Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: der nächste M3

  1. #31
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Der 1er sieht nich so toll aus, auch als Coupe. Der neue M3 ist in Ordnung, aber bei einem Preis ab 67t€ und einem Gewicht von 1700kg ist das eher ein M5 mit nem M3 Label und der 135i wird in die M3 Fusstapfen treten.

    Aber das BMW nur noch geile Autos baut kann ich garnicht nachvollziehen, bis auf den neuen M5 sehen alle ******e aus bzw. sahen die Vorgänger besser aus. Mir gefällt auch der M3 E46 besser als der neue.

  2. #32
    Avatar von Hong
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4.593

    Standard

    Holt ihr euch mal den M3......

    Hier die japanische Antwort auf den M3



    ong


  3. #33
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Finde den neuen M3 bzw das Coupe auch einfach nur geil. Super schönes Gerät und geht auch ordentl. Habe schon ein paar Tests gelesen. NETT!

  4. #34

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    IS ja schon ein alter Hut in München fahren die schon länger rum...
    Gestern beim Wachdienst in Erding kam allerdings was feines...

    Der neue E92 B3 Biturbo von Alpina sowie der neue B5 Touring... Wollten auf die BMW Teststrecke, 4 Stunden Später kamen sie total verstaubt wieder raus...

    Traumjob... sowas!

  5. #35
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Der B3 hat 360ps, oder? Geht auch wie Sahne!

    Auf jeden Fall ein Traumjob, vllt anstregend, aber abwechslungsreich und seeeeeeeeehr interessant

  6. #36

    Standard

    AC Schnitzer pimpen schon an nem neuen m3 rum - ein weisser. scheint mittlerweile schon mächtig tief zu sein und ein bissel schürzen kram - irgendwas sieht nämlich anders aus...
    jedenfalls kommt so ein carbon-dach bei nem weissen wagen mal richtig geil rüber!!

    leider hab ich noch kein vernünftiges bild machen können, hatte nur eine gelegenheit ihn im stand zu knippsen, der typ hockte aber drinne und hat direkt stoff gegeben als ich das handy gezückt hab

    ein kerl von schnitzer scheint wohl hier in ostbelgien zu wohnen und nimmt den wagen wahrsch. jeden abend mit und dreht damit hier abends seine runden von ort zu ort. bin nämlich nicht viel unterwegs und habe ihn trotzdem schon des öfteren gesehen.

  7. #37
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Holt ihr euch mal den M3......

    Hier die japanische Antwort auf den M3

    Genau Hong, wenn der bei uns kommen sollte, könnte das mein nächster werden....

  8. #38
    Avatar von VTEC-Munich
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.909

    Standard

    ich arbeite unmittelbar neben dem M-Werk in garching....seh die sch... kisten den ganzen tag in sämtlichen farben und JEDEN den ich seh wird getreten...lauter vollidoiten...

    letztens is mir bei mir um die ecke bei freising ein orange-weißer Z4 entgegen gekommen mit nem AC-AC kennzeichen. der hat sich übel angehört...könnt mir jetzt noch in ar... beissen das ich keine kamera dabei hatte geschwaige denn überhaupt eine besitze...

    dann hätt ich auch fotos vom X6 oder vom 1er cabrio machen können

    fahrts einen tag in münchen spatzieren und ihr werdet alle modelle die in den nächstem jahr herauskommen sehen

  9. #39
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Holt ihr euch mal den M3......

    Hier die japanische Antwort auf den M3
    naja, das wird wohl so eine antwort auf den m3 wie die supra auf den 911er damals. mit ähnlichen verkaufserfolgen

    lexus wird sich hier nie durchsetzen, der wird dem m3 in allen sachen nachstehen, egal ob beschleunigung, handling oder wiederverkaufswert etc.

    sieht aus wie ein aufgeblasener corolla und hat sicher den alten m5 motor drin mit 5 litern und 400ps :tongue:

    den wagen 50cm kürzer, die hinteren türen weg und 100ps mehr unter die haube, dann könnte das was werden

  10. #40

    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.130

    Standard

    Also das 1er Coupe gefällt mir garnicht. Sieht zusammengequetscht aus wie'n Mazda 121. Dachte 1er ist u. bleibt ein Hatchback. Da gefällt er mir auch einigermaßen. Aber so? Is ja wie die Polo- oder Corsa-"Limousine" Nee, echt. M3 bzw. 3er Coupe is aber >>>

  11. #41
    Avatar von EmergencyMike
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Neumarkt a. W.
    Beiträge
    161

    Standard

    also ich find den einfach hammer!

    das design passt einfach!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. der nächste neue...
    Von Augustus_Rex im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •