Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 682

Thema: TypeR umbau Timeattack 2017!

  1. #616
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Der Fahrer natürlich....
    Demnach kein Problem, falls dir jemand sein Ungetüm anbietet, um das mal zu verifizieren!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #617
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Demnach kein Problem, falls dir jemand sein Ungetüm anbietet, um das mal zu verifizieren!?
    Würdest du mit einer fremden Bastelbude auf Zeitenjagd gehen wollen?
    Brauch ja nur ein Rad nicht richtig montiert sein...

  3. #618
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Logo. Mit fremden bastelbuden bin ich schneller, als mit meinem Hightech Rennwagen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #619
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Gerade das bilden sich doch regelmäßig irgendwelche Hobbyfahrer ein.... darum gibt es doch solche Diskussionen wie diese hier überhaupt

  5. #620
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Demnach kein Problem, falls dir jemand sein Ungetüm anbietet, um das mal zu verifizieren!?
    Wie allgemein bekannt ist besitze ich selbst solche Autos, ich muss mir nicht erst welche leihen um zu zeigen wie schnell ich bin.

  6. #621
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Logo. Mit fremden bastelbuden bin ich schneller, als mit meinem Hightech Rennwagen.
    Kann ich nur beipflichten.

    Vermutlich selbiger Grund weswegen ich auch schneller bin mit einem Gegner vor mir anstelle von alle hinter mir und frei voraus fahren

    Ist wohl ne Kopfsache für die ich noch nicht abgebrüht genug bin
    crypto paying accepted

  7. #622
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Kann ich nur beipflichten.

    Vermutlich selbiger Grund weswegen ich auch schneller bin mit einem Gegner vor mir anstelle von alle hinter mir und frei voraus fahren

    Ist wohl ne Kopfsache für die ich noch nicht abgebrüht genug bin
    Naja, man könnte auch argumentieren das du, abgesehen vom Windschatten, dich als Verfolger nicht so sehr auf die Streckenführung konzentrieren musst.

  8. #623
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Warum?
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  9. #624
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Weil du als Verfolger die gleiche Linie fahren kannst, wie der Verfolgte. Natürlich vorausgesetzt dieser weiß was er tut.

  10. #625
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.729

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Wie allgemein bekannt ist besitze ich selbst solche Autos, ich muss mir nicht erst welche leihen um zu zeigen wie schnell ich bin.
    Wann gibt es Deine Rekordfahrt am Ring?
    Das hier ist eine Signatur.

  11. #626
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von JohannesPK Beitrag anzeigen
    Wann gibt es Deine Rekordfahrt am Ring?
    Ich vermute mal, am ersten April.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #627
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hab ich die Wohl schon angekündigt? mensch gar nicht mitbekommen... kaum ist man mal ein Paar stunden nicht hier schläft das Thema komplett ein. Da wollen wir doch gleich mal das ding wieder zum leben erwecken bevor es untergeht

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Da würde ich meinen, feiny mit 4xxkg weniger und knapp 500PS + mehr Aero sollte doch mehr als nur 30sek rausholen.
    Umgebaute, straßenzugelassene M3 E36 fahren erreichen ja schon 7:30.
    Ist wohl realistisch... selbst mit mir als Fahrer. Wenn man bedenkt das ich auf rund 4,7km den schnellsten FK2R am LSR gute 5 sek einschenke und dieser schon DEUTLICH schneller ist als alle anderen Artgenossen die vor Ort waren dann bin ich multipliziert auf die entsprechende Streckenlänge definitiv min 25sek schneller als der schnellste Fk2R an der NOS

    So... wenn jetzt nicht genug Gesprächsstoff da ist um den Fred oben zu halten dann hilft vielleicht noch die Tatsache das selbst die Performance BMW M´s die am Sport1 Trackday inkl. Profiinstruktor auf der Strecke waren allesamt langsamer waren als meine Mühle mit mir als Fahrer

    Aber natürlich sollte ein Hondapower Virtuose am Lenkrad Selbstverständlich locker schneller sein. Man fragt sich ja sowieso schon seit Jahren warum die ganzen Sportwagenentwickler nicht hier direkt in diesem Forum ihre Nachwuchstalente suchen - hier ist ja praktisch jeder griff ein Treffer

  13. #628
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von feiny
    Ist wohl realistisch... selbst mit mir als Fahrer. Wenn man bedenkt das ich auf rund 4,7km den schnellsten FK2R am LSR gute 5 sek einschenke und dieser schon DEUTLICH schneller ist als alle anderen Artgenossen die vor Ort waren dann bin ich multipliziert auf die entsprechende Streckenlänge definitiv min 25sek schneller als der schnellste Fk2R an der NOS
    Interessante Rechnung...und das natürlich mit der guten alten Streckenkenntnis aus Gran Turismo

    Zitat Zitat von feiny
    So... wenn jetzt nicht genug Gesprächsstoff da ist um den Fred oben zu halten dann hilft vielleicht noch die Tatsache das selbst die Performance BMW M´s die am Sport1 Trackday inkl. Profiinstruktor auf der Strecke waren allesamt langsamer waren als meine Mühle mit mir als Fahrer
    Saß der "Profiinstruktor" auch mal selber hinterm Lenkrad und hat richtig fliegen lassen?
    Und durfte man dort auf Slicks fahren?
    Achja, und das Leistungsgewicht der BMW dürfte vermutlich gegen das deines Civic nur ganz leicht abstinken

  14. #629
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Bin wahrscheinlich noch nicht lange genug hier um die Disses nachvollziehen zu können.

    Ich find den Umbau klasse, warum man den runtermachen muss verstehe ich nicht.
    Und wenn er es im TA fliegen lassen kann, top.
    Wenn er nur 1-2 gezeitete Runden für eine gute Platzierung braucht, umso besser für ihn.

    In Qualifyings großer Rennserien fragt bspw. auch keiner danach wie viele Runden jemand für seine Topzeit gebraucht hat. Warum nicht? Weil es irrelevant ist, nur das Ergebnis zählt. Im Skiabfahrtsrennlauf hat man sogar überhaupt nur EINEN Versuch im Rennen, wenn man da nen Bock schießt hat man eben verk*ckt.

    Ich würde gern mal so einen Wagen bewegen, aber wohl eher auf ner Strecke mit xxkm² asphaltierter Auslaufzone als auf der NoS, einfach um mal den Unterschied zum FK2R zu spüren.

  15. #630
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich lese hier mit und die letzte zwei Pages kann man löschen ohne dem Fred zu schaden. Wenn es so weiter geht, gibt es in diesem Forum nichts mehr was interessant wäre. Ich habe wie viele andere Menschen an dem Wagen mein Beitrag geleistet und respektiere Alin seine Kenntnisse. Es ist nicht einfach draufgespaxt, sondern auch funktional und es ist toll zu sehen dass es auch funktioniert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •