muss das erstmal drin bleiben.
    Die Lautsprecher sind vom vorbesitzer..da kommt mal später als winterprojekt ein Hifi umbau.. möchte da hinten jeweils re/li zwei geschlossene Gehäuse bauen mit jeweils zwei woofer für den Bass.. von vorne kommt dann der Sound .. ist aber noch nicht genau geplant..wann das mal los gehen soll. Erstmal muss er laufen, abgestimmt werden und die Abnahme ... dann kann man ihn noch "veredeln"

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #713
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Ah cool, da bin ich gespannt. Hinten volle Frequenzen machen eh keinen Sinn, dann lieber wie du schon sagtest 4 kleine Subs... Tang Band oder ähnliches, das sollte dann schon ganz gut funktionieren

  9. #714

    Standard

    Ja habe das bei einem Fteund hier in Leipzig gehört damals..der hatte nur 3x16ner doofer geschlossen in der reserveradmulde... ich hatte 2x30ger.. die 3 kleinen haben fast genauso geklungen wie meine zwei 30ger.. aber nur halb so viel Platz benötigt... das mache ich dann im eg hinten in die Seitenleiste.. zumal man die da schön fest machen kann an der Karosse.. und auch mega dezent hinter den Gaters Abdeckungen. Da mache ich dann Gaters 2.0 dran

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #715

    Standard

    Wieder ein wenig weiter gekommen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #716

    Standard

    So.. da der vordere LLK Schlauch 3cm zu kurz war habe ich einen neuen gekauft.. gleich beweglich ..kann ja nicht schaden
    Anzeigen rein gesetzt.. gefällt mir aber noch nicht so, da es ansteht bei den Kanten.. entweder oben rein oder so eine gerade Platte nachkaufen.

    Kotflügel und Stoßstange sind auch gekommen...
    Nun ist auch alles bis auf die Wasserversorgung vom Lader angeschlossen.
    Echt ein Traum wie er jetzt da steht


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #717
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Ja, richtig schön!
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  13. #718

    Standard

    So Öl ist nun auch wieder im Getriebe und das erste Öl für den "einlauf" ist dann auch schon da

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  14. #719

    Standard

    Ach und innen ist der civic nun auch wieder vollständig. Spiegel habe ich auch erstmal wieder die Originalen mit Elektrischer Verstellung angebaut. Druckfeder ist auch drin. Werde noch alles auf Elektronischen Boostcontroller umbauen da man ja so mehrere Maps fahren könnte.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  15. #720
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Aber vorne an den Nebelscheinwerferabdeckungen musst dir mal noch as einfallen lassen. Das das weiß vom Frontgeweih so durchscheint stört bisschen das Gesamtbild.
    Ansonsten alles absolut Klasse gemacht.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •