Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147

Thema: FK2R Connect Navi und Soundanlage

  1. #61
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ihr habt Verstanden dass Mirrorlink eine Technik ist die mehrere Hersteller gerade zusammen entwickeln?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  2. #62
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Was Spanni mit seiner rhethorisch gestellten Frage ausdrücken möchte ist sicher, "Viele Köche verderben den Brei." Dürfte etwas länger dauern, bis die eine Version haben, die bei Allen Mitnutzern tadelos funktioniert.

    Ist so als wenn Eurocopter (Airbushelicopter) einen Militärhubschrauber baut, oder Airbus Militärflugzeuge. ::
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #63

    Standard

    Hallo Zusammen, mal ne Frage.
    Hat es schon jemand hinbekommen das Navi an sich lauter zu stellen, also die Ansagen. Wenn die Musik egal ob Radio Bluetooth o.ä. Etwas lauter ist hört man vom navi nichts mehr. Habe bisher nichts gefunden nur das Navi lauter zustellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #64
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    habe auch länger gesucht findest es in den allgemein einstellungen vom Radio da kannst du das lauter stellen nicht bei navi einstellungen

  5. #65

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Das geht direkt im Honda Connect, nicht im Navi.

    Auszug aus dem PDF von Hondakarma: http://hondakarma.com/threads/honda-...14/live?page=1

    Q: How do I change the volume of the Navigation guidance voice?
    A: The navigation voice guidance volume can be changed in the Honda Connect Main Settings Menu: Settings > System > Volume
    Geändert von YellowS2k (08.04.2016 um 11:31 Uhr)

  6. #66

    Standard

    kann man an dem normalen system einen subwoofer anschließen ? Ich habe meinen civic noch nicht und habe gerne viel Bass, oder reicht die serienanlage aus ?

  7. #67

    Standard

    Zitat Zitat von Jpreeh Beitrag anzeigen
    kann man an dem normalen system einen subwoofer anschließen ? Ich habe meinen civic noch nicht und habe gerne viel Bass, oder reicht die serienanlage aus ?
    Das Connect hat Vorverstärker Signale für die vorderen und hinteren LS, welche Du an dem dicken Hauptstecker abnehmen kannst. Das Subwoofer Signal liegt an einem anderen Stecker. Ich selber nehme die 4 LS Signale mit Chinch, gehe damit an meine Endstufe (Audison LRx) und die generiert dann das Signal für den Subwoofer.

    Schick mir mal ne PN, dann kann ich Dir den Schaltplan geben.

  8. #68

    Standard

    @Mirre aber wenn du die 4 Signale von dem LS wegnimsmt bekommen die dann theo. kein Subsignal mehr ?

  9. #69

    Standard

    Die 4 Signale sind nur für die Front und hinteren Lautsprecher zuständig. Das Signal für den Sub geht wie gesagt von einem anderen Stecker ab.

    Auch wichtig ist, dass das frontsystem serienmäßig ein aktives System ist. Höhe und Tiefe werden direkt mit der OEM Endstufe verbunden bzw sind verbunden.

    Bei deinem Vorhaben musst du nur an das Subsignal und dort dann Chinch an deine eigene Endstufe.

    Plan schicke ich gleich raus


    Gesendet mit dem Funkgerät

  10. #70

    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    543

    Standard

    Servus,

    ich mal ne Fragen, wegen Internetverbindung via persönlicher Hotspot. Mal funktioniert diese Geschichte mal nicht. Hab immer das Gefühl das man die Verbindung nach jedem Motorneustart neu programmieren muss. Mach ich da was falsch? Oder die Verbindung generell nur im Stand möglich?

  11. #71

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile, den Startscreen mit dem Sicherheitshinweis, den man mit OK bestätigen muß, zu eliminieren?
    Der NERVT!

  12. #72
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile, den Startscreen mit dem Sicherheitshinweis, den man mit OK bestätigen muß, zu eliminieren?
    Der NERVT!
    Leider nein. Hatte mich Anfangs auch genervt, aber mitlerweile ist es in meinem Startprozedur integriert (OK bestätigen, Start-Stop deaktivieren, auf Öltemperatur im BC stellen) .

  13. #73
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile, den Startscreen mit dem Sicherheitshinweis, den man mit OK bestätigen muß, zu eliminieren?
    Der NERVT!
    Ja das waere super wenn es geht, weil das NERVT wirklich, genauwie dass man Navi nicht leiser/lauter stellen kann direkt schnell waehrend der Fahrt, und nicht nur uebers Menue, danach hab ich lange gesucht, bei allen Wagen wo ich hatte konnte man das waehrend der Navi Ansage per Lautstaerketaste regeln.
    Geändert von faro0680 (18.04.2016 um 10:40 Uhr)

  14. #74
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Wie?
    Jedes mal beim einschalten kommt eine Sicherheitsmeldung - auch wenn einfach nur das Radio laufen soll?
    Ich kenne es von anderen Marken so, daß nur bei aktivierter Navigation nach Eingabe einer Route eine Meldung kommt.

    Navi geht auch nicht lauter/leiser?
    Üblicherweise stellt man während einer Ansage (Navi oder Verkehrsmeldung) die Lautstärke einfach per Regler/Taste ein und diese Einstellung ist bis zur nächsten Änderung gespeichert. Könnte ja so einfach sein.

    ciao Maris
    Geändert von Rhodosmaris (18.04.2016 um 12:51 Uhr)

  15. #75

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bei jedem Zündung ein kommt die Sicherheitswarnung, wenn man das Navi startet kommt nochmal eine vom Navi. Das Radio/CD/USB ect. läuft auch so, die erste Warnung kann man einfach stehen lassen, der Bildschirm wird nach ein paar Sek. dunkel, über's Lenkrad kann man aber ganz normal bedienen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •