Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: S2k Forum...musste echt grinsen

  1. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk
    Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, aber Honda und Geschäftswagen passen nicht wirklich zusammen.
    Der Accord Kombi in Schwarz mit Leder oder der neue Legend würden noch gehen.
    Ich weiß ja nicht was du Geschäftlich machst, aber wenn es Seriös ist, dann würde ich alle 2 Sitzer vergessen. Weil dieses "merkwürdige" Image hast du bei allen 2 Sitzer.

    Aber wie währe es mit einem X5 oder nen VW Touareg.


    Gruß Dirk
    Die passen irgendwie nicht in die Preislage und nicht richtig fürs Image

  2. #47
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    hier kommt was bissl falsch rüber. unsere Geschäftswagn entsprechen den typischen Geschäftwagen... ==> A4 S-Line 2,0 TDI. Ich falle mit dem OPC schon aus der Reihe. Wir suchen keine typischen Geschäftswagen. Die sind totlangweilig. Und keine hat hier Lust, in jungen Jahren schon so ein Schiff zu bewegen, oder Golf zu fahren.

    Mein Partner will sich ja mal was extra gönnen, solange der Sprit noch bezahlbar ist.. Viele der Kollegen fahren Porsche oder BMW Z4..

    Meine Kunden sehen mein Auto doch eh kaum (Geschäfts geht bei mir zu 75% über`s Internet).

    Ich denke, ich habe meine Entscheidung dann getroffen. Wenn es bei ihm der Porsche sein muss, dann greif ich zu BMW... 330i oder M3.

    Aber mal davon abgesehen, den Boxster "S" finde ich jetzt nicht so weichgespült.

    Das ganze wird aber ohnehin erst aktuell, wenn das Audi Leasing ausläuft

  3. #48

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Dann würde ich nen Z4 nehmen. Gibt es den "schon" für 28k?

    Oder E46 M3, der aber im Unterhalt nicht günstig ist.

    Gruß Dirk

  4. #49
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Z4 scheidet für mich persönlich wie die ganzen anderen Favoriten meines Kollegen aus, da nur 2 Sitze. Ich guck nach nem 330ci mit bissl was an Ausstattung drin. Das dürfte neben einem Boxster ganz gut kommen.

  5. #50
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Eins wollte ich aber noch loswerden, in Sachen Beschleunigung hat der S2000 gegenüber dem ITR schon die Nase vorn, auch wenn es subjektiv dem ein oder anderen nicht so vorkommt, ist aber so, kann man auch überall nachlesen. Auch das der S2000 seine 240 PS nicht erreicht ist Quatsch, 98% haben 240 PS oder sogar mehr, das wurde auch schon oftmal hier anhand von Dynos belegt (die anderen 2% sind Montagsautos). Nur das Handling ist beim S2K nicht so ganz narrensicher, da muss man noch dran arbeiten.

  6. #51
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Eins wollte ich aber noch loswerden, in Sachen Beschleunigung hat der S2000 gegenüber dem ITR schon die Nase vorn, auch wenn es subjektiv dem ein oder anderen nicht so vorkommt, ist aber so, kann man auch überall nachlesen. Auch das der S2000 seine 240 PS nicht erreicht ist Quatsch, 98% haben 240 PS oder sogar mehr, das wurde auch schon oftmal hier anhand von Dynos belegt (die anderen 2% sind Montagsautos). Nur das Handling ist beim S2K nicht so ganz narrensicher, da muss man noch dran arbeiten.
    Wird auch gut sein bei 50PS mehr :wink: Type-R heisst ja ned automatisch unschlagbar!
    Finde nur das beim S2000 ned so rpberkommt wie beim ITR.

  7. #52
    Avatar von stocky
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Naja, du hast den S2000 ja noch nicht lange und er ist ganz neu, von daher kan ich die tief rossa Brille verstehen. :wink:

    Das Getriebe ist beim S2000 zu lang und auf der Landstrasse wirklich schneller zu sein als mit einem ATR oder ITR musst du ein wirklich guter Fahrer sein, ansonsten ist der S2k im Umgang am Limit nicht so berechenbar wie die anderen beiden und demnach auch nicht schneller. Nur ganz wenige können den S2000 (nicht nur auf der Strasse) wirklich schnell bewegen.

    ATR und ITR nehmen sich in der Performance nichts (ich hatte beide :wink: ) , nur fahren sie sich etwas unterschiedlich, aber die Summe ist etwa die gleiche, alles andere ist persönliche Emfindungssache.

    In Sachen Verarbeitung bei S2000 und ATR, lass deinen S2000 erstmal ein paar KM abspulen, dann kannst du dazu mehr sagen, neu ist jedes Auto das beste. :wink: Der ATR ist (trotz des Umstandes das er in GB gebaut wurde) top Verarbeitet, imo etwas besser als der ITR.

    Ich spreche hier frei von jeder Beeinflussung, fahre keinen Honda mehr, hatte aber alle drei unter meinem Popo. Wenn ich mich zwischen den dreien als Neuwagen entscheiden müsste, wäre der ITR immernoch die Nummer eins und dann der ATR und S2000, aber ja nachdem was man will und was man bevorzugt, meine Meinung beruht rein auf der Performance auf Landstrasse und der Fahrbarkeit für nicht Profis (wies hier alles sind). Der S2000 ist aber das geilste Auto der drei welches man meisten Fahrspaß bietet und am besten aussieht und das Potenzial ist auf jeden Fall sehr hoch, höher als die des ITR und ATR, was die Performance angeht, aber da gehört noch einiges Investiert (vor allem Mut und Können des Fahrers). Da es den ITR nun nicht mehr neu oder relativ jung gibt, würde ich mir einen S2000 kaufen und ihn etwas aufpeppeln.
    Stimmt im Grossen und Ganzen :wink:
    Nur, dass die Qualitaet vom S2000 wirklich TOP ist.
    Fahre schon seit 5 Jahren und bisher NULL probleme.
    Ausser OEL und Benzin ausfuellen ist nix zu machen!

    100% Fahre vorrausgesetzt ist der S schenller als ITR oder ATR und nicht weit vom NSX (nicht R) entfernt

  8. #53
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    sowas fänd ich mal als Geschäftswagen net schlecht... ordentlich Dampf und ne Limo die nich jeder hat http://www.mobile.de/SIDQEi8csTdp9D9...1111197182454&

  9. #54
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    wie wärs den mit nem Vectra C OPC ? so als Nachfolger von deiner Astrid?

    oder nen Speedster Turbo?

  10. #55
    Soichiro's best Friend Avatar von McTwist
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Hater's Home im Taunus
    Beiträge
    2.967

    Standard

    Nuja... Image hin oder her. Beim Boxster S hast Du allerdings Porsche unterm Hintern. Auch wenn viele sagen "Der Boxster ist ein Porsche für arme", wär mir das glaub ich egal. Genug Biss hat der sicherlich. Und er ist von der Technik halt ein Porsche.

  11. #56
    Avatar von RedTeg
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Leonding bei Linz
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von stocky
    Zitat Zitat von ITR3124
    Naja, du hast den S2000 ja noch nicht lange und er ist ganz neu, von daher kan ich die tief rossa Brille verstehen. :wink:

    Das Getriebe ist beim S2000 zu lang und auf der Landstrasse wirklich schneller zu sein als mit einem ATR oder ITR musst du ein wirklich guter Fahrer sein, ansonsten ist der S2k im Umgang am Limit nicht so berechenbar wie die anderen beiden und demnach auch nicht schneller. Nur ganz wenige können den S2000 (nicht nur auf der Strasse) wirklich schnell bewegen.

    ATR und ITR nehmen sich in der Performance nichts (ich hatte beide :wink: ) , nur fahren sie sich etwas unterschiedlich, aber die Summe ist etwa die gleiche, alles andere ist persönliche Emfindungssache.

    In Sachen Verarbeitung bei S2000 und ATR, lass deinen S2000 erstmal ein paar KM abspulen, dann kannst du dazu mehr sagen, neu ist jedes Auto das beste. :wink: Der ATR ist (trotz des Umstandes das er in GB gebaut wurde) top Verarbeitet, imo etwas besser als der ITR.

    Ich spreche hier frei von jeder Beeinflussung, fahre keinen Honda mehr, hatte aber alle drei unter meinem Popo. Wenn ich mich zwischen den dreien als Neuwagen entscheiden müsste, wäre der ITR immernoch die Nummer eins und dann der ATR und S2000, aber ja nachdem was man will und was man bevorzugt, meine Meinung beruht rein auf der Performance auf Landstrasse und der Fahrbarkeit für nicht Profis (wies hier alles sind). Der S2000 ist aber das geilste Auto der drei welches man meisten Fahrspaß bietet und am besten aussieht und das Potenzial ist auf jeden Fall sehr hoch, höher als die des ITR und ATR, was die Performance angeht, aber da gehört noch einiges Investiert (vor allem Mut und Können des Fahrers). Da es den ITR nun nicht mehr neu oder relativ jung gibt, würde ich mir einen S2000 kaufen und ihn etwas aufpeppeln.
    Stimmt im Grossen und Ganzen :wink:
    Nur, dass die Qualitaet vom S2000 wirklich TOP ist.
    Fahre schon seit 5 Jahren und bisher NULL probleme.
    Ausser OEL und Benzin ausfuellen ist nix zu machen!

    100% Fahre vorrausgesetzt ist der S schenller als ITR oder ATR und nicht weit vom NSX (nicht R) entfernt
    @ Stocky -> sei mir nicht böse :wink: aber wenn du seit 5 Jahren nichts anderes machst als benzin und Öl nachzufüllen, dann muss ich wohl annehmen, das du deinen S wie eine Grossmutter fährst
    Sry, nichts für ungut, lass mich auch gerne eines besseren belehren

  12. #57
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Hmmm klingt logisch.

    Ich hätte längste Reifen, Bremsen und die Kupplung durch.

  13. #58
    Avatar von vti-MC2
    Registriert seit
    30.06.2002
    Ort
    Schweiz bei Basel
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von RedTeg
    @ Stocky -> sei mir nicht böse :wink: aber wenn du seit 5 Jahren nichts anderes machst als benzin und Öl nachzufüllen, dann muss ich wohl annehmen, das du deinen S wie eine Grossmutter fährst
    Sry, nichts für ungut, lass mich auch gerne eines besseren belehren
    mhh nicht vorurteilen

    stocky in action

    http://www.s2k.de/forum/attachment.p...ntid=544113253
    http://www.s2k.de/forum/attachment.p...ntid=544113254




  14. #59
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von stocky
    Stimmt im Grossen und Ganzen :wink:
    Nur, dass die Qualitaet vom S2000 wirklich TOP ist.
    Fahre schon seit 5 Jahren und bisher NULL probleme.
    Ausser OEL und Benzin ausfuellen ist nix zu machen!
    Stimmt schon, nur ist das beim ATR auch nicht anderes. :wink:

  15. #60
    Avatar von RedTeg
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Leonding bei Linz
    Beiträge
    1.954

    Standard

    @ vti-MC2 -> naja, dann is ja gut Aber dann kann man sich solche Aussagen wie " Nur Öl und Benzin" auch sparen denn wenn ich mir den S hier so anschaue, dann steckt da mehr Geld an Ersatz und Tuningteilen drinn, als mein ITR im Stock Zustand gekostet hat :wink:

    Und wenn der gute Stocky das hier schon seit 5 Jahren macht, und noch keine neuen Bremsen, Beläge, Kupplung, Fahrwerksbuchsen, bla bla blub gebraucht hat, dann muss ich herzlich gratulieren -> das muss des S2000 von Superman sein

Ähnliche Themen

  1. Exterieur S2K AP1 AP2 JDM OEM Heckspoiler!!!!!!!Echt Selten und Original!
    Von Silenc im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:22
  2. Musste mal was neues her
    Von PaCCo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:17
  3. ich musste es tun ( superleggera inside)
    Von Crxflo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 08:36
  4. Ich musste es haben...
    Von Pred im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •