Mein Arbeitskollege hatte mal ein ähnliches Problem. Werde ihn mal Fragen.
Gruß
Mein Arbeitskollege hatte mal ein ähnliches Problem. Werde ihn mal Fragen.
Gruß
Kompression sieht gut aus. Daran liegts wohl nicht.
Ich würde als nächstes den Mapwert der im Steuergerät ankommt mit einer Ladedruckanzeige versuchen zu vergleichen.
Welchen afr wert hattest du unter vollast und welchen jetzt? Evtl stimmt was mit der zündung nicht..das er jetzt später zündet.
Ja und vor dem Riss?
Ok Zündung kann es natürlich auch sein. Also Steuerzeiten checken und Zündung einstellen!
Zum Vergleich der Mapwerte musst du aufs Steuergerät kommen, also Daten Loggen können.
Es geht darum statische Ladedruckwerte zu erfahren und diese mit dem Steuergerät zu erfassen.
Also du versuchst z.B. meinetwegen Atmosphäre lt. deiner Zusatzanzeige (für 5s oder so) zu fahren und den Wert im Steuergerät zu loggen -> Gibt es eine Differenz?
Dann 0,2 bar Ladedruck, dann 0,4 bar ... - 0,8 bar. Dann hätte man eine Aussage.
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