Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: EP3 vs FN2 Video

  1. #91
    Avatar von DohCBride
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal
    Ist echt komisch.
    Als der EP3 rauskam waren viele DC2 fahrer am "pöbeln" wie verweichlicht der doch im Vergleich zum Integra ist etc.
    Nun kommt der FN2 und die gleichen Worte sind von vielen EP3 Fahrern zu lesen.
    Mag sogar beides stimmen, aber dieses rumgezicke kenne ich sonst nur von Frauen

    Ich finde der FN2 sollte sich mal bewähren. Moderne Autos werden immer schneller. Vielleicht ist er schlussendlich auc ein Eckchen schneller als der EP3.

    Was die optik des EP3 betrifft, es ist Geschmacksache. Viele übertreiben allerdings. Habe schon öfter gehört, das er aussieht wie eine A Klasse. Aber ganz ehrlich, wenn ich den EP3 auf einem normalen Parkplatz neben anderen normalen Autos sehe, sieht der schon verdammt gut aus.


    bye
    Spinal

    Wahre Worte !

    Ich fahr doch auch nen Mini-Fan.......mir gefällt er aber auch , ich finde aber auch man sollte dem Fn2 ruhig mal eine Chance geben sich zu bewähren !



    gruss
    Dohctor

  2. #92

    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    253

    Standard

    Ist doch für alle gut das der neue R kommt. Der alte wird billiger weil anders wie beim Integra ein echtes Nachfolgemodell kommt. Wer auf den alten schwört sollte noch ein wenig warten.Ausserdem werden natürlich auch einige EP3 Fahrer sich den neuen zulegen sodaß die Auswahl an gebrauchten noch grösser wird...
    Schlechter verkaufen wie der alte wird sich der neue bestimmt nicht....
    die mickrigen 400-500 Autos im Jahr in Deutschland wird das neue Modell sicher toppen....

  3. #93
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal
    Ist echt komisch.
    Als der EP3 rauskam waren viele DC2 fahrer am "pöbeln" wie verweichlicht der doch im Vergleich zum Integra ist etc.
    Nun kommt der FN2 und die gleichen Worte sind von vielen EP3 Fahrern zu lesen.
    Mag sogar beides stimmen, aber dieses rumgezicke kenne ich sonst nur von Frauen

    Ich finde der FN2 sollte sich mal bewähren. Moderne Autos werden immer schneller. Vielleicht ist er schlussendlich auc ein Eckchen schneller als der EP3.

    Was die optik des EP3 betrifft, es ist Geschmacksache. Viele übertreiben allerdings. Habe schon öfter gehört, das er aussieht wie eine A Klasse. Aber ganz ehrlich, wenn ich den EP3 auf einem normalen Parkplatz neben anderen normalen Autos sehe, sieht der schon verdammt gut aus.

    bye
    Spinal

    Nun ja aber das haben nicht nur die DC2 Fahrer gesagt,sondern wurde sogar in diversen tests(BMI)gesagt.
    Aber ist klar,ist wie beim Fussball,da sind auch die alten immer die guten Zeiten und momentan ist scheisse,liegt in der Natur des Menschen den alten Dingen nachzutrauern!

Ähnliche Themen

  1. Interieur SucheS2000 oder civic Type r Ep3/ Fn2 Schaltknauf und FN2 Felgen
    Von Weedm4n im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 13:54
  2. CR-Z Spoon Video schneller als TypeR FN2
    Von rico2 im Forum CR-Z, IMA, Hybrid und Insight
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 08:02
  3. Exile`s EP3 vs FN2 vs Sasha` EP3
    Von Sasha im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:25
  4. FN2 vs. EP3
    Von CTR-K im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •