Hau lieber Schwämme in den tank. Da haste preisleistung mehr von. Oder bau den tank um wie in den usa die dragfahrzeuge um.
Hau lieber Schwämme in den tank. Da haste preisleistung mehr von. Oder bau den tank um wie in den usa die dragfahrzeuge um.
@all
basteln will er doch nicht.
Er möchte kaufen...
@daffy
ie beste und einfachste lösung wäre zuerst mal den tank zu überprüfen ob da noch alles ok ist und dann halt immer voll tanken.
Für den track ist es doch bestimmt eh ganz gut vollgetankt (gewichtsverteilung) zu fahren oder?
Dann hilft nur Schaum oder Alukugeln im Tank
http://www.isa-racing.com/product_in...46a19e8659080c
http://www.sandtler24.de/sandtler/d-stop-140084.html
oder in Tank Schwallblech
http://www.isa-racing.com/product_in...46a19e8659080c
''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''
Hast du die Probleme in jeder Kurve oder nur in Rechtskurven?
Wir haben bei unserem Zubehör-Tank den Ausschnitt der Ansaugwanne mit einem Blech abgestellt und damit den Rand der Wanne erhöht... das Ganze ist aber leider noch nicht getestet
http://hondapower.de/forum/showthrea...=1#post2210553
ich hatte das Problem verstärkt in rechts Kurven, teilweise aber auch in links Kurven.
Ich habe mir euren Beitrag gerade durchgelesen, wie habt ihr den Tank denn so weit aufbekommen, um das Blech dort einzusetzen?
vor allem, woher hattet ihr den Tank.
Ich finde ja rein gar nichts wenn ich nach neuen Tanks suche in Ebay :-)
Geändert von Daffy_Ed6 (16.09.2014 um 19:39 Uhr)
Hi, hab das selbe Problem bei meinem EE.
Nur in engen schnelle rechts Kurven, ab halb vollem Tank.
Voll tanken ist keine Option, am Berg zählt jedes Kilo.
Hab mir das mit den Kugel und dem Schaum auch schon überlegt.
Gibts hier jemanden der damit Erfahrung hat.
Ansonsten werd ich wohl auch auf Schwallbleche gehen.
Hab zufällig auch den ATP Tank passt es gut für den Preis. 63,63€ inkl. Versand.
@richi habt ihr den Tank aufgeschnitten um das Blech zuverbauen?
HILLCLIMFANS.com #NEVERSTOPCLIMBING
Nein, das geht mit etwas Geduld über die Öffnung der Benzinpumpe
Ok werd das mal versuchen, darf halt auch nicht zu dicht sein damit der Sprit auch nachläuft.
Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für den Lösungsansatz.
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Würde es eventuell Sinn machen gleich eine stärkere Pumpe zuverbauen(ITR oder Walbro), wenn der Tank schon einmal ausgebaut ist?
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