Back in Black...
Bremssättel noch matt-schwarz machen und Darth Vader würde bei dir persönlich Vorsprechen.![]()
Back in Black...
Bremssättel noch matt-schwarz machen und Darth Vader würde bei dir persönlich Vorsprechen.![]()
Am we die Kiste mal ein wenig sauber gemacht und dann zu den Jungs von DSDO gefahren.
Eine Zeitreise der Gefühle und es war super die alten Gesichter wieder zu treffen.
Ein paar Kleinigkeiten müssen am
EE9 natürlich wieder gemacht werden aber im Großen und Ganzen macht die Bude extrem viel Spaß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo in die Runde!
Letztes Wochenende war ich mit dem EE9 auf dem Nürburgring.
Grund war das EE Meet im alten Fahrerlager.
Das Treffen war sehr geil und hat Spaß gemacht.
Das gleiche gilt für den EE. Der Wagen hat 1000km an und Abreise sowie 2 Runden Nordschleife und einen Turn GP Kurs ohne Probleme überstanden. Eine geile Kiste! Kann es kaum erwarten den B16B fertig zu machen.
Hier ein paar Bilder! Danke huy und cweb.
Echt schönes Auto. Und natürlich geil, dass er so funktioniert!
AndrEE schaut etwas gelangweilt bei deiner Runde![]()
#ee_meeting
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2020 - 2030
Schönes Auto. Auch trotz serienbremse schön beständig. hätte ich nicht erwartet) Auch der ad08r hat einfach an dem we gefetzt mit dem kleinen Regenschauer in meinen Augen perfekt auf der gp.
Ich war nicht gelangweilt und mir war nicht kotzig. Letzteres ist eher eine Ausnahme. Bin einfach kein guter Beifahrer. Aber bei paule war alles gut.
Man selber vergisst wo die Ursprünge herkommen in meinem setup. Das zeigt mir erstmal, dass mein Weg nicht verkehrt ist. Ich hänge mich da oft an Details auf. War einfach eine tolle Erfahrung. Air intake ist halt schon schön. Gerade für chrispi zwischengas Resonanz.
Ich fahre gerne nochmal mit![]()
Geändert von AndrEE (01.09.2025 um 18:38 Uhr)
Die Felge/Reifen/Tiefe Kombination find ich optisch MEGA Fett!
Danke! Ist aber nichts krasses. 195/50/15 auf einer 6,5x15“
Haha ja dank André weiß ich nun worauf ich das nächste Mal achten muss. War super hilfreich mit ihm und super lustig
Hä, AndrEE voll entspannt, mit leicht laszivem Kussmund! #focused Sieht nach Spaß aus.Karre is brutal sexy, kann da Polle nur zustimmen. Das perfekte Auto für “die Kunst besteht im weglassen”. Der Wagen steht super edel da, ohne viel chichi. Und dann halt nur so kleine Akzente, wie eben der Ventildeckel. Ich kann ja so nicht sehr viel mit der 4. Generation anfangen, aber das Ding is schon echt saucool.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Der Deckel und der ganze spoon Krempel fliegt diesen Winter raus.
Wenn der neue Motor hängt wird es auch einen Tapetenwechsel in Sachen Details geben. Es wird aber dezent und natürlich ein paar Dinge geben, wo man beim zweiten Mal schauen erst Checken wird, was sich abspielt. Bin gespannt wie sich die Mehrleistung anfühlen wird. Kann es echt kaum erwarten
Hallo. Am EE9 wird es diesen Winter auch weiter gehen. Sammle fleißig Teile.
Der Motor ist mit dem Kopf vom Motorenbauer zurück. Beides wurde geplant und der kreuzschliff erneuert. Bohren bzw. Honen muss ich nicht, zum Glück
Ich warte jetzt noch auf ein paar kleinteile damit der kurbelttrieb gewuchtet werden kann.
Dem OEM ee9 Deckel habe ich eine neue Farbe verpasst. Mal weg von Gelb und Blau und rot gab es das oem grau von Honda. NH502M. Habe auch den neuen öldeckel mal drauf geschraubt. Eine neue strebe für vorne gab es ebenfalls.
Cheers!
Safe the B-Series. Sehr schön, dass du den so sauber aufbaust. Sind inzwischen aber ja auch Goldstaub, die Dinger. Die B18C6 kosten inzwischen das doppelte wie ein K20.
Habe noch einen top B16A2 auf Halde. Kann man ja nie genug haben von
Oh der wird giftig
Einfach ein schönes Auto!
Strebe bleibt blau?
Lesezeichen