Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111

Thema: HP22 - 14.7.22 - 17.7.22 im Werratal / Hessische Schweiz - 20th Anniversary

  1. #76
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Na, dann weisst ja schonmal wo wir ggf Nachschub an hübschen Holz-Papier-Schirmchen herbekommen

  2. #77

    Standard

    An alle, die schon mal da waren. Was meint ihr denn, wie viel Autos auf das Gelände passen? Weil man kann sich ja noch nicht voranmelden

  3. #78
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    FB Link: https://fb.me/e/1LFg7s8vu

    (Test)

    edit: Scheint zu funktionieren.


    Bitte Teilen und bei Problemen direkt melden.

  4. #79

    Standard

    Naja. man kann auf interressiert drücken - aber zusagen kann man nicht - und wenn man das denn kann - gilt das dann als Anmeldung?

  5. #80
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Machst du die Teilnahme am Treffen von einer Facebook Anmeldung abhängig?

  6. #81

    Standard

    Na man kann Zusagen klicken. Hab ich schon lang. Also geht schon immer...

  7. #82
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Nur wozu, wenn die Veranstaltung, warum auch immer, stetig gelöscht wird?

  8. #83

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    Machst du die Teilnahme am Treffen von einer Facebook Anmeldung abhängig?
    Nein. Es geht darum, dass man sich voranmelden kann. NIcht , dass man 3 h dahin fährt, und dann ist der Platz voll

  9. #84
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo,
    wie schaut’s denn nun aus mit dem Treffen, war noch nie da und wollte nun mal die Premiere feiern. Wollte am Freitag den 15.07.22 anreisen…

    Ist da genug Platz für ein Zelt neben dem Auto?
    Kann man mit Trailer drauf oder lieber draußen lassen?

    Das wichtigste aber mal zuerst!
    Wo kann man sich denn nun anmelden, hab kein FB!

    Gruß
    Maik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #85
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Update im ersten Post.

    @Maiki: Würde mich freuen wenn du den Weg dorthin findest, samt CRX

    CRX und Zelt finden natürlich nebeneinander Platz Zugfahrzeug und Trailer parken wir vl etwas Abseits. Wir müssen schauen wie es sich mit dem Platzverhältnissen ausgeht.
    Leider möchte der Platzbetreiber keine "Einzelbezahlung" sondern wir haben "nur" einen Staffelpreis (2 Personen inkl 2 Kinder + Auto + Zelt inkl Stromanschluss). Das bedeutet, man müsste Hänger und Zugvieh zusätzlich "voll" verrechnen. Das wär ja Käse. Wir finden aber sicherlich eine Lösung bzw habe ich schon eine. Dazu aber dann am Anreisetag mehr

    Anmeldung:
    Du brauchst kein FB für die Anmeldung. Es gibt normalerweise eine Onlineanmeldung, welcher leider immernoch nicht online ist. Dort trägst du dich ein, überweist den Betrag und fängst nicht vor Ort an.
    Sollte diese Anmeldung es nichtmehr rechtzeig online schaffen, wird einfach ganz normal "unangemeldet" angereist und direkt vor Ort am HP22-Einlass bar gezahlt.

    Ich gebe mir Mühe das die Onlineanmeldung bis dahin steht und funktioniert............

    @4doorfreak: Der Platz wird nicht "voll" sein Keine Sorge. Es wird für Auto und Zelt ausreichend Fläche verfügbar sein. Hast du dir mal die Bilder aus den letzten Jahren angeschaut

    @Manu: FB und die Site-management tools darin sind auch absolut keine Hilfe. Bis heute weiss ich nicht, warum es immerwieder gelöscht wird. Daher verlinke ich jetzt immer direkt in diesen Topic, in den ersten Post.
    Geändert von Alf (17.06.2022 um 14:20 Uhr)

  11. #86
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von 4doorfreak Beitrag anzeigen
    An alle, die schon mal da waren. Was meint ihr denn, wie viel Autos auf das Gelände passen? Weil man kann sich ja noch nicht voranmelden
    Es ist die Jahre zuvor auf anderen Plätzen gewesen. Dieses Jahr ist das erste Mal am Meinhardsee. Rein von der Fläche ist der Platz etwa so gross wie einst in Irmelshausen. Da hatten wir ca 160 Personen und etwa 100 Fahrzeuge am Samstag. Ich rechne dieses Jahr mit ca 20-30% weniger. Also, das sollte bequem ausreichen =)

  12. #87
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Update im ersten Post.

    @Maiki: Würde mich freuen wenn du den Weg dorthin findest, samt CRX

    CRX und Zelt finden natürlich nebeneinander Platz Zugfahrzeug und Trailer parken wir vl etwas Abseits. Wir müssen schauen wie es sich mit dem Platzverhältnissen ausgeht.
    Leider möchte der Platzbetreiber keine "Einzelbezahlung" sondern wir haben "nur" einen Staffelpreis (2 Personen inkl 2 Kinder + Auto + Zelt inkl Stromanschluss). Das bedeutet, man müsste Hänger und Zugvieh zusätzlich "voll" verrechnen. Das wär ja Käse. Wir finden aber sicherlich eine Lösung bzw habe ich schon eine. Dazu aber dann am Anreisetag mehr

    Anmeldung:
    Du brauchst kein FB für die Anmeldung. Es gibt normalerweise eine Onlineanmeldung, welcher leider immernoch nicht online ist. Dort trägst du dich ein, überweist den Betrag und fängst nicht vor Ort an.
    Sollte diese Anmeldung es nichtmehr rechtzeig online schaffen, wird einfach ganz normal "unangemeldet" angereist und direkt vor Ort am HP22-Einlass bar gezahlt.

    Ich gebe mir Mühe das die Onlineanmeldung bis dahin steht und funktioniert............

    @4doorfreak: Der Platz wird nicht "voll" sein Keine Sorge. Es wird für Auto und Zelt ausreichend Fläche verfügbar sein. Hast du dir mal die Bilder aus den letzten Jahren angeschaut

    @Manu: FB und die Site-management tools darin sind auch absolut keine Hilfe. Bis heute weiss ich nicht, warum es immerwieder gelöscht wird. Daher verlinke ich jetzt immer direkt in diesen Topic, in den ersten Post.
    Danke für die Info! Ich schaue weiter rein. Sobald der Link da ist, wird reserviert!

    Bis dann!
    Gruß
    Maik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #88

    Standard

    Werden Freitags anreisen mit unserem EH9 anreisen und nem großen Decathlon Zelt. Das ist aber noch mal so groß wie nen Auto

  14. #89

    Standard

    Zitat Zitat von 4doorfreak Beitrag anzeigen
    Werden Freitags anreisen mit unserem EH9 anreisen und nem großen Decathlon Zelt. Das ist aber noch mal so groß wie nen Auto
    Oh Nice, noch ne Limo ��

  15. #90
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Maiki 007 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Ich schaue weiter rein. Sobald der Link da ist, wird reserviert!

    Bis dann!
    Gruß
    Maik
    Wir schauen das wir ihn diese Woche noch online schalten können :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •