Luftschlitze vom XKR, jedoch das Wort Supercharged vor dem Lackieren zugespachtelt und dann in Wunschfarbe.

http://shop.arden.de/jaguar/xk/xk-fr...ufthutzen.html

2.320€, auf Wunsch in Carbonoptik für 650€ (ohne MwSt.) zusätzlich.
Ich hab letztens gebrauchte für 89€ verkauft, aber OK, die waren auch nur schwarz

Im Forum frage ich sowas nicht, die haben letztens 5 Seiten Disktutiert ob der XK eine Ölablasschraube hat. Da fehlen einem echt manchmal die Worte.
Habe da anfangs geschrieben aber selbst beim Thema Auspuff und Leistung herrscht da mehr die Stimmung warum dann nicht gleich nen XKRS kaufen usw.
Nicht wirklich meine Jungs da, liegt aber mehr an den "alten" Fahrern als an den neuen. Die jungen F-Type Fahrer sind von jedem dB oder PS mehr begeistert.

Hab aktuell 4 Autos die ich machen soll, aber ich fahre die Stage 2 selbst noch Probe und ohne Dynorun vorher biete ich das nicht an. Ist auch irgendwie cool das
kein anderer in Deutschland so eine Motorleistung mit original Pulley und Knallen vom F-Type im XKR hat.
Dann sind die auch alle im Bundesgebiet zerstreut, und fahren die Autos täglich. Hab es ehrlich gesagt auch schlüren lassen die letzten Monate
weil ich andere Sachen im Kopf habe. Denke im Frühjahr wenn der Datsun und Caddy fertig ist, werde ich nochmal nen Start machen mit neuen Ergebnissen
und Stufen.
Bauchschmerzen macht mir auch die Garantie, da fragen Leute an mit nem 130k€ F-Type R der nichtmal nen Jahr alt ist. Wenn da irgendwas fliegt hab
ich keine ruhige Nacht mehr, den Stress will ich irgendwie auch nicht für die Kröten.