Zitat von Engelrauber Die Meinung zum Dyno war eigentlich einstimmig, das dieser zu stark nach oben streut. Hatten ja auch einen 174 Ps D16. Waren doch nur 147 PS oder? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Nö, er sagte 174. Aber es war auch schon ganz schön fortgeschritten aufm Tacho.
"Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"
Hättst mal den RapeVan draufgestellt..... oder eine der anwesenden Zoomer
Zitat von Engelrauber Die Meinung zum Dyno war eigentlich einstimmig, das dieser zu stark nach oben streut. Hatten ja auch einen 174 Ps D16. Ich war der Meinung dass alle Hondas weit mehr als 200PS haben auf diesem Prüfstand , bis auf diesen 174PS-Ausdruck. Dachte es war ein D13.
ED Photographie bei Flickr
232 PS ist ja echt zu viel des guten... Was ist am B18 gemacht? nur Krümmer?
Zitat von MisterB 232 PS ist ja echt zu viel des guten... Was ist am B18 gemacht? nur Krümmer? Garnix soweit ich weiß Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Zitat von MisterB 232 PS ist ja echt zu viel des guten... Was ist am B18 gemacht? nur Krümmer? Nico hat 8PS mehr ....
Zitat von Alf Nico hat 8PS mehr .... Was ein Vergleich
Tja, Saugertuning halt Die Messungen waren einfach der größte Käse. Ich hab die erste des Tages gemacht und spätestens ab da war ich skeptisch als das Ergebnis feststand...
Zitat von MisterB Was ist am B18 gemacht? nur Krümmer? Tegiwa Krümmer mit OEM EK9 Kat und MSD + TSS Tuning ESD
Zitat von martinej9 Tegiwa Krümmer mit OEM EK9 Kat und MSD + TSS Tuning ESD und dann so wenig Leistung?
Zitat von MisterB und dann so wenig Leistung? is halt kein NASA EJ
Eigentlich gibt es nichts Neues... aber es gibt ihn noch. Leider dieses Jahr kaum bewegt worden.
Einfach nur perfekt!
Cooles Gerät
Foren-Regeln
Lesezeichen