Verstehe, dann alles Gute noch bei der Problemfindung. Ist immer interessant, wenn man in einem Beitrag den Verlauf bis zur möglichen Lösung verfolgen kann.
Mit den Teilen ist es leider wirklich schon schwierig, manche Sachen bekommt man zum Glück noch gebraucht, anderer (Ölwanne, Ankerbleche...) offenbar gar nicht mehr.

Zum EACV noch: Wie schon geschrieben, habe ich etwas erhöhte Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand und das EACV mal getauscht gegen ein Gebrauchtes, aber das hat überhaupt nichts verändert - die Drehzahl war exakt gleich erhöht wie vorher, auch seltsam. Ich fahre jetzt schon ein paar Jahre so herum.
War zuletzt auch wieder kurz bei Honda, weil ich das Gefühl habe, dass links vorne irgendwas klappert (Aufhängung....), obwohl in den letzten Jahren schon sämtliche Teile (Querlenker, Spurstangen...) getauscht wurden. Der Honda-Mann hat geprüft und Probefahrt gemacht, aber nichts festgestellt - nur auf der Bühne war er nicht. Mal sehen, einerseits beruhigend, andererseits frag ich mich trotzdem, warum es klappert. Er meinte, die Lenksäule hat etwas Spiel, aber nicht tragisch.
Aber in ca. 2 Monaten muss ich sowieso zum TÜV und hoffe, dass meine rostigen Türen kein schwerer Mangel werden