Geil, sogar der Krause meldet sich hier zurück!
Buggs: was steht‘n eigentlich im Schein bezüglich des Umbaus?
Und jetzt noch gekürzte Überrollbügel rein
Hast du beim sitzen genug platz gegen oben?
OEM Schiene oder musstest du die tiefen Sitzkonsolen montieren?
Auf die Sitze ist er auf Seite 2 schon ein bisschen eingegangen
Alter Marc, ich zieh den Hut du alter Hund, ich hab so oft an die Karre gedacht und du ziehst sie einfach mal so aus dem Ärmel Das ist mir nach langer Abstinenz sogar nen Statement hier wert, muss dir erst mal einer nachmachen
Du hast es mit dem Satz oben auf den Punkt gebracht, das Ding ist nun mal Honda Geschichte und gehört zu unserer DNA, auch wenn das viele abstreiten würden
Das waren Pioniere und wenn es in der EU überhaupt Tuning Teile für unsre Kisten gab, dann wegen solchen Leuten und dadurch dass Sie Honda in der Szene so beliebt gemacht haben... An sowas denken leider Heutzutagen noch die wenigsten und das finde ich schade. Anfang 2000 war halt genau meine Zeit, vielleicht empfinde ich das alles daher auch ganz anders als die Jugend von heute
Ich hab dank Guido Auer aus meinem Honda Club wegen diesem Auto damals sehr viele schlaflose Nächte verbracht. Guido hatte den Giftgrünen ED7 damals und auch wenn Hunkert und Auer es nie zugegeben haben, haben sich beide gehasst und waren die größten Rivalen Jedes Jahr ein wettrüsten mit den Karren, darum wer in der Civic Klasse auf dem Treffen den ersten Platz macht...Und nicht immer hat Hunkert gewonnen, daher musste er auch jedes Jahr nachziehen...War ne geile Zeit und ich finde das Auto einfach nur Kult! Ich beneide dich mein Freund, ich hätte mir den sofort hingestellt! Also Glückwunsch, alles richtig gemacht und ich bin mega gespannt was aus dem wird
Falls du ihn mal abgeben solltest, darfst du mich gerne vormerken
P.S. So ein EG-Frontumbau war damals das Nonplusultra. Ich weiß gar nicht mehr ob Hunkert das vor mir hatte oder wir sogar zeitgleich damit vorgefahren sind, auf jeden Fall hat das damals auch bei meinem Del Sol ne Menge Staub in der Szene aufgewirbelt und wurde zu 90% bewundert und nicht verachtet, aber Zeiten ändern sich halt.
Es gibt einfach keine Rechtfertigung für eine EG-Front an einem 4th gen, oder allgemein baureihenübergreifende Swaps. Mir fällt keiner ein, der gut aussieht.
Was man anerkennen kann und muss, wenn es handwerklich gut gemacht ist. Schön wird es dadurch aber nicht.
Und speziell die letzte Ausbaustufe der Front hier ist einfach nur gruselig!
Aber auch nach fast 15 Jahren halt faszinierend. (technisch)
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Naja, wenn das Design in etwa übereinstimmt kann es durchaus passen, aber die EG Front mit eher rundlichen Formen an einen eckigen Civic zu bauen... Das ist eindeutig Körperverletzung
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Lesezeichen