Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Welchen Honda für Club-Slalom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da hatta leider recht... bei mir im Kartverein fahren viele Slalom weil das halt die günstigste einstiegsklasse ist. Aktuell bauen wir im Verein einen Polo 6N für den Verein wenn ich mir den Nachwuchs anschaue ist da auch das meiste los. Mein kleiner hat mit 5 Jahren angefangen mit dem Kartslalom. Es gibt auch schon Wettbewerbe ab 6 Jahren. Daran merkt man auch das der DMSB und der DMV da ganz grossen Wert darauf legt in dieser Sparrte viel zu bewegen. Vermutlich auch weil der Bergsport in DE am aussterben ist und die schnelle Rally Klasse ab nächstes Jahr auch abgeschafft wird. Da bleibt nicht viel über an Motorsport für Jedermann.

    In der Gruppe G bist du einfach nur hinteres viertel mit einem 90ps Civic. An deiner Stelle würde ich Gruppe H einsteigen! Da kommst du aber mit dem Budget nicht hin... allerdings hast du DORT in der H die grössten Chancen wenn sie bei euch nach Hubraum einteilen. Allerdings sollte es dann mindesten ein EE8 oder 9 sein logischerweise!

    Noch effektiver, aber auch über Budget, wäre dann ein EP3 in der Gruppe F ^^ hol dir einen schnell noch in UK für 2000,- euro und bau ein gutes FW für 1000,- rein.. dann alles auf Uniball basteln... ordentliche Stabis und RESTLOS alles aus der Kiste raus schnitzen... dann bist schon mal gutes Mittelfeld
    Geändert von feiny (28.06.2016 um 15:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •