Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Ausbau Prelude bb3

  1. #76
    2nd. Miesepeter Mod-Team Avatar von Prelude_BB3
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Ich habe noch zwei andere Möglichkeiten gefunden, um gar keinen Platz zu verschwenden ;-) aber dazu mehr im Winter

    Hat eigentlich noch irgendjemand von Euch hier Infos über das ominöse Sound-Amaturenbrett? Daten + Bilder??? Suche noch Infos's für die Preludeseite für den Musikbereich ;-)

    Christian
    "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer

  2. #77

    Standard

    Jo ich bin heut mal wieder im Forum zurück angekommen.
    Also meinen Ausbau hatte ich angefangen, doch da ich links und rechts nen Sub reinhauen wollte, wurde das vorhaben dann doch gestrichen, da dieses bei meinem benötigten Volumen zu viel Platz zur Mitte hin verschwendet.
    Jetzt habe ich die zwei Subs in meiner Reserveradmulde stecken, läuft auch schon das ganze
    aber es ist halt nicht ganz fertig da mein Plus Kabel des Verstärkers zu kurz ist und er jetzt so halb über einem Sub hängt :sad:
    (Plus Kabel kommt grad so an die Anschlussklemme in der Position)

    Ich mach heut mal ein Pic, dann könnt ihrs ja mal anschaun

    MfG A.R.
    Geändert von Sensemann (12.10.2007 um 16:38 Uhr)

  3. #78

    Standard

    So hier mein bisheriger Fortschritt

    Sieht zwar bissl sch*** aus aber geht net schlecht ab
    Wenn die Zeit da ist will ich noch rechts und links neben der kiste den Boden soweit erhöhen das die Kiste genauso hoch ist wie das aussenrum.
    Obendrauf kommt dann eine Schaumstoffmatte die ich beziehen werde, so das alles weich ist.
    Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, sieht richtig gut aus und ist weich.
    Bei dem Verstärker muss ich mir noch gedanken machen, weis noch net so richtig wo man den platzieren könnte,
    und da ich Wert auf Platz lege, kommt da eigentlich bisher nur die Rücksitzbank in Frage.
    Najo mal sehn was drauß wird

    MfG A.R.


  4. #79
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Jaja ich weiß ein sehr alter Thread Trotzdem würde mich interessieren was aus deinem Projekt geworden ist? Sah ja schon recht gut aus was du geplant hattest

  5. #80
    2nd. Miesepeter Mod-Team Avatar von Prelude_BB3
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Dann holen wir das ganze doch nach einem Jahrzehnt mal wieder aus der Versenkung ? was hat sich in den letzten 10 Jahren an den Ausbauten so verändert? Ich such Inspirationen, um den Kofferraum demnächst wieder vollwertig nutzen zu können, also immer her damit.

    Christian

Ähnliche Themen

  1. GFK - Kofferraum Ausbau Prelude 2x 12"
    Von Uhle im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:22
  2. Ausbau der Kofferraumablage Prelude!
    Von black5thGen im Forum Prelude
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 20:04
  3. Prelude BB3
    Von Toni im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •