Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Das Anti ITR Tuningfragen Thread

  1. #46
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von devin
    Die geht hinten aber schon arg weit runter oder ?
    Müsste ja der neue tiefste Punkt sein so wie das aussieht
    Täuscht auf dem Bild etwas so arg isses nicht. Ist zwar der tiefste Punkt, aber besser die Anlage, als die Ölwanne. Aber wie gesagt, ist fast gleich, sieht nur aufm Bild so krass aus.
    Ausserdem spielt es keine Rolle, weil insgesammt noch ne Menge Platz zum Asphalt ist, die Anlage ist mit (wenn nicht sogar die) beste Anlage die es fürn ITR gibt, somit nimmt man das gerne in Kauf.

  2. #47
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Naja, ich würde ne Rohrführung vorziehen die nicht wie nen Keil hinten runter geht auch wenn ich dadurch vielleicht 1 PS verliere ...
    Denn so wie die Geschichte da verlegt is is das sehr weit unten aber das erklärt dann wohl auch den Preis

  3. #48
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    @3124:
    okay, okay! der "witz" war echt so flach, das man ihn ignorieren kann...ich sprach in bezug auf das bild in deinem post!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #49
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ok, denn habsch dann ni kapiert.

    @devin, der macht keine Keil oder extremen Knick, sieht auf diesem Bild nur so aus, kuck ma hier....



    und soo tief isser nich, das man das in irgendeiner Weise merken würde, ein 4-1 Krümmer der die Verrohrung übereinander hat (2x2), baut tiefer.

  5. #50

    Standard

    Tiefer als 30mm würde ich mit einer RSR nicht mehr runter gehen wollen ^^

  6. #51
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Nunja, meiner war 45mm und ich hatte immer und überall ausreichen Platz, von demher sehe ich kein Problem.
    Probleme hätte ich damit auf meinen Spoiler aufzupassen weil ich in kein Parkhaus mehr komme, oder mit der Ölwanne überall hängen bleib, wie es bei vielen ist. Aber mit der RS*R hat man eigentlich keine Probleme, wer natürlich sein Auto so tief legt, das der Unterboden bei jeder Bodenwelle aufsetzt, dann ist die Anlage fehl am Platz.

  7. #52
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194
    @3124:
    geile kiste, was macht'n die so für'n topspeed!?
    p.s.: hätte die aussparung für den eds, in der heckschürze 'n bissl feiner ausgearbeitet...

    @topic:
    hab mich auch für den todakrümmer interessiert, aber die preisanfrage bei idol hat mir dann schon 'n bissl den tach versaut...
    Wobei Idol nicht soo übertrieben teuer ist. Der Krümmer ist halt generell teuer (980 $) Und bei Idol gekauft, kannst ihn auch bei ihm eintragen lassen.

    @ITR3124:

    Das hab ich von so vielen Leuten (Idol eingeschlossen) mir anhören müssen. Aber sorry, das ergebnis bestätigt Spoon und das es nicht schlecht sein kann, was die da produziert haben

    Hat mich der Dyno angeschwindelt?
    Nein ich glaube nicht. Obs jetzt 5 PS weniger sind ist ja egal. aber im großen und ganzen kommt es hin.

  8. #53
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    okay, der laden macht 'nen äußerst seriousen eindruck! aber so weit ich mich erinnern kann wollte er "stolze" 1300€... im vergleich dazu sind 980$ naja, du weisst schon...!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #54
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    1300 €? Ich hab 1100 im Kopf.
    1300 ist schon zu teuer. Oder war das inkl. Einbau und TÜV?

  10. #55
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    1300 war der preis, den er mir genannt hat,...ob mit tüv und einbau, keine rede davon!? aber einbauen geht eh recht schlecht, die umbauphase läuft übern winter und so ohne zulassung fahren kommt echt uncool und kann stress verursachen! und selbst wenn ich's im sommer mache, ich wohn im teil deutschlands, wo die sonne zuerst aufgeht...da rechne mal die fahrtkosten noch auf den kaufpreis drauf. das wird dann schon echt...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #56
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Also ich hab letztes Jahr ca 1050€ gezahlt, mit Versand ect (bei Idol)

  12. #57
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von ShogunEK4
    @ITR3124:

    Das hab ich von so vielen Leuten (Idol eingeschlossen) mir anhören müssen. Aber sorry, das ergebnis bestätigt Spoon und das es nicht schlecht sein kann, was die da produziert haben

    Hat mich der Dyno angeschwindelt?
    Nein ich glaube nicht. Obs jetzt 5 PS weniger sind ist ja egal. aber im großen und ganzen kommt es hin.
    OK, dann isses eben so.
    Aber eins interessiert mich doch noch, auf welchem Dyno warst du und nach welcher Norm wurde gemessen, wars ein gebremster Prüfstand, hast evtl. den Dynoplott noch?

  13. #58

    Standard

    Hier nochmal ne Pic von der RSR ^^




  14. #59
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124

    OK, dann isses eben so.
    Aber eins interessiert mich doch noch, auf welchem Dyno warst du und nach welcher Norm wurde gemessen, wars ein gebremster Prüfstand, hast evtl. den Dynoplott noch?
    Den Zettel hab ich noch. war ein Bosch Prüfstand, aber ich beziehe mich eher auf Erfahrungen und weniger auf den Prüfstandbericht. Der Bericht ist für mich eher eine Richtlinie, die sich dann durch Erfahrungen bestätigt hat.

    Habs gefunden

  15. #60
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.454

    Standard

    Zitat Zitat von asphalt
    Hier nochmal ne Pic von der RSR ^^







    ....





    mhhh.... unwesentlich TIEF sach ich ma...

Ähnliche Themen

  1. Anti Kamasutra
    Von HARDSTYLE im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:34
  2. der CTR/ITR kilometer-thread
    Von Nitemare1 im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 09:50
  3. itr tuningfragen....anfänger was itr betrifft *heul*
    Von DOHC im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •