Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 682

Thema: TypeR umbau Timeattack 2017!

  1. #586
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Na das hat aber diesmal lange gedauert bis die Experten Runde komplett war... herrlich

    @pax
    Ich hab mir gerade spasseshalber ein onboardvid von mir angeschaut, und ich fahr nirgends mit getretener Kupplung durch die Kurve....
    Geändert von feiny (08.08.2017 um 18:59 Uhr)

  2. #587
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Ja, alle finden HP Scheiße und gibt nur Schwätzer hier... trotzdem kommst du immer noch her und feierst dich hier selbst!

    Zeugt von Charakter!
    Danke! Endlich Jemand der es mal ausspricht.

    Ich finde das auch ziemlich seltsam sich hier die ganze Zeit selbst zu feiern und denn noch immer nicht auf die wirklich normale Frage von paaX zu antworten.

    Falls jetzt wieder jemand kommt mit "mach's besser". Nein kann ich nicht, und ist auch nicht schlimm. Ich feier mich sogar, wenn ich ne halbe Stunde übern Ring brauchen sollte. Man sollte halt auch mit kleinen Dingen zufrieden sein und nicht immer den Überheblichen raushängen lassen.

    Am Ende möchte ich aber trotzdem noch sagen, Respekt, dass dein Auto so gut geht. Etwas weniger sich selber feiern und andere runtermachen würde trotzdem schön sein

    EDIT: gerade gesehen, du hast drauf geantwortet. Kann man das Video eigentlich irgendwo sehen? Oder Ausschnitte davon? Würde mich mal interessieren wieviel man bei deiner Sitzposition so sieht durch die Scheibe, ist ja doch etwas anders als beim Stino EP3.

  3. #588
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Neid ist ja bekanntlich die grösste Form der Anerkennung.

    @schulking

    Wenn die Leute nur halbwegs Eier in der Hose hätten die hier so viele Fragen haben dann würden sie nicht nur um unsere box rumschleichen sondern ihre Fragen vor Ort stellen wenn sie eh schon dort sind. Dann wüssten sie auch was man aus dem Auto sieht... allein am letzten Wochende haben bestimmt zwanzig Leute probegesessen. Man will es nicht glauben aber wir beissen nicht wenn Interesse da ist... auf das geheuchelte hab ich allerdings wenig Bock.
    Geändert von feiny (08.08.2017 um 19:17 Uhr)

  4. #589
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Wozu mehr fahren? mir reichen halt einfach erste und zweite Plätze. Wir fahren da timeattack, keinen Trackday.

    Den Quark von wegen kleines starterfeld und keine Kunst lassen wir mal so stehen.
    Ich glaube du fasst da was falsch auf.
    Es heißt nicht das es keine Kunst ist...sondern das der Weg bis aufs Podium kürzer ist.
    Nimm nicht immer alles persönlich.

    Wozu mehr fahren? Ich könnte mich nicht nach 2 gefahrenen Runden genüsslich zurücklegen.

    @ Bomberpilot:
    Wer oder was ist High Comp Performance?
    Fährst du nicht einen niedrig verdichteten Turbo? Name passt. OK.
    Wenn du aufmerksam wärst und auf Gespräche direkt neben deinem Auto eingehen würdest, hätten wir uns schon unterhalten.
    Komischerweise wurde ich von dir ignoriert.
    Weshalb auch immer...

  5. #590
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ich denke man sollte nun die Finger von den Tasten lassen. Und sich an der Strecke mal aussprechen. Ich persönlich gehe zu Paar Teams und spreche sie persönlich an. Immer freundlich und mit Hintergrundwissen. Jmd der null Plan hat würde ich das nicht empfehlen. Wie zb wenn jmd fragt warum braucht man ein Schlauch am wastegate bzw was ist ein wastegate/druckdose...

  6. #591
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Na das hört sich doch nach gutem Interesse am Sport an. Vllt sehen wir bald mal ein paar mehr Hondas noch dann beim TA

  7. #592

    Standard

    Ich habe mit High Comp Performance angefangen da haben wir nur Sauger Motoren gebaut. Jetzt fahre ich einen Turbo B16 mit OEM Verdichtung. Bevor du etwas schreibst von dem du keine Ahnung hast, halt lieber deinen Mund. Die Frage wer ist High Comp Performance, obwohl du neben unseren Autos standest, finde ich nicht sehr schlau.

    Jeder der Fragen hatte konnte zu mir kommen und ich habe sie beantwortet. Wirklich jeder! Wenn man nur meint man muss seinen Mund nicht auf machen, oder man sei schlauer / besser oder was auch immer, dann ist das klar warum du nicht bei mir warst.
    So lang du kein Ergebnis ablieferst und meinst alles schlecht oder weniger gut machen zu müssen ist das dein Ding.
    Erst abliefern und dann reden. Trotzdem kannst du gerne wie alle anderen dich mit mir über alles unterhalten.
    Wie gesagt, alle groß hinter der Tastatur aber vor dem Auto nicht den Mut zu haben mit mir zu reden. Es war keine Absicht und ich mache Null unterschied zwischen jemandem. Mich kann jeder fragen was er will!! Also merken und dann können wir uns unterhalten!!

    Was hier aber abläuft ist dumm und führt zu nichts Ich bin wieder weg so wie das letzte Jahr hier. Schlimm zu was sich so ein Forum entwickelt.
    Geändert von Bomberpilot (08.08.2017 um 22:30 Uhr)

  8. #593
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Na hier is ja was los!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #594
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberpilot Beitrag anzeigen

    [...] mal unter 4 Augen bereden. Hinter euren PCs seit ihr immer ziemlich groß und schnell[...]
    [...] von dem du keine Ahnung hast, halt lieber deinen Mund [...]
    [...] Erst abliefern und dann reden [...]
    [...] alle groß hinter der Tastatur aber vor dem Auto nicht den Mut zu haben mit mir zu reden [...]
    [...]Wenn ihr euch dann noch auf die Strecke traut[...]

    Was bist du denn bitte für ein Vogel?? Und auch noch was von fehlendem Respekt faseln?


    Aber zum Abreagieren alle Schaltjahr hier anzukommen, dafür ist HP gut genug?


    Das Schlimmste ist ja nun noch dass ich mich schlau machen muss wer du genau bist, damit ich nicht irgendwann mal versehentlich mit dir rede
    crypto paying accepted

  10. #595
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    wäre mir neu das gerade Sauerländer seinen Mund nicht aufbekommt

  11. #596
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Interessante Dynamik hier...macht Spaß zu lesen

    Feiny hat doch schon früher ungern Kritik aus diesem Forum angenommen und die Bedeutung dieses Forums für ihn runtergespielt. ("Neid ist die höchste form der Anerkennung" gehört doch zu seinem Standard Repertoire)
    Wenn er meint, er sein schnell genug, lasst ihn schnell genug sein...in seiner Welt

    Aber für ein paar witzige Schlagabtausche taugt Thema und dessen Starter allemal

  12. #597
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Was sollen denn die Streiterei?

    Es kann ja durchaus interessant sein, die Frage des Fahrstils sachlich zu diskutieren - Feiny hat im Verlaufe des Threads erwähnt, dass der Fahrer das schwächste Glied sei. Leider sehe ich teilweise keinen konstruktiven Ansatz in der Diskussion, stattdessen werden die Leistungen von Feiny und seinem Team von Theoretikern herabgewürdigt.

    Time Attack ist klar Breitensport, jeder kann mitmachen. Wenn also jemand das Gefühl hat es besser zu können, ist es ja kein Ding, sich anzumelden und selber mitzufahren. Ist auch eine spannende Erfahrung einmal den kompetitiven Teil kennen zu lernen - es ist ein grosser Unterschied, ob man an einem Trackday just for fun über einen Kurs kurvt, oder ob man auf Zeit fährt und an Sekunden, Zehnteln und Hundersteln feilt.

    Ich kenne Feiny nicht, es ist aber immer schön zu sehen, dass, auch wenn die JDM-Fanboys/-Girls dauernd gegen Honda haten (klar, nur GTRs sind schnell und toll und super und flauschig und whatever), Honda im Wettbewerb immer vorne dabei ist bzw. teilweise sogar dominiert. Darüber sollte sich ein Honda-Enthusiast doch freuen

  13. #598
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ich kenne Feiny nicht, es ist aber immer schön zu sehen, dass, auch wenn die JDM-Fanboys/-Girls dauernd gegen Honda haten (klar, nur GTRs sind schnell und toll und super und flauschig und whatever), Honda im Wettbewerb immer vorne dabei ist bzw. teilweise sogar dominiert. Darüber sollte sich ein Honda-Enthusiast doch freuen
    Auf den Punkt gebracht! Ich kenn das Spielchen vom Show & Shine (ja, ja ich weiß, hier geht's um Race und echt Männer usw aber ich denke es passt ganz gut hier rein ), andere freuen sich für einen und anstatt sich mitzufreuen, dass es ein HONDA in der Asiaten Szene weit bringt, sind es stellenweise GERADE die Honda Mitbürger die haten. Mich hat auf Fratzebuch kein gekränkter Supra oder GTR Fahrer angefeindet, dass mein Sieg unverdient sei...Ratet mal, ein GFK Bomber Civic und DelSol und dessen Freunde sind als einzige über mich hergezogen, diese beiden Autos hätten es mehr verdient blabla... Manchmal peinlich, manchmal einfach nur traurig...

  14. #599
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    ich war ja jetzt auch schon ein paar mal live dabei und gehöre wenn ich das mal so sagen darf quasi zum Team FPS dazu

    ich kann es voll nach vollziehen das Feiny immer nur kurz fährt denn bei so vielen Startern mittlerweile ist es quasi fast unmöglich eine schnelle runde hin zu bekommen wenn man bedenkt das das zwischen dem schnellsten und dem langsamsten über 30sec Rückstand pro runde gibt
    da kommt es schon gelegentlich zu Bremslichtern Situationen die man lieber vermeiden würde

    ja klar ist der Fahrer meist das schwächste Glied in der kette aber dafür ist es nun mal nur ein hobby und keiner verdient damit sein geld es geht einfach um spass und die autos
    und was die meisten hobby Fahrer dort leisten und für Zeiten in den asphalt hämmern ziehe ich meinen hut

    genau wie vor feiny und viele andere Fahrer die innerhalb kürzester zeit richtig gut funktionierende autos bauen ohne Ingenieur zu sein

    ich finde es auch richtig gut das es sowas wie die TimeAttack gibt wo man für relativ kleines geld ohne renn Lizenz mal in den renn sport reinschnuppern kann

    also kurz und knapp macht weiter so

    und wer denkt er kann das genau so gut oder gar besser einfach ein auto bauen und mit machen denn erst auf der strecke trennt sich die spreu vom Weizen

  15. #600
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Würde ja gerne mal wissen, was feinys Civic auf der Nordschleife für eine BTG-Zeit fahren würde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •