Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Mein Funcar CRX

  1. #46
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    hä?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  2. #47

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    cooloe sache!
    was kostet das wenn man den unterboden so auf rat optik umbaut? ist das airbrush?
    Dazu fehlt noch eine passende Unterbodenbeleuchtung. Das habe ich jetzt mal in nem Film auf DVD gesehen. Die hatten das da an so schwarze Civic Coupe dran und hat grün geleuchtet. Würde hier auch gut passen!

  3. #48

    Standard

    wer sagt das ich andre schürzen hole,hole nur spoiler mehr nicht,und monitor ist nur der eine und der von radio drin,kenzeich kommt wieder oben seitlich dran,aber muss erst löcher zu machn und lackiren darum erst mal unten und ist seitlich,also stört kühlung nicht,aber trotzdem danke für den tip,und tss habe ich nur schaltkanuf vom alten auto noch sonst nichts von tss,und zusatzinstrumente kommt öldruck ok habe ich über öltempreatur und volt,weil ich ab und zu auto muski anhabe und kp immer anzuschibn,so kann ich kontrolliren,und bevor es herumfligt bau ich es ein

  4. #49
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    Alter?!? Was los mit dir?

    ......wie *_* muss ein Mensch sein, die Ironie anderer nicht zu checken.

    mach weiter so......aber meld dich extra bei da wirst du das 3x fache an Anerkennung bekommen glaube mir! Währe nur zu deinem Vorteil nix mehr zu posten.
    Geändert von Smooth587 (30.01.2012 um 13:24 Uhr)

  5. #50
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich andre schürzen hole,hole nur spoiler mehr nicht,und monitor ist nur der eine und der von radio drin,kenzeich kommt wieder oben seitlich dran,aber muss erst löcher zu machn und lackiren darum erst mal unten und ist seitlich,also stört kühlung nicht,aber trotzdem danke für den tip,und tss habe ich nur schaltkanuf vom alten auto noch sonst nichts von tss,und zusatzinstrumente kommt öldruck ok habe ich über öltempreatur und volt,weil ich ab und zu auto muski anhabe und kp immer anzuschibn,so kann ich kontrolliren,und bevor es herumfligt bau ich es ein
    ich glaub da haste nix verstanden fail

  6. #51
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    *word*

  7. #52

    Standard

    leider nicht,geal am besten ich poste nur noch bilder,das hab ich kapiert

  8. #53
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Hast du Probleme mit der deutschen Rechtschreibung oder bist du einfach nur aufgeregt, weil der Sol dich an deine Grenzen bringt?

  9. #54

    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Lingen, Germany, Germany
    Beiträge
    227

    Standard

    Es ist schwer hier in Forum Anerkennung zu finden , hab ich petsönlich auch schon gemerkt, aber bei dir wird das si ganz ehrlich nichts, wenn du bin subwoofer im Auto haben willst , Bau ihm vernünftig hinter die sitze, wenn du ein Monitor mehr haben willst dann Bau ihn von mit aus in die Abdeckung unter dem hinteren Fenster und nicht direkt über den vom Radio einfach vor die Lüftung.ganz oder garnicht, bisschen durchdacht angehen das ganze und nicht einfach ranschrauben und Fotos machen. Mach's anständig und ich bin mir sicher einige nette leute die es hier durchaus gibt werden dir den einen oder anderen guten tip geben

    Sry für einige komische Wörter , iPhone halt ;-)

  10. #55
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper Beitrag anzeigen
    leider nicht,geal am besten ich poste nur noch bilder,das hab ich kapiert
    nee, immer noch nicht

    du sollst auf hören mit dem tunen das wird nix! lies noch mal meinen tex! nicht diesen den mit dem link!

    was hast du eig. vor? willst du eindruck? was willst dU erreichen?

  11. #56

    Standard

    oktober will ich das auto komplett überholen und rost entfernen,und dann als sommerauto anmelden,also komplett resaturien und motor umbau

  12. #57

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheSohc Beitrag anzeigen
    nee, immer noch nicht

    du sollst auf hören mit dem tunen das wird nix! lies noch mal meinen tex! nicht diesen den mit dem link!

    was hast du eig. vor? willst du eindruck? was willst dU erreichen?
    Und wenn er ihn noch 20 mal liest, bei den ganzen fehlern, hilft das auch nichts.
    Fiel mir auch schwer zu verstehen, was du einem da mitteilen möchtest.

  13. #58
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    Und wenn er ihn noch 20 mal liest, bei den ganzen fehlern, hilft das auch nichts.
    Fiel mir auch schwer zu verstehen, was du einem da mitteilen möchtest.
    +1

    Is ja ganz süß wie "SaveTheGermanRechtschreibung" ihm helfen will. Da ham sich Not und Elend gefunden

  14. #59
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    auslachen ist der einfachste weg doch verbessern das kann nur eine handvoll menschen im forum.
    jo ich weiss meine grammatik und rechtschreibung ist voll schlecht! aber ich versuche es richtig zu machen und lese mir dass sogar manchmal 4 mal durch weil ich sogar beim 1ten mal dass selber nicht verstehe

  15. #60
    Gagaverbreiter
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    564

    Standard

    Jumper, die User wollen dir mitteilen, dass du dir erstmal Gedanken und nen Plan machen solltest, bevor du Unsummen an Geld für "Tuning"-Teile verbrätst, die du nach 2 Jahren nicht mehr sehen kannst, weil dir schlecht vom Ansehen wird.

    Bevor du die Optik deines Fun-Geräts verbesserst, wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Technik auf Vordermann zu bringen. Danach evtl nen anständiges Fahrwerk. Alles andere danach. Wenn dir dein Auto Spaß machen soll, und nicht nur die Jungs und Mädels bei hp bespaßen soll, dann kümmer dich nicht darum, dass dein Auto nicht möglichst "tuningmäßig" (Monitore, Sticker etc.)aussieht sondern geradeus fährt.

    Am wichtigsten ist aber, dass es dir gefällt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •