Hallo Zusammen!

Bin an einen schicken del Sol gekommen...leider hatte dieser einen unsanften Zusammenstoß mit einem Benz :/
Deswegen ist der Kleine leider nicht mehr fahrbar...und auch leider nicht mehr herzurichten!

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hab mir das Fahrzeug zugelegt um meinen Sol wieder aufzurüsten, nur kann ich nicht alle Teile gebrauchen bzw. wächst mir das Projekt leider zeitlich ein wenig über den Kopf!

Also habe ich mich entschlossen, entweder euch die ganze komplette Karre anzubieten oder Teile die ich abbauen könnte bzw. die Ihr euch selbst abbauen könnt!

Fahrzeug steht in 47608 Geldern-Walbeck

Für das komplette Fahrzeug habe ich mir 1000€ VHB gedacht, da die Lederausstattung bis auf den Fahrersitz in einem relativ guten Zustand ist!

Habe das Leder auch bis auf die Türpappen ausgebaut um es zu pflegen da ich es vergleichen wollte mit dem was ich habe... tut sich aber nix! Liegt jetzt gesichert nicht in der Halle sondern bei mir im Keller!

Für alle weiteren Teile die Ihr gebrauchen könnt, meldet euch kurz bei mir und wir werden uns sicherlich schnell über einen Preis einigen können, da ich die Kiste gern schnell vom Hof hätte!


Ich beiß auch nich


...und das was ich alleine abbauen und man verschicken kann (Schalter oder sonstiges) könnte ich euch auch zusenden...wenn ihr das wollt!


Also meldet euch gerne...


Gruß
LiZa