Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: S2k Probefahrt gemacht

  1. #76
    Avatar von stocky
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    273

    Standard

    Ich find das immer lustig, dass soviele Leute Ihren Senf unbedingt dazugeben muessen ,nur um irgendwas zu schreiben.

    Und bei Aussagen wie zB ein TT wiegt 1180kg liegt ich dann fast am Boden vor Lachen.

    Tatsache ist, ein Integra ist sehr schnell und einer der schnellsten und fahraktivsten Fronttriebler.

    Auf der VTEC Kick ist besser spuerbar als beim S2000.

    Auch laesst er sich einfacher schneller fahren als ein S2000.

    Tatsache ist aber auch, wenn man FAhrer nimmt die das jeweilige Auto 100 pro beherrschen, dass der S2000 halt einfach n Stueck schneller ist.

    Und obwohl ich nicht soviel Erfahrung mit CTR's ahbe denke ich, dass auch diese schneller sind.

    Trotzdem finde ich, dass der ITR einfach ein geiles Auto ist.

    Und im Endeffekt sind die "schneller" oder langsamer als Angaben zwischen den 3 Auto so klein, dass man aus Erfahrungen im Strassenbetrieb keine Rueckschluesse ziehen kann.

    Man kann ja nie sagen wie gut der andere FAhrer war/ist.

  2. #77
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Genau das ist es was ich meine, einen guten Fahrer vorausgesetzt, ist die Reihenfolge wie folgt auf der NS, S2000 (8,39), ITR (8,43) und dann der CTR (8,47). Aber für die meisten werden auf Anhieb mit dem ITR, ATR, oder CTR schnellere Zeiten fahren, als mit einem S2000.
    Was mich am S2000 so aufregt, das man ein Auto mit Reifen aussattet die garnicht mit dem Fahrzeug harmonieren bzw. bei Regen sehr gefährlich zu fahren sind. Kein anderes Auto verhält sich so nervös und heikel wie ein S2k bei schlechtem Wetter und das bei normaler Fahrweise. Ich schiebe das jetzt einfach auf die Reifen, weil es am naheliegensten ist, wenn es am Fahrwerkssetup etc. liegen sollte, ist es noch viel schlimmer und sehr fragwürdig. Dieses Thema hat mit "fahraktiv" rein garnichts zu tun, das ist einfach nur schlecht. :/
    Ansonsten ist ein S2000 ein sehr gutes und schnelles Auto.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:30
  2. (~^^~) update...Honda S2k mit 630hp vrs S2k mit 305hp!!!
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 10:46
  3. Probefahrt?
    Von WAD@ED9 im Forum Prelude
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 08:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •