Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: What we saw (wtc collapse)

  1. #16
    Chantale
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von Alvieh
    @getri: Da gibts Videos und Fotos wo du keinerlei Flugzeugtrümmer findest.

    Ebenso zeigen die Kameras kein Flugzeug sondern eher einen Torpedo-artigen Flugkörper.

    Verschwörungstheorien hin und her. Bei Herrn Bush ist soviel faul (siehe Fahrenheit 9/11) da würde das genau reinpassen.

    Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier


    Alf

    und man sieht keine schneise in der wiese ums pentagon, die das flugzeug gezogen haben muss!
    weil ein flugzeug fliegt net kernzengerade vom himmel und trifft das pentagon an der seite! und dann auch noch mit einem verhältnismäßig kleinen loch im gemäuer ^^
    noch dazu wurden tage zuvor "hohe tiere" vorm fliegen gewarnt und ein bestimmter typ der sonst in dem teil vom pentagon sah´s wurde zufällig woanders hingesetzt
    des kerosin aus den flugzeugen im wtc is sofort explodiert und verdampft... da is nix mehr des treppenhaus runter gelaufen...
    UND WENN... es gab mehrere wolkenkratzer die viiiiiiiiel länger gebrannt haben und heute noch stehen....
    sehr seltsam alles



    PS:
    Zitat Zitat von Alvieh
    Mal schauen was HCT dazu meint... HCT ist doch unser Forum-Schlaumeier
    ich glaub so langsam der guckt regelmäßig in meine beiträge und kontrolliert mich

  2. #17
    Avatar von Screeny
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.039

    Standard

    oh no, nich noch ein thread mit verschwörungstheorien

    man sieht halt immer das, was man sehen möchte.

    €: sehr komisch an dem video, dass man die "wichtigen" szenen rausgenommen hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •