Hi Leute!
Will mir einen EG5 zum swap meines EG3 zulegen!
Habe jetzt einen gefunden für 1150 euro mit den obengenannten daten!
Was meint ihr gutes Angebot oder ist da was faul?
Hi Leute!
Will mir einen EG5 zum swap meines EG3 zulegen!
Habe jetzt einen gefunden für 1150 euro mit den obengenannten daten!
Was meint ihr gutes Angebot oder ist da was faul?
nei steht nicht dabei!
steht nur dabei 141000km, Benzin, Schaltgetriebe, EZ 02/95 HU/AU neu,
"Keine Klimaanlage oder automatik" was er damit meint kann ich mir nicht erklären
dann steht noch da voll Fahrbereit
preis ist ok wenn du nen swap vorhast
Der wird halt vom Lack/Innenraum nicht mehr so dolle sein...
"Keine Klimaanlage oder -automatik" heißt, das er weder eine Klimaanlage noch eine Klimaautomatik hat...ist eine neue Option bei mobile.de...
Ist bestimmt der weiße, der bei mobile.de drin ist, ne?? Ich denke das wird kein ESi sein, ich meine auf dem einen Bild erkannt zu haben, dass dort "LS" steht...also EG3... :/
kann sein vielleicht irrt der sich ja und es ist doch en EG3!
Naja habe ja noch zeit, habe aber gesehen, dass letzten fr bei uns in Zweibrücken einer seinen EG5 gegen die LEitplanke gesetzt hat, und wenn ich glück habe verkauft der ihn ja!
Ruf einfach an und frag würd ich sagen...dann soll er dir die Fahrgestellnummer sagen...kann aber ja evtl. auch US-Modell oder so sein, keine Ahnung... :wink:
Der hier wär dann ja auch was, oder?
http://www.mobile.de/SIDtLGIg2GPnCzi...1111192130742&
also macht nen guten eindruck auf den fotos, wenn es wirklich der 125ps'ler is was ich bezweifel.
ich glaube auf dem heck steht esi und der roter bereich fängt glaube ich auch erst bei 7200 rpm oder sehe ich schon so schlecht![]()
ja der wäre auch super! weiß allerdings nicht ob der Tank und die Aufhängung da an meinen EG3 passen!
Muss eigentlich die aufhängung getsauscht werden oder reicht es wenn man die Bremsen tauscht?
bei dem für 850 euro sind bestimmt die achsen im arsch
hat das esi coupe nicht sauch nur trommeln hintn??
bin auch der meinung das beide qp's der generation hinten trommeln haben.Zitat von vtmartin
Lesezeichen