Seite 191 von 476 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #2851
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    wohl für honda schon...

  2. #2852
    Avatar von waterstrott
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Werneuchen
    Beiträge
    359

    Standard

    Dynorun:


  3. #2853

    Standard

    290 PS .... so wie ROVA gesagt hat

  4. #2854
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Japanbomber Beitrag anzeigen
    290 PS .... so wie ROVA gesagt hat

  5. #2855
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Der hat Aufkleber, das zählt nicht weil tuning

  6. #2856
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Oh ja genau, die 290PS habe ich ermittelt, entschuldigt bitte?!?
    Bis jetzt wusstet ihr selbst nicht was er wirklich auf die Rolle bringt, außer diese 290PS.

    Als nächstes kommt ein Video in dem er über 300 km/h läuft und bindet es mir auf die Nase.

    Im Übrigen ist es doch erfreulich das er die 310PS bringt, vielleicht werden es nach 10.000km sogar 320.
    Geändert von ROVA (25.08.2015 um 12:45 Uhr)

  7. #2857

    Standard

    313,XX HP und 310lbft (420Nm) bei 3500umin. Geht doch.

  8. #2858
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Sehr guter Wert, so muss das. :-)

  9. #2859
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Zitat Zitat von Japanbomber Beitrag anzeigen
    290 PS .... so wie ROVA gesagt hat
    LOL

  10. #2860
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Oh ja genau, die 290PS habe ich ermittelt, entschuldigt bitte?!?
    Bis jetzt wusstet ihr selbst nicht was er wirklich auf die Rolle bringt, außer diese 290PS.

    Als nächstes kommt ein Video in dem er über 300 km/h läuft und bindet es mir auf die Nase.

    Im Übrigen ist es doch erfreulich das er die 310PS bringt, vielleicht werden es nach 10.000km sogar 320.
    Naja wundern darfst du dich nicht:

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Bei der NS Zeit das gleiche,.... wieso sollte das kein Serienfahrzeug sein kam oft als Antwort.... ja war so wie er in den Laden kommt, mit 290PS und 270km/h Topspeed (auf der Döttinger). Da hatte ja auch einer gefragt warum das nicht sein kann. ÄÄÄhmm ja....

    Und ich hoffe das die 310PS irgendwann in Serie noch anstehen. Ich hasse es wenn Autos/Motoren nach unten streuen.

  11. #2861
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Die Zustände sind milde gesagt untragbar!

    Der eine Händler hier im Ort hat im März einen r für einen Kunden bestellt, das Auto kommt jetzt mittlerweile erst in Januar 2016! Der Kunde ist auf 180.

    Dann hat man auf diese Woche das erste Auto als "Aussteller" erwartet und diverse Kunden rein bestellt... Ergebniss... Kein Auto stattdessen vertröstet man den Händler auf Mitte September weil es aktuell keine Autos gibt und drei Ortschaften weiter bekommt ein anderer gleichgeordnet Händler die Karren auf'n Hof gestellt
    .
    Nun dazu folgende Fragen:
    - weißt Du, wann der Händler tatsächlich bestellte? Denn meines Wissens konnte man den CTR im März noch nicht ordern?
    - weißt Du, warum der Händler tatsächlich kein Auto bekommt? Weißt Du, ob er seine Kreditlinie überschritten hat, und deshalb vielleicht erst nach Vorkasse beliefert wird? Und die nicht leisten kann?
    - weißt Du, wie lange der Händlervertrag noch besteht? Ist der vielleicht gekündigt?
    - weißt Du, ob der Händler gegen irgendwelche Vertragsauflagen verstoßen hat, und deshalb nachrangig beliefert wird?
    - weißt Du, ob der Händler nicht einfach nur doof ist?

    Bevor man soetwas bewerten kann, muss man auf jeden Fall mal alle Seiten betrachten. Normalerweise bekommt ein Händler der bestellt und bezahlt auch die Ware entsprechend Bestelleingang. Es erscheint mir schwer vorstellbar, dass das hier anders sein sollte (wenn es sich tatsächlich um gleichwertige Händler handelt). Da muss noch irgendetwas im Busch sein - und der betroffene HH sagt natürlich nicht zum Kunden "Hey, ich hab die Kreditlinie überzogen und bekomme Autos nur gegen Vorkasse - kannst Du mal eben überweisen?" - da ist dann nach Außen mal ganz schnell Honda schuld.
    Eine solche Ungleichbehandlung ohne Begründung kann sich Honda denke ich nicht erlauben.

  12. #2862
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Nun dazu folgende Fragen:
    - weißt Du, wann der Händler tatsächlich bestellte? Denn meines Wissens konnte man den CTR im März noch nicht ordern?
    - weißt Du, warum der Händler tatsächlich kein Auto bekommt? Weißt Du, ob er seine Kreditlinie überschritten hat, und deshalb vielleicht erst nach Vorkasse beliefert wird? Und die nicht leisten kann?
    - weißt Du, wie lange der Händlervertrag noch besteht? Ist der vielleicht gekündigt?
    - weißt Du, ob der Händler gegen irgendwelche Vertragsauflagen verstoßen hat, und deshalb nachrangig beliefert wird?
    - weißt Du, ob der Händler nicht einfach nur doof ist?

    Bevor man soetwas bewerten kann, muss man auf jeden Fall mal alle Seiten betrachten. Normalerweise bekommt ein Händler der bestellt und bezahlt auch die Ware entsprechend Bestelleingang. Es erscheint mir schwer vorstellbar, dass das hier anders sein sollte (wenn es sich tatsächlich um gleichwertige Händler handelt). Da muss noch irgendetwas im Busch sein - und der betroffene HH sagt natürlich nicht zum Kunden "Hey, ich hab die Kreditlinie überzogen und bekomme Autos nur gegen Vorkasse - kannst Du mal eben überweisen?" - da ist dann nach Außen mal ganz schnell Honda schuld.
    Eine solche Ungleichbehandlung ohne Begründung kann sich Honda denke ich nicht erlauben.
    Alles richtig, nur interessieren wird es den Kunden herzlich wenig.
    Der möchte nur sein Auto und das am liebsten gestern!

  13. #2863
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Kundenbestellungen werden ausgeführt und haben immer Vorrang - sogar bei einem finanziell Notleidenden Händler. Da liegt bestimmt noch was andres im Argen

  14. #2864

    Standard

    Wirklich seltsam finde ich das GT Ausstattungspaket.
    Unter GT habe ich mir bisher immer etwas sportliches vorgestellt.


    Ausser dem Soundsystem mit Navi finde ich hier für mich nichts brauchbares.
    Den anderen Kram bezeichnet die Sport-auto gerne als Elektromüll, also Dinge, die kein Mensch braucht.

    Besonders schade finde ich, dass die Aussenspiegel in der Standardversion nicht elektrisch einklappbar sind, bei den heutigen Fahrzeugabmessungen sollte das absoluter Standard sein.
    (Mein alter FN2 von 2007 hatte das bereits)
    Auch der Laderaumboden, verstellbar auf 2 Ebenen fehlt mir in der Grundauststattung.
    Das hat sonst jeder Civic.

    Wer sich sowas ausdenkt, dem gehört in den Hintern getreten.
    2.500 Euro also Extra mit einkalkulieren.


    Zusätzliche Serienausstattung zurStandardausstattung "Type R":
    · AusparkassistentCTM (Cross Traffic Monitor)
    · Einparkhilfe vorn und hinten (deaktivierbar)
    · Fernlichtassistent (HSS)
    · Kollisionswarnsystem FCW (Forward Collision Warning)
    · Lichtsensor (automatische Fahrlichtschaltung)
    · Regensensor
    · SpurhalteassistentLDW (Lane Departure Warning)
    · Toter-Winkel-Assistent BSI (Blind Spot Information)
    · Verkehrszeichenerkennung TSR (Traffic Sign Recognition)
    · Auf- und Abwärtsautomatik zusätzlich für die
    hinteren Fensterheber, Komfortschließung

    · Außenspiegel elektrisch verstellbar, beheizbar und anklappbar
    · Innenspiegel automatisch abblendend
    · Gepäckraumabdeckung
    · Honda CONNECT Navigation (7-Zoll-Touchscreen Infotainmentsystem inkl.Garmin Navigationsfunktion und
    CD-Player (MP3-fähig), AM/FM/DAB+, Internetradio, aha? App-Integration,Internet-Browser)

    · Klimatisierungsautomatik mit Zwei-Zonen-Regelung
    · Laderaumboden, verstellbar auf 2 Ebenen mit Verstaumöglichkeit
    · Sound-System mit 320 Watt Gesamtleistung und Dual-Cone-Lautsprechern hinten
    · Ambientebeleuchtung (rot)
    · Front- und Heckstoßfänger mit roten Akzenten
    Geändert von Procar Specials (27.08.2015 um 07:05 Uhr)

  15. #2865
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Kundenbestellungen werden ausgeführt und haben immer Vorrang - sogar bei einem finanziell Notleidenden Händler. Da liegt bestimmt noch was andres im Argen
    Mein Händler hat gleich 4 fingierte Kaufverträge rausgeschickt. einer wurde geliefert und natürlich der vom Junior Chef. ;-)
    Man muß es als Händler nur richtig anstellen.
    Anderes Autohaus hier hat auch seinen Vorführer bekommen, Probefahrt war schon der Hammer.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •