Yeah... Beide gut. Kommst zum EE-Meeting mit dem Roten, wa?
Yeah... Beide gut. Kommst zum EE-Meeting mit dem Roten, wa?
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2025
Wir warten...
geht heute Abend los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spannung steigt
Geile Sache mit dem Roten!
Glück auf!
Wiegesagt der Plan den Grünen zu retten stand 2020 immernoch. Letztes Frühjahr kam ein Kunde ins Autohaus und wollte sich ein Auto bei uns kaufen. Während des Gespräches mit dem Verkäufer kam dann raus dass sein Bruder noch einen alten civic in der Scheune stehen hat.
Der Verkäufer gab mir dann den Kontakt des Bruders und ich hab da angerufen und bin direkt am selben Tag noch hingefahren. Das auto stand 20km von meiner Bude wie oben beschrieben in einer „Scheune“ als unfertiges Projekt. Laut Besitzer mindestens 8 Jahre. Als ich ankam stand da eine rote Rollbare ee9 Karosse mit ein paar teilen im Innenraum in einer zugemüllten Ecke.
Ich bin 2 Minuten um das Auto herum gelaufen und dachte mir schon innerlich. „WTF“...
Ich fragte dann ob noch mehr Teile dazu sind. Die Antwort lautete. „Ja fast alles. Wir haben den Wagen nahezu original und komplett bekommen und angefangen ihn zu zerlegen“
Da hab ich ohne die Teile zu sehen beschlossen das Ding zu kaufen. Bis auf die teermatten ist die Karosse unbearbeitet. Er hat zwei kleine Roststellen aber das ist völlig egal.
Ein paar Wochen später hab ich dann in mehreren fuhren, das Zeug nach Aue in eine Garage gebracht. Sozusagen ein 1:1 Bausatz eines EE9. Das hier und da ein paar Sachen fehlen ist klar. Aber die Basis ist perfekt für mein Vorhaben.
Geplant ist:
Komplett Lack
Achsen Pulvern und komplett neue Buchsen
KW Gewinde
Krümmer + Auspuffanlage
AEM Cold air intake
Schickes Lenkrad
Koyorad kühler
Spoon sw388 in 15“ mit semis
DC2 shifter mit spoon bushings
Motorrevision
Full interior
Soll kein kompletter oem Aufbau werden
Die Kiste soll Spaß machen und auch so klingen
Bilder kommen gleich noch.
Mega!!! Maximale Erfolge!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Glückwunsch viel Spaß 🤙
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich bin etwas erregt. Nun fang halt mal an
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2025
Viel Glück
Lesezeichen