Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hardrace Roll Center Adjuster extended und Tie Rods Reverse RC Civic EE9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    69

    Standard Hardrace Roll Center Adjuster extended und Tie Rods Reverse RC Civic EE9

    Hi zusammen
    Bin ja an meinem EE9 am Machen und eig schon relativ weit gekommen.
    Hat hier irgend jemand Erfahrungen gemacht mit Roll Center Adjustern extended also erhöhten Traggelenken. zur Korrektur der Achsgeometrie bei tiefer gelegten Fahrzeugen? Ebenso auch die Frage ob jemand die reverse tie rods fährt mit Sphere lagerung?
    Ich habe beides von Hardrace im EE9 eingebaut in verbund mit einem
    HR Gewindefahrwerk und das Auto wurde noch nicht vermessen .
    Nur pi mal Auge Spur gestellt. Fahrzeug fühlt sich super an aber das Problem ist dass ich beim Beginn des Lenkvorgangs gefühlt ne halbe lenkrad drehung mehr brauche bis das fahrzeug los lenkt! Obwohl die Räder auf jede besegung sofort reagieren also ist das lenkgetriebe keine fehlerursache wenn man das so nennen darf!
    Ich habe mich einiges schlau gemacht über Achsgeometrie und bevor ich mich irre mache und vllt irgend jemand evtl ne qualifizierte aussage machen kann lass ich es dies als problem anzusehen.
    Ich sehe ohnehin ein Problem das der obere dreieckslenker durch die Traggelenkerhöhung schon ziemlich weit nach oben wandert und dadurch auch wieder den sturz ins negative zieht.
    ein Sturzversteller muss da wahrscheinlich auch her!
    Bin jetz mal gespannt ob jemand ne ahnung hat was dieses lenkverhalten verursachen kann!
    Danke für jede Information
    Geändert von Edin (22.08.2018 um 20:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •