Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: S2k Forum...musste echt grinsen

  1. #1
    Nightbiker
    Gast

    Standard S2k Forum...musste echt grinsen

    Beides ist hier sicherlich schonmal zitiert worden, aber ich musste eben richtig lachen, weil ich diese beiden threads hintereinander in dieser Reihenfolge aufgemacht habe:

    http://www.s2k.de/forum/thread.php?t...83&hilight=ITR
    http://www.s2k.de/forum/thread.php?t...72&hilight=ITR

    Mein Geschäftspartner ist nicht davon abzubringen, in der allernächsten Zukunft Porsche oder ähnliches zu fahren.. natürlich müsste man dann zwei Porsches bestellen, da wir ja beide ein Auto gleicher Güte fahren sollen (sonst entsteht ein schräges Bild nach aussen, wenn einer Porsche und der andere nen Popel-Astra fährt).

    Zur Debatte stehen der Boxster S, der S2000 und der Nissan 350Z. Das Budget geht so bis 28.000 Euro pro Kopf.

    Ist schon blöd, wenn die S2K Fraktion, die sich eigentlich mit den anderen genannten Auto messen müsste, mit so nem Drecks-1,8l Motörchen schwertut und sich mehrfach auf das "offene Dach" als DEN entscheidenden Faktor versteift (ja bin ich denn schon in Rente ? Wer jung ist, der gibt sich open air auf zwei Rädern...). Honda hat einfach keinen richtigen Dampfhammer mehr auf dem Markt.

    Da ich mich nicht mit dem Image der höhensonnengegerbten Jungunternehmer********** mit Porsche-Grinsen anfreunden kann, tendiere ich doch eher zum 350Z. Der S2k ist echt keine Option. Leider. Es ist das optisch schönste Auto und wohl auch am verbrauchsgünstigsten zu fahren. oder was meint ihr ?

  2. #2

    Standard

    Wenn man diese beiden Threads in der von dir gesagten Reihenfolge
    aufmacht, hat man schon schwer was zu lachen.

  3. #3
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    sie kamen in dieser Reihenfolge aus der Searchlist

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Sooooo........
    spioniert man also gegenseitig was!

    Die Threads sind schon beide recht amüsant!

    S2K vs. ITR = Ergebnisse real?

  5. #5
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    nix spionieren... nur Recherche

  6. #6
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Wenn der eine Boxster S fährt und der andere S2000 entsteht auch ein schräges Bild nach aussen, so ist das nunmal in Deutschland. :/
    Bei 28k gehts wohl um einen 986 Boxster S, oder? Da würde ich den 350Z vorziehen.

  7. #7
    Nightbiker
    Gast

  8. #8
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    ich würd da den s2k oder den nissan vorziehen, wenn porsche dann 911 oder cayman. Der Boxster sagt mir nicht so zu. Mein chef hatte mal einen und auch von den fahrleistungen war ich nich so endlos vom hocker gerissen.

  9. #9
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ich selbst will keinen Porsche, wegen dem sch... image. muss aber zwangsläufig ne Alternative dazu finden, wenn`s um die Neuordnung der Geschäftswagen geht. Nur zwei Sitze ist auch eigentlich für nen mann in meiner Situation nix....... Vielleicht nehm` ich nen 330ci mit bissl Gutsje-Paket und die arme seele hat ihre ruhe.
    Sowas oder in der Art:

    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111209369038&

  10. #10

    Standard

    Also wenn Porsche dann nur 911 oder cayman.

  11. #11
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    ja nur das man den 911 oder cayman nicht für 28.000 euro bekommt.. sonst würde ich sagen.. Gt3 oder gleich Ferrari

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    ich selbst will keinen Porsche, wegen dem sch... image. muss aber zwangsläufig ne Alternative dazu finden, wenn`s um die Neuordnung der Geschäftswagen geht. Nur zwei Sitze ist auch eigentlich für nen mann in meiner Situation nix....... Vielleicht nehm` ich nen 330ci mit bissl Gutsje-Paket und die arme seele hat ihre ruhe.
    Sowas oder in der Art:

    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111209369038&

    kitschige kiemen und schwert am frontspoiler. kommt nicht gerade seriös rüber der wagen.

    für nen geschäftswagen mit dem man auch zum kunden muß ist porsche aber auch denkbar ungeeignet finde ich. dazu kommt dann beim boxster noch das er einfach nur ne halbe nummer ist. das heisst man meint direkt bei euch könnte es auch besser laufen

    ne limo kommt überall gut, ein phaeton könnte interessant sein, da der so gefloppt ist und relativ günstig zu bekommen. ist zwar ein "schlachtschiff", gleichzeitig weiss aber jeder das er bei den händlern liegt wie blei. das unverfänglichste auto überhaupt!

    ein audi a6 vielleicht?

    wenns denn noch sportlich und klein bleiben soll würde ich zum golf 5 gti tendieren. kriegst jeden schnickschnack dran, wirkt relativ edel und macht trotzdem noch spass.

    von den von dir genannten alternativen würde ich zum 350z greifen.

  13. #13
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    330Ci ist auch ein nettes Auto, aber doch bitte nicht so einen schlimmen Umbau wie den verlinkten.

  14. #14
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Nur GT3 oder GT2 kommt mir ins Haus. Aber das wäre ein wenig übertrieben.

    Der GT2 ist nicht in Reichweite und beim GT3 wären die Kosten doppelt so hoch wie ursprünglich kalkuliert..... das ist es einfach nicht wert.

    Ich bin eh nicht begeistert von der ganzen Sache.. mir reicht ein Oppel oder ein A3 oder so... Würde mir lieber ne schnellere Maschine zulegen als Spassfaktor.

    ich steh echt auf dem Schlauch da mir keine Autos in dieser Klasse so richtig zusagen. Da gibt`s echt ne Grauzone. Und nen 265 PS Impreza kann ich ja wohl schlecht neben nen Boxster stellen :/

  15. #15

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Oder nen gebrauchten NSX....

    Nein. ich täte wohl zum Z tendieren. Das Teil von einem Kollegen rennt wie die Hölle und Cabrios waren noch nie mein Ding! Und von Design her gefällt der mir auch super....

    Das eizige was mich in Grübeln brächte wäre die Standfestigkeit des Motors. Zwar kenne ich weder gute noch schlechte Erfahrungen aber solange weilt der Z ja noch nicht unter uns!

    Wie schaut es damit aus?

Ähnliche Themen

  1. Exterieur S2K AP1 AP2 JDM OEM Heckspoiler!!!!!!!Echt Selten und Original!
    Von Silenc im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:22
  2. Musste mal was neues her
    Von PaCCo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:17
  3. ich musste es tun ( superleggera inside)
    Von Crxflo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 08:36
  4. Ich musste es haben...
    Von Pred im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •