Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Interessante Meinung über den NSX

  1. #46
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Hallo,
    jetzt wollte ich aber noch mal ein paar nette Bilder zum Thema NSX Posten.
    Als erstes der NSX-R GT (für alle die dachten ein NSX-R sei selten):



    Von dem guten Stück hat Honda nur Fünf Stück gebaut, es wurden eine ander Frontschürze, ein Heckspoiler mit Abrisskante, ein geänderte Diffusor,
    seitliche Lufteinlässe und eine Luftansaugatrappe über dem Motor montiert. Um die Entwicklungskosten wieder rein zuholen verkaufte sie Honda für 357.700€ ek: ek: ek: und das wo der Rest mit dem R identisch ist!

    Hier noch Bilder von der NSX Fiesta in Montegi und in Suzuka:



    Da sieht man ganz gut das der Wagen in Japan nicht ganz so Exotisch ist!

    So und hier noch bilder aus dem Honda Werk in Takanezawa, dort wurde der NSX gebaut, jetzt bauen sie dort den S2000 und den Jazz ek: (glaube ich):













    So und hier noch mal die NSX Rohkarrose:




    So, ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel Bilder Spam! Aber ich dachte, dass die gut zum Thema passen.

    ek:

  2. #47
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R
    Wenn Honda auch noch auf Kundenextrawürste eingegangen wäre, dann wäre der Wagen noch teurer gewroden. Außerdem was soll das mit den Kundenwünschen. Ich denke nicht das ein anderer Exot von Ferrari zb die Autos für Japan oder USA anders gebaut haben! Oder denkst du das ein Testarosa in USA, Japan, Dubai anders aussieht und andere Innenausstattung hat als in Italien?
    Ich glaube schon das sie den NSX für den US Markt angepasst haben! Warum sonnst eine Automatik bei einem solchen Auto?
    Und wenn man sich die Serien Acura NSX´s mal so anschaut, das ist doch für den US Markt zu geschnitten:






    Hier noch Bilder von dem Science of Speed NSX. Einem der geilsten NSX´e finde ich.





    Mein traum NSX wäre ein schwarzer NSX-T mit dem SoS Carbon Kit, Käfig, zwei roten Recaroschalen, Kompressoraufladung und möglichst vielen -R Teilen! GEIL

  3. #48
    Avatar von MacJones
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    SFA (296XX)
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Hab die Diskussion hier soweit mitbekommen.
    Eines glaube ich trotzdem immer noch nicht:
    "Dass Honda beim NSX R-GT eine LuftansaugaATRAPPE über dem Motor montiert!!!"
    Die würden sich doch bei ihren Spitzenmodell der Spitzenmodelle nicht solch eine Blöße geben!

  4. #49
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Vielleicht meinte er Ansuagtrakt ned atrappe!
    ALso das is schon definitiv ein Ansaugstutzen,ned nur a möchtegernhauberl!

  5. #50
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Ich kann immer wieder sagen:

    Ich liebe den NSx-R (besondert ab Modell 2000 ohne Klappscheinwerfer!)
    Gerade weil ein NSX keinen Turbo hat und dennoch Dampf.
    Und ich mag das Aussehen, konzept... einfach alles


    R-GT ist natürlich Zucker.

    Ich würde einen NSX vielen anderen modernen "Sportlern" bevorzugen.
    NSX-R oder R-Gt eigendlich allen!

  6. #51
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Den R-GT find ich einfach nur unnötig...

    Habt ihr meinen Post bezüglich der Japanischen Produktpolitik überhaupt gelesen? Es ist einfach TOTALER Quatsch, im Jahr 2006 zu behaupten das sich die Japaner nicht an die Gegebenheiten anpassen! Siehe wie gesagt z.B. Toyota, die wie auch Nissan und Honda eine eigene Untermarke in den USA betreiben die NUR für den Markt angepasst ist. Dann Spezielle Modelle(Ja ganze Modelle, nicht nur Ausstattungsvarianten wie bei nahezu allen anderen Herstellern) die nur für den bestimmten Markt kunstuiert sind. Diese Speziellen Modelle gibt es für die 4 Hauptmärkte Japan, Asien(v.a. China), Europa und die USA.

    Wer sagt das die Japaner sich nicht anpassen ist entweder ziemlich dumm oder die Letzten 30 Jahre der Weltwirtschaft sind an ihm vorbeigegangen.

    Der NSX ist ein Prestigemodell, bei dem man eigentlich froh sein kann damit es ihn überhaupt mit Linkslenkung gibt. Hohe Verkaufszahlen waren hier nicht von hoher Bedeutung, den NSX gibt es nur um den Sportlichen Charackter von Honda mit einem Topmodell zu unterstreichen.

    Zum Thema "unangemessener Preis", warum kaufen sich leute eine DVD mit nem PC-Programm für 1000€? Die DVD hat die Herstellungskosten von unter einem Euro, warum also der Firma das 1000-fache geben? Ganz einfach: die ENTWICKLUNG ist das Teuere, warum wird das bei Autos nur nie Verstanden? Die Entwicklungskosten für den NSX waren GIGANTISCH, da keine Grenzen auser den 280PS gesetzt waren. Dann die Zahlreichen anderen Features die damals bei keinem anderen Serienmodell zu sehen waren, denkt ihr das kommt alles aus dem Himmel gefallen? Sicherlich war der Preis für ein 280PS Fahrzeug zu hoch, aber nicht unangemessen.

  7. #52
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Den NSX-R GT kann man zwar als "unnötig" bezeichnen.
    Aber wie du sagst ---> Prestige.

    Sie haben gezeigt, dass sie auch einen weitaus PS-stärkeren NSX bauen können

  8. #53

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Wieviel soll der NSX-R-GT eigentlich an PS haben? Habe keine angaben dazu gefunden, vll habe ich es überlesen. Aber interessieren tut es mich eigentlich mal!

  9. #54
    Endless waitz Avatar von PunaniRicer
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.809

    Standard

    320

  10. #55
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Also technisch soll er wie der R sein und der hat auf dem Papier 280 PS, in echt woll er 310-320PS. Also ich habe bis jetzt überal gelesen das es eine Ansaugatrappe ist! ek: kann es mir bei dem Preis ja auch nicht vorstellen!

  11. #56

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Es war auch nie eine Idee das der Motor über die Hutze Luft saugt die er zur Verbrennung braucht. Das saugt der NSX aus der Wagenseite, nämlich links wo die Öffnung in der Seitenwand ist vorm Hinterrad. Diese Hutze im Heckglas wird wohl zur Motorraumkühlung sein. Die Hitzeableitung bei Mittel- und Heckmotoren ist immer ein gößeres Problem als bei Frontmotoren.

  12. #57
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    sollte doch so 400-500 Ps haben

  13. #58
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...sch.101480.htm

    Ich hoffe die Lügen und schreiben Mist (ausser das mit dem CRX) :/

    Ich dachte grade noch es wäre angebracht wenn Honda für den Nachfolger des NSX einen NSX-IMA mit einem Sparsammen leistungs Hybriden (so wie im Supra Nachfolger) und einen NSX-R mit V10 mit 4.5L und 120PS pro Liter.

  14. #59

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Au man, dann wollen wir aber nicht hoffen, das es wirklich so weitergeht....

  15. #60
    Avatar von Chillo
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Im Land der unbegrenzten Geschwindigkeit
    Beiträge
    3.292

    Standard








Ähnliche Themen

  1. JP Performance Meinung über den K20
    Von Mugenpower_30 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 13:53
  2. Meinung über ITR
    Von VTECCOUPE1983 im Forum ITR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 04:40
  3. Eure Meinung zu den Felgen?
    Von JaniZz@EH6 im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:52
  4. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12
  5. Paar Fakten über DB Messung am Auspuff.Interessante Sache !
    Von Endorphin187 im Forum Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •