Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: fähiger Karosseriebauer und Lackierer gesucht + rostfreier Blechspender ITR

  1. #16
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ist einer hier aus Coburg. Kann ich mit hin und vermitteln wenn du weisst wann du mal vorbei kommen willst. Aber ohne Auto braucht man nicht vorbei schauen.. der kann schlecht Preise schätzen ohne das Auto in echt zu sehen. In der Regel kommt der Chef her und schaut sich das Auto an bevor ich es hinbringe.

    In dem fall aber wenn einer weiter weg wohnt muss man dann wohl den Wagen herfahren um ein entsprechendes Angebot zu erhalten. Vor allem wenn es umfangreichere Arbeiten sind. Wobei die Preise wirklich Fair sind in Anbetracht der Quali, Zeit, und des Aufwands.

  2. #17
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Dann bringt mir das nichts. Ich melde nicht extra die karre an nur um mir ein angebot abzuholen.

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

  3. #18
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja im Grunde wurde nach Erfahrungen gefragt und ein Budget genannt.. bis jetzt wurde immer so um die 3k für ein ganzes Auto aufgerufen. Ohne Karosseriearbeiten. Wenn man diverses noch machen muss kommen locker 1-2 k noch dazu.

    Wenn man also 5k Budget hat dann muss man sich kein Angebot extra einholen... dann hat man am ende +/- eben noch was raus. Ich mein bei solchen Summen kommt es auf ein paar 100,- euro eben nicht mehr an.. ob das dann nun am ende 4800 oder 5300,- sind, dürfte wohl kein gesondertes Angebot nötig machen.

    Fahrzeug hinfahren und dort abstellen, oder wenn es WEIT von den Vorstellungen abweicht, eben wieder heimfahren. Wenn ich überlege mir ein Auto für 3000,- und mehr, Lackieren zu lassen dann sind Fahrtkosten um die 100/200,- euro kein Argument, weisst wie ich mein
    Geändert von feiny (26.02.2017 um 19:17 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Genau und zur Not kann man auch auf nem Anhänger den wagen hinfahren. So mache ich es meistens.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #20

    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    NRW, 52525
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Limo Beitrag anzeigen
    Dann bringt mir das nichts. Ich melde nicht extra die karre an nur um mir ein angebot abzuholen.

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
    Sorry aber bei solchen arbeiten ist pi mal Daumen nicht drin. Da kann der Chef auch sagen: bring genug mit, Rest kriegst du wieder.

    Es es ist für BEIDE wichtig, dass der Karosseriebauer die Arbeit live sieht.

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    So, da sind die ersten Bilder. Tobi, wäre cool wenn du was hast. Dich zähle ich zu den Leuten, die verstehen was ich suche.

    Derzeit warte ich auf Antwort von Lackebilly in Berlin. Bader in Lebuse wurde mir noch empfohlen. Aber momentan bin ich halt echt unentschlossen. Der erste "Profi" hat das Vertrauen in Firmen komplett vernichtet...aber wie gesagt leider hat keiner im eigenen Dunstkreis derzeit Zeit/Lust/Platz für den Integra.

    https://www.hondapower.de/forum/show...essor-ITR-1835
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #22
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Bader in lebus macht schon ordentliche Arbeit aber will auch richtig Kohle sehen....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #23
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Heyne in Schermbeck macht gute Arbeit, ich selbst habe dort noch nichts machen lassen aber Freunde und Bekannte haben nur gutes Berichtet bzw. das was ich sehen konnte war äußerst gut.
    Schermbeck liegt in NRW, kleines Dorf. Immer wenn ich dort Vorbeifahre, stehen seltene Oldtimer dort (kein Lackierbetrieb, reine Blecharbeit - hat aber einen sehr guten Lackierer an der Hand der im Auftrag arbeitet).
    Hab da mal für meinen Civic angefragt, Resultat passt grob in dein Budget rein (wenn es wirklich nur die bekannten Stellen sind (was ist unterm Tank bzw. da, wo die Spuversteller HA sitzen?)).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •